Was haltet ihr von solchen Videos?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Yuri, 18. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Ich find sowas total krank
    hab sowas aber noch nie gesehen
    Ich glaub gar nicht das die echt sind oder?
    wer is so krank und nimmt sowas auf?
     
  2. 19. Mai 2006
    Wer sowas macht...Ist Hanibal Lecter?
    Wobei er noch relativ vie Nivau hat...
    NEIN, das ist nur KRANK!
    In die Klapse mit denen, aber was mach mich noch intresiren würde, ob die leude die "hingerichtet" werden, ob die das wollen oder nid, resp. wie die die dazu gebraucht haben...
     
  3. 19. Mai 2006
    uncool!
    muss doch echt nich sein!
    gut, dass du sie nich geupped hast!
    greetz mono
     
  4. 19. Mai 2006
    is nich schön sowas. das 2. kenn ich schon wo ihm der hals aufgeschlitzt wird. das is n russischer soldat.

    Nich schön sowas.
    kp wie die leute die sowas drehn unentdeckt bleiben und was die für psychische störungen haben.
    Das erste is kranker snuff und das 2. halt ausm krieg.. aber kann man nix gegen machen.
     
  5. 19. Mai 2006
    ich finde sowas auch nur krank und ekelig!!

    genauso wie dieses, ist ebenfalls ekelig!! KLICK
     
  6. 19. Mai 2006
    naja wer sowas toll findet ist nicht mehr normal im kopf.sowas ist einfach abartig und pervers.es gibtauch viele die daurch errget werden kann mir aber niemals das vorstellen.davon bekomm man auch alpträume oder es verfoglt einen und geht nicht mehr auf dem kopf.rate allen die normal sind davon ab sich sowas anzuschauen.
     
  7. 19. Mai 2006
    Ich finds traurig, das sich sone im Internet verbreitet...

    Das ist einfach nur wiederlich.
     
  8. 19. Mai 2006
    einfach nur krank und pervers. ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen
     
  9. 19. Mai 2006
    also ich finde sowas einfach nur asozial abscheulich und krank
    ein klassenkamarad von mir hat mir auch mal nen link zu ner seite gegeben wo iwelche irakern in den kopf geschsosen wird....der hat sich erstmal ordentlich was eingefangen....wer sich an sowas aufgeilöt muss echt mal zum psychologen
     
  10. 19. Mai 2006
    ich frage mich wer sich so etwas noch freiwillig ansieht.
    So was ist menschenverachtend und einfach nur unnötig.
     
  11. 19. Mai 2006
    ich finds auch behindert ich mein is nich normal. ich hab das 2. video auch gesehen und naja is auch nur eklig ich glaube das musst echt nich sein
     
  12. 20. Mai 2006
    mir wollte auch schon ma jemand solche vids zeigen ... hab mir davon nichma ne sekunde angeguckt ... ich find sowas einfach nur abartig krank ... echt zum kotzen (im wahrsten sinne des wortes - is mir schon fast dabei passiert^^) ...
     
  13. 20. Mai 2006
    das 1 video ist ein fake aus einem snuff oder horror film , bin nicht mehr sicher , ist aber 100% fake

    das 2 video ist von den taliban im damaligen afgahnistan krieg wie ein russe die kehle durchgeschnitten bekommt , allerdings in nicht so guter qualität , das blut sieht man aber trozdem , sowie das messer das sehr tief in sein hals eindringt uahhh....

    was hilft ist eine anzeige gegen deinen freund , auf das er sehr lange in den knast muß oder selber im knast in den ar.. gef.. wird und jemand das filmt und seinen kumpels zeigt.

    es gibt nicht die geringste rechtfertigung sowas auf dem hand zu besitzen , wer soetwas als fun und cool empfindet ist nicht lebenswürdig.
     
