Was ist eure Lieblingskonsole ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Koenig, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Schwer zusagen^^ also PC steht auf Platz 1. vor meiner Playstaion Portable und dann erst kommt meine PS2 die ich kaum nutze
    Greez
     
  2. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    da is die antwort kla einfach die gamecube und ...
    es geht nix über mein pc

    und das spiel is ...


    das leben es is aba mit ner richtig üblen grafik^^
     
  3. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Ich find die xbox 360 sehr gut. Geile Grafik, fetter Saund, saugeile Games (Gears of War, Call of Duty 3....). Wirklich zu empfehlen.
     
  4. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Ich zocke immer Gamecube !Das finde ich geil , doch wenn ps3 rauskommt dann natürlich ist ein wechsel möglich!
     
  5. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Zur Zeit noch die X-Box 360...

    Denke das es dann bald die PS3 sein wird, wenn sie dann mal endlich rauskommt... ^^
     
  6. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    also ich find pc am besten, weil auf consolen kann man net richtig schießen und an den pc kann man au n gamepad anschließen. und man hat mehr funltionen (programme...)
     
  7. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Ganz eindeutig die PS3 =) die rockt alles weg!!!!!11111111
     
  8. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Mh..
    Ich find PC & PSP & PS2 Das sind die Besten.. ^^
     
  9. 9. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    im moment noch die ps2 aber da ich mir bald die 3er ins haus holle denk ich wird sichs ändern
     
  10. 9. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Hi all,
    ich habe kein lieblings console die sind wa teuer aber nicht u teuer aber da lrüßte ich lieber mein Pc auf weil Pc´s sowieso besser sind
     
  11. 9. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    n64

    Was soll ich zu sagen ^^ war meine erste... habe mit keiner os viel gezoggt XD
     
  12. 9. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Ich finde pc besser als konsolen kann man mehr amit machen
     
  13. 9. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    - pc
    - snes

    werde mir aber wohl noch n64 oder sowas zulegen =)



    MfG
    changes
     
  14. 9. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    meine Lieblingskonsole ist Ps2 weil es einfach so geniale spiele für playstation gibt
     
  15. 9. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    also ich bin auch für die neue ps3. werd sie mir auch holen wenn sie nicht mehr ganz so teuer ist
     
  16. 15. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Gar keine ich bin pc juser (und stolz drauf):] .
     
  17. 15. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    hab ne ps2, aber nur weil es da spiele wie final fantasy für gibt.
    für andere sachen ist mir die grafik zu schelcht und eine playstation ist nicht upgradebar...
    da habe ich doch lieber meinen pc , der mri weitaus merh ermöglicht, wi ezum beispiel hier zu schreiben
     
  18. 15. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    also meine ist die Xbox360... würd sie nie gegen eine andere tauschen
     
  19. 15. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    konsolen sind gut pc`s sind besser
     
  20. 15. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Die Xbox 360 weil die einfach die beste zurzeit und einzigste next gen. console ist. ok in japan vielleciht die ps3. und weil sie gebrannte lesen kann!
     
  21. 15. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Meine lieblingskonsole ist der NES war meine erste Konsole und habe darauf das Super Mario bros druchgezockt. Schon hart mit seinen 99 LVL =). Jetzt ist sie leider kaputt naja hab zum glück noch meine PS2 =)

    MFG
     
  22. 16. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Konsolen kaufen ist doch geldverschwendung ich find die ps2 gut aba den pc auch wozu gibts den überhaupt^^
     
  23. 16. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    hallo zusammen ....

    also so ca 1997/1998 hab ich mir die Playstation geholt und mich gleich in Sie verliebt!
    2002 hab ich mir dann die PS2 gekauft !

    Meine Lieblingskonsole ist die PS2!!

    freu mich schon tierisch auf die PS3

    viele Grüße IceCub3
     
  24. 16. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    PC

    Ich halte nicht viel von Konsolen.
     
  25. 16. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Jah meine Lieblingskonsole die ich besitze ist natürlich die Xbox !
    Schön gemodded... alles tip top..
    Werde mir auch jetzt mal die 360 zulegen..
    Mit ner Xbox 1 kann man halt alles machen... Die ersetzt eh schon fast meinen PC
    Hier mal n paar Pics von meiner Xbox falls ihr euch ma ansehn wollt:

    http://www.xboxsoft.de/wbb/galerie/mittlere-bilder/mittel-464.jpg
    http://www.xboxsoft.de/wbb/galerie/mittlere-bilder/mittel-370.jpg
    http://www.xboxsoft.de/wbb/galerie/mittlere-bilder/mittel-380.jpg

    MfG, Sa!nT
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.