Was ist nur bei Pro7 los?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Netzpirat, 21. August 2008 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr euch die neue "Reality Soap" an?

  1. Nein, ich will mein Gehirn auf keinen Fall damit belasten!

    319 Stimme(n)
    91,1%
  2. Ja klar, bin ein Junkie, wenn es um sowas geht!

    9 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mal sehn, vielleicht taugt es ja was?

    22 Stimme(n)
    6,3%
  1. 21. August 2008
    Wollen dich mich verarschen???!??!?!



    Nach "Sarah and Mark", "Gülcan und Kamps", "Gülcan und Collien", und noch mehr sinnlosen Serien kommt nun der nächste KNALLER!

    Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger im TV - Kruta Magazin

    Jana Ina und Givonni - Wir sind Schwanger!

    Boah Boah Boah! Wer zieht sich sowas rein! Pro7 wird immer schlechter, das Niveau geht immer tiefer in den Keller!

    Mal ne Umfrage, wer guckt son Prütt?
     
  2. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ich verstehs auch nicht , aber scheinen ja genug zu gucken.
     
  3. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    solang TV-Total u.ä. kommt, kann ProSieben soviel Schwachsinn ausstrahlen wie sie mögen^^
     
  4. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ich Will Von Morgens Bis Abends Switch Reloaded <3
     
  5. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    auch wen da son scheiss kommt finde ich pro7 noch als einen der besten sender!
     
  6. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ich guck sowas nicht- das hat doch gar keinen Sinn sowas.... Gülcan und Collien aufm Land war auch beknackt

    alors voted for:

    die 1. variante^^
     
  7. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Selbst das kannst du vergessen, naja wenigstens kommt Switch wieder
     
  8. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Wenn dann guck ich bei Pro7 eh nur News, Gallileo ab und zu mal und ein paar Filme

    Aber bei sonem Scheiß den die da produzieren, nene

    Pro7-> fail
     
  9. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    lol ich bin der erste der ja angeklickt hat XD

    /edit: natürlich werde ich's mir nicht ansehn. totale volksverdummung
     
  10. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Das Umfrageergebnis ist bisher nice ^^


    Pro7 macht aber wirklich Dreck.
    Es gibt immer mehr schlechte Serien.
    Vor einigen Wochen haben sie sogar den hammer Samstag gesprengt.
    Früher war das Simpsons, Futurama, Scrubs, Malcolm Mittendrin, Two and a Half men, Joey, uvm. richtig richtig geile Serien.
    Dies haben sie total zerstört. Einige sind noch vorhanden, aber kaum welche.
    Früher hat sich das sogar gelohnt sich nen Wecker zu stellen und verkatert einzuschalten.

    Heute nicht mehr.

    Dazu werden die Werbungen immer länger .

    Galileo ist komplett nur noch eine Essenssendung.

    Das Niveau von Pro7 ist einfach nur am Sinken.

    Leider.
     
  11. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?



    Nur blöd, dass Tv-Total auch totaler Schwachsinn ist. Raab ist der schlechtest Comedian im deutschen Fernsehen. Die Witze sind alle Platt und er macht sich über Menschen lustig, die keine Chance haben, sich zu wehren. Ganz großes Tennis, Herr Raab.
     
  12. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    "Wir haben sie so sehr an gewöhnt, dass sie nur noch sehen wollen" vgl. Rainer ^^

    Ich glaub kaum, dass sich das ernsthaft jemand ankuckt... und wenn nur Stoner oder Geistesgestörte.
    Aber da gibts wenigstens wieder neuen Stoff für Fernsehkritik.tv

    /edit
    Na ein Glück, dass ich über Humor so gut streiten lässt...
     
  13. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    So Sendungen sind halt zur allgemeinen Volksverdummung da. Billig zu Produzieren und ideal für irgendwelche Pubertierenden Teenies. Und da ja momentan eh Sommerloch ist. Ideal um den Sendeplatz zu füllen.
     
  14. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    langsamt sinkt es auf rtl niveu (oder wie man es schreibt) gülcan & collien könnte man ja noch anschauen wegen den tussy´s aber der rest ist wirklich dreck!
     
  15. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Das Vierte und Tele5 sind die einzigen Sender auf denen zu gefühlten 75% noch gute Filme oder Serien kommen.

