Was ist nur bei Pro7 los?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Netzpirat, 21. August 2008 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr euch die neue "Reality Soap" an?

  1. Nein, ich will mein Gehirn auf keinen Fall damit belasten!

    319 Stimme(n)
    91,1%
  2. Ja klar, bin ein Junkie, wenn es um sowas geht!

    9 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mal sehn, vielleicht taugt es ja was?

    22 Stimme(n)
    6,3%
  1. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Nicht zu vergessen der ganze Popstars scheiss! Und die ganzen B-Promis die in Sendungen wie "Simply the best" (was grade läuft ) ihren Senf zu irgendwas abgeben
     
  2. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    läuft auf jeden sender meistens nur müll aber pro7 hat noch einiger der besten serien am laufen
    schaue sowieso kaum noch tv von daher ist mir das relativ egal
     
  3. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ich guck mir son mist nicht an.
    Aber sonst zeigt Pro7 eigentlich gute Filme.
    Wenn einmal in der Woche schwachsinn auf Pro7 läuft, ist das ok. Hauptsache die zeigen Sonntags noch gute Filme.
     
  4. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Die sollen in der Woche lieber ordentliche Filme zeigen! Sonntags geht ja noch, aber Samstags Abends doch nicht! Oder an Sylvester, da will doch keiner Filme gucken
     
  5. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Das deutsche Fernsehen kann man mittlerweile echt vergessen:

    • Vormittags: Naja, mittelmäßiges Programm
    • Mittags: Talkshows ohne Ende, wobei eine schlechter, primitiver und assliger als die andere ist
    • Nachmittags: Talkshows, absolut billige Richtershows mit den billigsten Schauspielern
    • Früher Abend: Frauentausch u.ä. Asselsendungen
    • Abends: Vllt. mal 1 guter Film, den ich mir wenndann eh auf DVD anschau, sonst nur Scheiß und Gewinnspielshows, bei denen man sich nur noch denkt: Mein Gott bist du auf dem Stuhl DUMM!
    • Nachts: TV-Total (+) (das einzigst Gute) und Spiegel-TV etc. zum Einschlafen (dafür ok, sonst naja )

    Ich schau mir im Fernsehen meist nur noch n-tv an: WR-Nachrichten, Nachrichten und Wetter
    oder Pro7: Simpsons
     
  6. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    oha kommt das heute abend??^^

    ich werds mir mal reinziehn...einfach mal aus neugier^^

    aber hast schon recht da kommt immer mehr ....ich weiß ja auch net...gibt halt nix spannenderes mehr was sie zeigen können

    wieß auch net worans liegt

    mfg:SheiLynN
     
  7. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Reportagen sind das beste, was im deutschen TV noch kommt! Guck mir Reportagen wie SpiegelTV, SternTV, Akte etc. sehr gerne an! Da ist immer irgendwas interessantes bei!
     
  8. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    die die auf ja geklickt haben dachten wahrscheinlich is ironie
    naja prosieben baut ja am laufenden band
    was solls, wenn dies geld haben -.-
     
  9. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Wegen solchen Sendungen ist mein Fernseher so gut wie nie an! Meiner Meinung nach läuft mit wenigen Ausnahmen nur Schrott. Und von diesen ganzen "Soaps" halte ich sowieso nichts.
    Naja trägt weiter zur Verdummung des Volkes bei.
     
  10. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Fernseh ist der letzte it!
    Als ich eben die Jan Ina und Giovanni Schwanger kake gesehen hab,boah musste meine Freundin mich beruhigen,ich hab mich echt aufgeregt,die donnern einen ja richtig zu mit diesen scheiß Sendungen!
    Fernseh ist echt nur noch müll..das ist echt Volksverdummung,schlimm das es so viele gucken und die Erfolg haben!
    Wenn ich den Fernseher an mache guck ich:
    Simpsons,TVTotal,Switch,South Park und Sport wie Olympia,Fußball etc. oder irgendwie NTV etc. um abzuchecken was inner Welt los ist. Die 4 genannten Sendungen sind vll auch nicht gerade produktiv aber immer noch besser als Big Brother,Frauentausch etc. pp. .. wobei Simpsons Parodie pur ist,was ich einfach liebe!Und South Park macht sich auch total über Themata lustig
    MFG
    Tooom
     
  11. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    da kommt echt viel müll-.-
    naja gibt ein paar sachen die man anschauen kann(switch,sam vllt oder taff), dann viel müll aber auch immer gute filme.in letzter zeit zwar nicht so aber insgesamt gesehen kommen auf pro 7 eigentlich die besten filme.
     
  12. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    du erwähnst Niveau und Pro7 in einem Atemzug ? ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst?

    taff? ist das nicht die sendung wo die ganze zeit über irgendwelche c promis und deren brust und lippen OPs berichtet wird ? oder in welchem PKW man am besten Sex machen kann ?
    jup so sendungen brauchen wir, mehr davon!
     
