Was ist eure Lieblingskonsole ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Koenig, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    ICh zocke wenn dann nur PS2. Doch die meiste Zeit verbringe ich vor dem PC.(min. 4-5 Std pro Tag online).

    MFG DenyoS
     
  2. 11. Juli 2006
    Also der N64 hatte mich echt süchtig gemacht! Ich hab vor 4-5 jahren nur mitm kumpel daheim gechillt und zelda aufm N64 gezockt. Und das bestimmt jeden tag 5 stunden Am wochenende haben wir teilweise sogar direkt nachm aufstehen angefangen zu zocken(9-10 uhr) dann so um 13 uhr haben wir was gegessen sind ne halbe stunde skateboard vorm haus gefahren und haben bis 18-19 uhr wieder gezockt..gegessen..geskatet...und dann bis ca. 23-24 uhr wieder nur gezockt. Das waren noch zeiten Da hatte man noch zeit für son scheiss. Jetzt gehts nur noch ums arbeiten usw. Aber muss auch sein


    mfg @nderson
     
  3. 11. Juli 2006
    @nderson falschen beruf gelernt würde ich mal sagen versuch mal ein job als beamter zu bekommen dann hast du auch wieder viel zeit

    naja in früher öfters mal ps2 mit mein bruder (tekken und so ein paar games) bis sie kaputt gegangen ist
    gestern wollten wir das Snes rauskarmmen und noch damit was zocken ist aber leider was dazwischen gekommen
     
  4. 11. Juli 2006
    PS2 vill bald PS3
     
  5. 11. Juli 2006
    Ohja Tekken das is mal enn Spiel. Das waren noch schöne Zeiten wo man einfach mal nen Wochenende nur Tekken gezockt hat. Einfach mal diese 10Hit Combos auswendig gelernt^^

    b2t Glasklar Ps2 hat mir bis jetzt einfach die besten Spiele vorbei gebracht, mit FF, Tekken, GT und GTA. MAl sehen ob das die PS3 auch hinkriegt^^
     
  6. 11. Juli 2006
    Meine Lieblingskonsole ist die PSP wenn ich neue Games habe zocke ich schon min. 1 Stunde am Tag ansonsten zock ich Pc, da ich keine andere Konsole hab.
     
  7. 11. Juli 2006
    Ja mein Favourite is auch die PsP ^^ manchmal zocke ich auch Ps 2 und ja sonst wird halt am Pc gedaddelt aber als nächstes kaufe ich mir die Playstation 3
     
  8. 11. Juli 2006
    ich hab nur 2... nen super nintendo und ne PS2. ratet mal was ich öfters spiel.

    also mein fav.-konsole ist ganz klar die PS2. und wegen der spieldauer, wenn ich ein neues spiel gekauft hab, kann es sein dass ich (wenn ich ferien oder sowas hab) den ganzen tag davor sitze. ansonsten hält es sich in grenzen. ab und zu zock ich mal mit ein paar kumpels fifa street oder nfs_mw.
     
  9. 11. Juli 2006
    also
    1. mal zocken macht nicht süchtig
    ich zock ca. am 4-5h PC+Konsole!

    wobei ich immer noch den PC vorziehe ( was keine Konsole ist)

    anonsten ich finde den N DS am besten ich mein ist doch mit von den billigsen konsolen und die steurung ist irre!
    also ich bin für den DS

    Mfg btm
     
  10. 11. Juli 2006
    also ich hab ne PS2 bin richtig zufrieden..zocke eigentlich jeden tag

    meistend pro evolution, oder andere sport games
     
  11. 11. Juli 2006
    Ja klar !!

    Das geht doch tierisch aufs Geld gerade mit den 3 300 gb platten

    Also ich glaube dir nicht und was die anderen denken is mir jetzt egal !!

    [ironie] Aber naja ich habe 5 PSP´s [/ironie]

    Ne habe nur eine PSP mit 1.5 und bin mehr als glücklich darüber weil die kannste überall mit hin nehmen und geile spiele gibts auch noch !!

    Ich hatte mal eine PS 2 und die war richtig geil !! SONY 4 EVER

    Aber XBOx finde ich erlich gesagt nicht so gut aber jeder hat halt seine Lieblings Konsole
     
  12. 11. Juli 2006
    hi,
    Ich hab keine Konsole!!!
    aber son n 64 und mariocart bei n bierschen macht schon echt laune!!

    MfG Vogelhirsch
     
  13. 11. Juli 2006
    Also nostalgisch gesehen, Snes ( die guten alten zeiten ), allerdings wenn man dem Trend folgen will, dann geht doch nichts über eine schöne xbox
    Ich meine eine Xbox ist ja so vielseitig nutzbar... wenn man sich ein bissel damit auskennt dann haut man eine große Hdd rein, bastelt sich adapter für maus und tastatur und voila!, fertig ist ein äußerst kostengünstiger Linux - PC
     
  14. 11. Juli 2006
    Xbox / 360 - macht einfach nur Bock!
     
  15. 11. Juli 2006
    meine umgebaute xbox.. mit 260gb festplatte und so weiter
     
  16. 12. Juli 2006
    am besten finde ich noch immer die nintendo konsolen
    von der nes bis zum game-cube waren alle top
    obwohl die ps auch nich schlecht is
    auf jeden fall ist nintendo kultiger^^
     
  17. 12. Juli 2006
    Playstation 4 ever =)

    Hatte ne PS1 und bin seitdem bgeistert von dem netten Apparillo

    (PS nich psONE)
     
  18. 12. Juli 2006
    Also bei mir ist es nach dem PC der Nintendo DS.

    da kann ich stunden davor verbringen ohne das es langweilig wird!

    kommt nätürlich aufs spiel auch an.
     
  19. 12. Juli 2006
    Jo ich gebe dir echt Steckdose... die alten Spiele auf Nintendo und Super Nintendo aben alle das gewisse etwas. Und vor allem geht man da net so schnell tod... Jo.
    Ich habe in meiner 19 Jäfrigen Laufbahn schon dies alles gehabt : Gameboy (s/w), Supernintendo, PS1, Nintendo 64, Xbox, und des kommische handliche ninendo des so ausschaut wie ein Laptop nur in mini Format^^
     
  20. 12. Juli 2006
    Also ich find immoment vom Handling (controler) her die PS2 gut, grafisch immoment die X-Box360°.

    Da ich aber nur ne PSP hab nutz ich auch nur die.
     
  21. 13. Juli 2006
    Also ich zocke am liebsten Gamecube.
    Das macht mir am meisten Spaß.
    mfg
     
  22. 13. Juli 2006
    Also wen PC ne Konsole wäre^^..

    Naja hatte mal ne XBOX hab aber nicht oft bzw lang gezockt.
     
  23. 6. November 2006
    Eure Lieblingskonsole

    Meine Lieblingskonsole ist die xbox360und eure?
     
  24. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Xbox360 is Fett aber wenn die Ps3 rauskommt, dann gehts ab^^.
    Mfg Shawn
     
  25. 6. November 2006
    AW: Eure Lieblingskonsole

    warum konsolen kaufen wenn man ein pc hat ? mit dem kann man viel mehr anstellen verbessern kann man ihn auch ohne gleich alles neu zu kaufen. meiner meinung nach loht es sich gar nicht
    abder habe ma auf gamecube gespielt und die schockt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.