Was hört ihr beim auto fahren oder auf dem weg zurarbeit??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Manu Chao, 9. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2009
    einen wunderschönen guten abend zusammen wollte von euch mal wissen was ihr so im auto oder im bus oder im zug so für muke hört wenn ihr zurarbeit geht oder von ihr heim geht!!

    Mfg Manu Chao
     
  2. 9. August 2009
    AW: Was hört ihr beim auto fahren oder auf dem weg zurarbeit??

    erster!

    meistens hör ich sogar radio morgens auf dem weg zur uni um noch ein wenig von meiner umwelt mitzubekommen
    ansonsten schwankt es ja nach bewegungsmittel ^^
    zu fuß meist deathcore und im auto meistens house - ka warum
     
  3. 9. August 2009
    AW: Was hört ihr beim auto fahren oder auf dem weg zurarbeit??

    IPod Mukke, spricht Electro / House / Minimal.

    Das läuft hauptsätzlich im Auto

    Rupp hat Threads schon aufgelistet.
    Gabs schon mehrmals.

    so far,
    sn00p
     
  4. 9. August 2009
    AW: Was hört ihr beim auto fahren oder auf dem weg zurarbeit??

    ehm, beim auto fahren natürlich radio. ist chilliger.

    ansonsten halt, das was ich höre sprich rap, electro und minimal.
     
  5. 9. August 2009
    AW: Was hört ihr beim auto fahren oder auf dem weg zurarbeit??

    German Hip-Hop. im auto ab und zu auch mal radio, aber eig. nur wenn leute dabei sind die nicht den selben musik geschmack haben.
     
  6. 9. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was hört ihr beim auto fahren oder auf dem weg zurarbeit??

    Yeah ich bin 7ter wow wo bleibt meine Auszeichnung für diesen Triumph? Das werde ich noch meinen Kindern später erzählen

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.