  13. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    ich kriegs nicht gebacken...aber leider schaun son schwachsinn einfach genug Leute, keiner Wunder warum man immer sagt, "Fernsehen verblödet", das sind diese Sendungen. Ich schau generell nur bestimmt Serien und ab 22:00 Uhr Tv, denn da kommen Dokus und so...Nachmittag braucht man garnicht mehr schauen, Gericht hier Gericht da, Wir Bauen Ein Haus, und lauter so kack, ist langsam nichtmehr feierlich...Das Fernshen sollte sich mal der Jugend anpassen ...
     
  14. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    aus solchen gründen habe ich meinen Fernseher verschenkt.
     
  15. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Galileo kann man doch mittlerweile auch total vergessen... Den Leuten gehen die Ideen aus und die Shows sind zum Sterben langweilig.
    Ich schaue mir immernoch Simpsons an auf Pro7 und oft auch einen Blockbuster. Hoffentlich bringen die mal nicht nur solchen Dreck in ihr Programm.
     
  16. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    ich belase mein gehirn nicht mit diesem geistigen dünschiss.
     
  17. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    ja das problem ist nur,dass pro 7 ständig simpson wiederholungen von 97 oder so bringt statt etwas neueren folgen.da hat man auch das gefühl es kommen ständig die selben folgen bzw man kennt sie schon.
     
  18. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Die komplette TV-Landschaft ist fürn *****, ich mein, das merkt doch jeder, aus meinem Freundeskreis hör ich das immer und immer öfter, Fernsehen kannst du vergessen, außer Nachrichten und Dokus und MTV ab zehn wenn da South Park, Family Guy, American Dad läuft.
    Pro 7 war mal echt kein schlechter Sender, aber jetzt läuft da nur noch der reinste Mist, und keine Aussicht auf Besserung, das einzige wozu ich einen TV nutze ist mit Verbinung mit dem DVD player.
     
  19. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Hahahaha zu geil^^. "Wir" sind schwanger... Da musste ich sofort an mario barth denken...

    aber habt schon recht, was soll der scheiß, wie tief muss man sinken das man sich das ansieht...

    Außer man hat ne freundin die auf den scheiß steht, aber das is ein anderes thema von dem ich ned reden will....^^

    mfg
     
  20. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    omg.

    nein danke, kein interesse.

    mit dem "niveau senken" lags du schon ziemlich richtig

    also klartext: NEIN ich schaue mir so einen crap nicht an.

    freak.
     
  21. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Übertreiben brauchst aber nicht! 8o ^^
    Ich dreh meist den TV um 22 od. 23 Uhr auf und schau dann solang, bis ich schlafen will. Meist gehts - dank des langweiligen Programm - sehr schnell.
    Sonst schau ich nur TV wenns wirklich nen coolen Film spielt oder mich ein Kollege auf etwas Interessantes hinweist.

    In den Letzten 2 Wochen war mein TV max. 2 Stunden im Betrieb!


    edit:
    Hab natürlich für "Nein, ich will mein Gehirn auf keinen Fall damit belasten!" abgestimmt!
     
  22. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    naja, oke...ich muss zu geben sarah & mark schau ich auch ab und zu...die find ich aber lustig.
    der rest? - zum n... das ist oberster müll..
    aber so ziemlich alles was bei pro7 läuft.
    ich dachte schon ich bin der einzige dem das auffällt...das regt mich immer wieder auf..
    da kannst du ja gar nicht mehr gescheid fernsehen.

    früher war ja galileo noch informativ...und jetzt!??!?!..
    größter müll was sie da zeigen..interessiert doch kein mensch...
    ich meine, mir ists doch wurscht wo es den größten döner zu kaufen gibt... einfach nur noch um iwelche quoten raufzutreiben...

    davor sind ja noch tolle serien und sitcoms gelaufen..und jetzt ist alles nur müll..
    das regt mich immer wieder auf, wenn ich pro7 schau.. es gab zeiten wo ich fand, dass pro7 der beste sender im tv ist...tja hat sich aber längst geändert.
     
  23. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    1. Das was galileo mystery angeht: JA! Das ist totlangweilig.
    Und ja als Aiman das noch gemacht hat(das normale Galileo) war es VIEL besser.

    2. GEZ abmelden obwohl du PC und inet hast? Fail! ... (zumindestens auf legalem wege)
     
  24. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    das einzigste was ich schaue, sind ab und an nen spielfilm, simpsons, what´s up dad (geil ^^), scrubs und two and a half men

    den rest lasse ich getrost aus meinem persönlichen programm !!!
    finde es echt affig, wenn interessiert es, dass irgendwelche d-promis schwanger sind ??

    interessiert doch auch niemanden das ich n muss oder -.-
    geht leider auch nicht mehr, da man eigendlich alles anmelden muss bei der gez, was mit elektronik zu tun hat -.-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.