    Alle anderen Sender sind reine Volksverdummung und bestehen eigentlich alle aus dem gleichen Schema

    60% Werbung
    20% dumme Serien/Gerichtsshows/Wissensmagazine
    19% Wiederholungen (die keiner mehr sehen will/kann)
    1% Lieblingsserien die man aus Gewohnheit guckt (Simpsons, House, ...)

    Man schaue sich nur einmal Galileo an, was neuerdings dort für kommt - was juckt es mich was dieser 'Jumbo' in sich reinfrisst weil er irgendwelche Komplexe hat und kein Psychiater ihm helfen konnte weil er diese aus Frust immer sofort aufgefressen hat -_-

    Galileo zu Zeiten von Aiman Abdallah war um Einiges besser. Oder Galileo Mysterie - großer Dreck. Das Abdallah sowas macht - hat wohl das Geld nötig.

    Fernseh aus dem Fenster schmeißen, bei der GEZ abmelden, Lieblingsserien im Netz laden/schauen und etwas Geld sparen.
     
  16. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ja klar, bei Galileo ist eh "Jumbo" und nicht mehr Aiman Abdalla die Gallionsfigur! Der schaufelt sich Folge für Folge den dicksten Burger oder sonst was rein!
     
  17. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Naja... oder ne Sendung, in der man gezeigt bekommt, wie man Kühlschränke baut -.-*

    LG
     
  18. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    ja,das mit galileo ist mir auch aufgefallen.
    Früher habe ich es immer geguckt,weil es einfach cool war. Jetzt? wie oft gibt es Galileo in der woche?glaub 5 mal,5davon hängen mit essen zusammen..mit diesem jumbo-.-
     
  19. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Naja ist halt so, ich glaube 80 % der 13-20 Jahre alten Mädels schauen das regelmäßig, also ich weis es von ein paar
     
  20. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Omg, naja wenn KnightRider u.ä. für dich "gut" sind...


    Ansonsten muss ich aber wildkatz zustimmen. Ist nicht nur bei Pro7 so, sondern schon seit einigen Jahren ein Trend, dass - bis auf eine handvoll unterhaltsamer/informativer Sendungen - nur noch irrelevante im Programm läuft.
    Vor allem ist das nicht nur bei den privaten Sendern der Fall.
     
  21. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Jetzt wo dus sagst. Der "Jumbo" oh mann wie kam dieses fette etwas bitte ins fernsehen? Galileo schau ich kaum noch da die sendungen immer schlechter wurden. Ist der ******** da jetzt auch schon? Der ist ja auch schon bei DSF Motor. Die sendung wird eh immer beschissener. Dier bringen da echt ungelogen im Abstand von unter 10min 5min Werbeblöcke. ich ha bei der letzten Folge einfach ausgeschaltet. Ich frage mich was das bitte soll. Ist das pure verarschung? Und der Jumbo hat 0 Kompetenz und Ahnung. Der macht ja bei DFS Motor son Lückenfüller genannt "Jumbo und Mitchie". So ein Dreck! Wenn der sich in ein Auto setzt bricht 1. die Aufhängung und zwar beidseitig und die karre hat erst mal 500Kg mehr Gewicht.

    Aber es werden auch andere Sendungen immer schlechter. DMAX zum beispiel. DMotor war bis jetzt immer ganz ok, nur regt mich da die blöde Sabine Schmitz auf. Die soll lieber ne ganz andere Sendung Moderieren wenn sie unbedingt ins TV will. -.-

    Ich zahle übrigens keine GEZ Seh ich gar nicht ein.
     
  22. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Als würde da nur KnightRider laufen. Naja da ich den Fernseher meistens eh nie vor 20 Uhr einschalte bleib ich von all den Nachmittagssenden eh verschont ^^

    Kabel.1 ist manchmal auch noch ganz ok, da kam gestern Abend z.B. Der Blob *g*
     
  23. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Jo es nervt langsam echt...Pro7 war mal mein lieblingssender...Sat1 und RTL senden ja eh schon seit jahren sone schnülzen und RTL II ist was für assis (zumindestens 90%).

    Bin jetzt zu MTV gewechselt...
     
  24. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    bei allem respekt dsa ist soen scheiss.... ich glaub pro7 macht sowas um die sendelücken vollzukriegen...

    was ich fürn ***** finde das sie sowas ausstrahlen aber so geile sachen wie niptuck absetzen..

    aber ihr wisst ja nur die ganzen Hartz 4 empfänger und Omas haben sonen Quotenzähler und die schauen den dreck...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.