  14. 20. Mai 2006
    Jo ich stimme Frankie00rz ganz zu dem was er über das 2te video gesagt hat
    aber ich sag mal so es ist hart! aber zu dem anderen scheißß was diese kranken typen gemacht haben garnichts!
    ich find das sowas von asi von ihnen was nützt s leute so umzubringen?
    einfach nur gestört
    achso fals ihr "das andere sehen wollt LiveLeak.com - Redefining the Media (fals link verbotten bitte editieren!)
    wieso ich das rein mache??
    ganz einfach, um euch zu zeigen was es für hurrensöhne auf der welt gibt(sry 4 ausrucksweise)
    nur mal ein par beispiele:
    Waschbären lebendig das fell abziehen, Katze lebendig aufschlitzen,...
    das waren nur ein par beispiele von tieren, die vn menschen wollt ihr garnicht wissen,....

    peace und MFG
     
  15. 20. Mai 2006
    jo, trifft ganz meine meinung und welche leute sowas sammeln, ihren freunden zeigen und sich daran aufgeilen, dass is irgendwas net ok. glaub ich.

    bb.
     
  16. 20. Mai 2006
    Sowas braucht kein Schwein...
    Irgendjemand geilt sich daran auf und die Menschen da sterben schlimmer als Hunde ey...
    Gottseidank werden solche Videos bei Mule und Co sehr stark kontrolliert und verfolgt!
     
  17. 20. Mai 2006
    hab die videos schon angucken müssen...is wirklich zu heftig diese !
    is genauso wie die videos wo man sieht wie der typ sich de ****** abschneidet, kennt ja so ziemlich jeder hier, is ja schon tausend mal gepostet worden! gibt eben genugn kranke menschen die sihc über sowas komisch machen!
     
  18. 20. Mai 2006
    Mann ey total krank!
    Diese Vids sind soweit ich weiss gar nicht erlaubt!
    Naja ich bin mir auch sicher, dass die beiden ein fake sind.
    Wenn nicht oha dann aber........
     
  19. 20. Mai 2006
    @hurrensöhne auf der welt gibt
    Ja so sehe ich das auch , das gilt natürlich auch für alle leute die sich daran ergötzen und das material weiter verteilen.
     
  20. 20. Mai 2006
    ich glaub, ich kenn die videos !
    wer sowas hochläd oder zum download anbietet sollte mit einer hohen gefängnis strafe bestraft werde.
    das ist doch einfach nur krank ? warum tuen menschen sowas ?
    macht die das irgendwie geil oder geht denen dabei einer ab ?

    was eine kranke welt !!!
    aber solche leute wird es immer geben !



    greetings ESP
     
  21. 20. Mai 2006
    ich finde so welche Videos einfach nur und eckelig...
    das ist nicht normal...(finde ich)
     
  22. 20. Mai 2006
    du hast es selbst auch irgendwoher und dir wurde es auch von einer person/freund gezeigt oder?
    willst du auch das dieser in den knast geht?
    versteh ich jetzt mal nicht so...

    im allgemeinen sind derartige videos einfach nur abstossend und wiederlich.


    mfg
     
  23. 20. Mai 2006
    Es fehlt einiges im Kopf (paar schrauben ^^) bei den jenigen, die solche Videos drehen. Die sind nicht normal...
    Diese Videos habe ich auch schon gesehen. Sind wirklich abartig

    mfg
     
  24. 20. Mai 2006
    natürlich finden es alle krank schrecklich sowas...
     
  25. 20. Mai 2006
    Aslo zum ersten Video kann ich nichts sagen - kenn das nicht!
    Zum zweiten kann ich schon mehr sagen kenn das Video!
    Zum zweiten hab ich aber schon sehr oft im Netz gelesen das das ein Fake sein soll!
    Der unbekannte Soldat oder so ähnlich heißt das!
    Hab da mal sogar eine Seite gesehn wo sie ein Foto von dem Typ gezeigt haben , der soll ein Taxifahrer in Russland sein!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.