Was ist eure Lieblingskonsole ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Koenig, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    PS2, ich weiß aber noch nicht wie geil die PS3 ist:]
     
  2. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Die Nintendo WII IST ÜBBELS geill und die Xbox auch geill!
     
  3. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    also meine lieblingskonsole ist die wii und die ps3 die wii hab ich schon und wenn die ps3 billiger ist hole ich sie mir auf jedenfall...
     
  4. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    ich finde die PSP ist die beste Konsole.....Manche von euch werden jetzt denken "Was das denn fürn Schwachsinn^^"

    Ich finde sie daher am besten da man mit ihr mobil und überall Games daddeln, Mukke hören und Filme gucken kann.

    Die PS3 wird natürlich besser vom grafischen her usw. aber PSP bleibt bei mir Favo.^^


    MfG

    F-L-E-R
     
  5. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Hab die Playstation 2 und den Game Cube von den beiden find ich die Ps2 echt viel geiler!
    denke aber das xbox360 meine lieblingskonsole wäre habse beim kumpel ausprobiert...echt nice
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Ich habe die Playstation 2 gehabt aber ich warte auf die Playstation 3 die wird der Hammer.
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    für mich war es dreamcast. leider gibts sie nicht mehr. aber meine neue wird denk ich ps3 sein. die wird heftig geil
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Naja solang es noch keine PS3 gibt is meine lieblingskonsole die PS2.
    Xbox hat mich nicht so beeindruckt.
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Meine Lieblingskonsole ist die Wii ^^ Hardwaretechnisch zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber vom Gameplay her ungeschlagen ;-) Einfach geil mit dem Wii Controller.
     
  10. 6. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Tja wenn du die Xbox1 wegen der Modding Möglichkeit gut findest , im Grunde hatman sich das nur deswegen geholt , dann wirst du die PS3 lieben.

    Da brauchst du nichts zu modden. Du kannst frei Software installieren ohne Chip.

    Naja , die PS3 in Kombination mit PSP kann mehr als ein PC.

    Erstens kann man die PS3 zu nem PC machen mit Linux , aber PS3 und PSP sind Partner.
    So kann man PSP als Fernbedienung der PS3 nutzen.
    Oder wenn man Filme , Musik , Bilder auf der PS3 Festplatte hat , kann uber INET auf diese zugreifen mittels PSP. Das heisst meine Videos die auf der PS3 sind kann ich ubers INET mit PSP +überall angucken , das nennt man streamen.


    Im Moment klar die PS2, leistet gute Dienste , aber die PS3 ist nicht mehr weit und die ist wahrlich eine Mostermaschine.
     
  11. 8. Januar 2007
    AW: Eure Lieblingskonsole

    Meine ist auch die Xbox360!!
    So geil!! Playstation3 zu teuer
    NintendoWii cooler controller aber
    dumme spiele und dumme grafik!!
    Leute, kauft euch die Xbox360!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.