Was ist eure Lieblingskonsole ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Koenig, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Hi also meine lieblingskonsole ist Ps2 aber ich hab ne Ps one mir so aus fun gekauft....-.- und nuja macht echt kein fun mehr damit zu spielen.. schlechter kauf ich zogge damit GAR NICHT


    mFg wayn
     
  2. 29. Juni 2006
    ich zock am liebsten pc^^
    aber gleich danach kommt xbox. hat einfach ne geile grafik und da ich eine mit chip hab, hab ich ziemlich viel games
    von den 40 die ich drauf hab, hab ich schon 22 durch^^
    mfg
     
  3. 29. Juni 2006
    bei mir fing alles mit dem relikt supernintendo an
    bin zur zeit auf PS2 umgestiegen
     
  4. 29. Juni 2006
    Also erstmal glaube ich das gehört nicht in dieses Abteil - Hardware & Elektronik??

    Naja aber ist ja auch egal - ich hatte mal ne PS2 hab ziemlich lang immer davor gesessen, aber jetzt bin ich net mehr so der Spiele-Freak! Klar hätt ich gern ne XBox 360 aber ich hab keine Lust 300€ dafür hinzublättern (auch wenn ich das Geld hätte) weil die eh nach einiger Zeit dann wieder nur bei mir rumsteht! Ich spare im Moment für einen anständigen Laptop und dafür braucht man schon an die 1200-2000€! Also spar ich jetzt mal schön weiter.
     
  5. 29. Juni 2006
    Meine Lieblingskonsole wäre eigentlich mein Computer, dass is aber keine Konsole! Ich habe eine PS2 die find ich echt gut, macht spaß da drann zu zocken! Sony Produkte finde ich generell sehr gut! :]
     
  6. 29. Juni 2006
    natürlich ps 2 , zur zeit, da ja noch nicht die 3 am start ist...

    mfg
     
  7. 29. Juni 2006
    Also ich persönlich hasse Konsolen...
    kaum kauft man sich eine , ist sie schon wieder alt.Pc´s kann man immer wieder erneuern.Deswegen empfehle ich unbedingt sich einen recher zuzulegen...
     
  8. 29. Juni 2006
    Meine Lieblingskonsole wird wohl in moment meine Ps2 Sein...
    aber in mom Spiele ich ein Spiel auf der Playstation 1 !! hm finde doch n bissl die 1ste besser ^^
    N Wii wird richtig abgehen !
     
  9. 29. Juni 2006
    Hi!
    Ja ich zocke eigentlich oft,und meine Lieblingskonsole ist die Ps2!!
    Die gefällt mir immer noch am besten!
     
  10. 29. Juni 2006
    Ich bin eigendlich nicht so ein großer Fan von Konsolen!

    Aber die Xbox bleibt einfach Klasse

    -->Klassiker auf dem Super Nintendo machen natürlich auch maßig fun
     
  11. 29. Juni 2006
    Also mein absoluter Favorit is der Megadrive die Spiele gehen darauf noch übel ab z.B. wer kenn nicht noch Sonic xD.
     
  12. 30. Juni 2006
    ich zock am liebsten PS2 is einfach der hammer!
    gruß
     
  13. 30. Juni 2006
    Es gibt z.Zt nixxxxx was an meine Ps2 mit Pro Evolution Soccer 5 ran kommt.

    Ich warte schon sehnsuchtigst auf die Ps3 und Pro Evolution Soccer 6 die dann auch in HD sind was die Grafik enormmmmm Steigern wird.
     
  14. 30. Juni 2006
    Hi Leute,


    also was ich bis jetzt so gesehen hab, ist die XBox immer noch mein Favourit, da sie die beste Grafik hat!!!

    Besonders schön zu sehen bei Fifa World Cup 2006, da sind die Gesichtstexturen einfach der Hammer!

    Ich selbst hab noch die alte Mühle von Playstation 2 in meinem Zimmer stehen!


    Grüße, kathrin
     
  15. 30. Juni 2006
    also früher war nintendo64 soo geil da war ich echt süchtig ^^ heute zocke ich eigentlich nur noch pc oder mal beim kumpel PS2
     
  16. 1. Juli 2006
    ganz früher GB Classic (1.5h < pro Ta)
    Danach hab ich den PC entdeckt
    und heute spiel ich noch ab und zu PSP. Absolut geile Konsole.
    Meistens spiel ich die 1h pro Tag (Arbeitsweg und vorm ins bett gehen)
     
  17. 1. Juli 2006
    Also ich bin nen Xbox Veteran einfach goile Spiele goiel Grafik und mit n paar ordentlichen mods wie n paar coolen casemods oder massig festplatte passt das alles
     
  18. 1. Juli 2006
    Ich hab eine Playstatioin 2 und zocke regelmässig damit.
     
  19. 2. Juli 2006
    Hi,
    bei mir ist es,die playstadion 2.
     
  20. 2. Juli 2006
    also meine lieblingskonsole ist die ps2. hat alles was man braucht. gute grafik, gute spiele.
    hmm mal sehen wie sich die neue ps verkauft.
    gruss AZRAEL
     
  21. 2. Juli 2006
    DER GAMECUBE DER GAMECUBE!!!!!
    Das gibt es die geilsten Fun-Games für.
     
  22. 2. Juli 2006
    Also meine Lieblingskonsole ist der Nintendo 64. Den hab ich auch am meisten gespielt. Die kultigen Spiele sind echt lustig, auch wenn die Grafik nicht mehr die neuste ist. Aber Mario 64 und MArio Kart sind einfach nur cool
    MfG
    Berti
     
  23. 2. Juli 2006
    Xbox 360 spielen macht soo süchtig.. Ich spiel etwa 5 Stunden am Tag...

    Mfg
    RaXXi
     
  24. 2. Juli 2006
    ganz klar die Playstation 2

    auch wenn sie von technischen stand nicht das beste ist, etc... immer noch mein fovourit
     
  25. 2. Juli 2006
    Früher voll gerne N64 gezockt meist mario kart 64. danach Playstation gekauft und nur noch playsi gezockt dann Ps2 gehollt und Red faction gezockt das waren noch zeiten da waren die games noch richtig geiiiilllll voralem mit den mauer das man die weg sprengen konnte war ja mal total neu bei so ego shootern aber einfach nur geil. Dann bekam ich meinen PC und seid dem nur noch vorm rechner am hängen und auch nur noch darauf am zocken weil die möglichkeiten halt grösser sind aber, wenn mal son spiel wie san andreas raus kommt dann kauf ichs mir auch schon mal für die ps2 und zock dann erst ma wieder nur playstation, aber ansonsten nur Pc mal schauen wenn die Ps3 raus kommt ob sich das dann ändert, weil da ja auch viel mehr mit machbar is als mit der die ich jetzt habe. mal schauen *g*

    Achso ja meine lieblings konsole hhmm... ja ich sag mal ps2 aber ist schon nicht mehr das was es mal war so wie die ps1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.