Was ist nur bei Pro7 los?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Netzpirat, 21. August 2008 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr euch die neue "Reality Soap" an?

  1. Nein, ich will mein Gehirn auf keinen Fall damit belasten!

    319 Stimme(n)
    91,1%
  2. Ja klar, bin ein Junkie, wenn es um sowas geht!

    9 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mal sehn, vielleicht taugt es ja was?

    22 Stimme(n)
    6,3%
  1. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    das ist einfach nur niveaulose shice, die am besten ganz schnell wieder in der versenkung verschwinden sollte. WER SICH DAS ANGUCKT IST KRANK!!! das fernsehn sollte kulturgut vermitteln (zwar in erster linie die öffentlich/rechtlichen sender, aber trotzdem....) und das hat nur noch mit einer kultur was zu tun: mit der längst in vergessenheit geratenen SCHEIßHAUSKULTUR!!
     
  2. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Willkommen in der Welt der allgemeinen Volksverdummung....
    Naja... es ist nicht nur Pro7 die so absacken...
    Ich kann nur sgane: Verkauft eure Fernseher, kauft nur noch DVDs
    und guckt eure Nachrichten im Internet, bzw. lest sie bei halbwegs seriösen Quellen....

    cheers striker
     
  3. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Nein, ich schaue solche Serien nicht an. Habe meinem TV sowieso schon des längeren den Krieg angesagt da ich einfach finde dass das Program zusehends erbärmlicher wird.
    Ich bin hier vorallem von Pro 7 enttäuscht, da ich diesen Sender früher eigentlich sehr gut fand.
     
  4. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Das Pro7 absolut Niveaulos geworden ist scheint ja den meisten klar zu sein.
    z.B TAFF ist doch nur noch Quote durch Titte', mit diesen tollen und enorm wichtigen Umfragen´:
    -was passiert wenn eine Frau Oben-Ohne einkaufen geht?
    -wie tief kann ein Ausschnitt sein?
    -ohne Unterwäsche nach draußen?
    Oh Mann! :angry:
    Doch das beste der Taff Tag, wichtige Nachrichten in 60sek und dann wieder:
    "Janin ist mit ihrem Busen unzufrieden und will ihn vergrößern lassen. Wir machen die Umfrage..."
    Die hälfte der Themen wurden schon in SAM durchgekaut das ja auf 2 schier unendlich dauernde Stunden verlängert wurde und gefüllt ist mit dem wohl größten schwachsinn an Beiträgen den man sich vorstellen kann.
    Also ich finde diese neue Soap mit der Gehirnakrobatin Jana Ina und Co. paßt perfekt in das Programm von Pro7 und wird sich nahtlos in die Reihe sinnloser Sendungen einordnen.
    Ein Sender dessen rest Niveau nur noch durch eine kleine gelbe Familie gesichert wird...

    Gruß
    Frasier
     
  5. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    ich hass sone auch..guck mir sowas nie an...genau so wie das gestellte model und der freak find ich auch langweilig weil die freaks immer gleich drauf sind entweder pc süchitg oder schwul^^
     
  6. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ich find solche Sendungen echt spitze. Man könnte ruhig mehr davon produzieren. Am besten 24/7.
    Ich mein das sind doch klasse Serien. Die haben noch so viel Potenzial. Zb. könnte man auch Gülcan und Collien beim Schönheitschirurgen mal bringen. Dort lassen sie sich dann vor laufender Kamera ihr letztes bisschen Gehirn absaugen und sich n Silikon kissen reinmachen lassen. Wär doch nich schlecht.
    Oder diese ganzen Renoviersendungen, da bin ich n großer Fan von. Tine Wittler macht in nur einer Woche aus Ihrem zu Hause einen Puff für Transsexuelle Aliens. Prima! Anstatt "Wir Wandern aus" kommt die Serie "Wir wandern ein" Familie Özdullug al abraham auf dem Weg nach Deutschland und der lange Weg zu Hartz 4.
    Also liebes Pro 7 ihr macht alles richtig, weiter so. Und nicht vergessen mit eurem Programm tragt ihr ungemein dazu bei das Klima zu Retten. Warum? Weil wenn man auf euren Sender Zapped den Fernseher lieber ausmacht bevor einem das letzte tröpfchen Gehirn aus den Ohren tropft.

    Euer Fan,
    mouZeKilla
     
  7. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Also langsam wird es doch sehr sehr langweilig ! nur der oderknaller ist ja wenn man die serien nicht guckt kann man quasie nicht mitreden weil sich die meisten leute über solche serien unterhalten !

    naja ich werde vllt mal reingucken aber ich meine was ist so interessant daran zu sehen wie 2 leute 9 monate lang sich auch ihr kind vorbereiten .... das hat doch fast jeder eh schonmal mitgemacht ! also völlig sinnlos !
     
  8. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    des is genauso wie sat1 und seine "tollen" telenovelas


    SIE NERVEN EINfach nur:angry: :angry: :angry:
     
  9. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Also ist mir ziehmlich egal, weil ich 22.30uhr schon längst im Bett bin und mein gutenachtfilm anschaue ^^ habs aber auf der Arbeit inner Bild gelesen und dachte auch nur wtf ? !! Ich meine ein Baby jaaa toll wie spannend und dann auch noch von solchen möchtegern Promis...
     
  10. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    lol wie können die mit solchem dünnschiss nur geld machen ?
    scheint ja wirklich jemand zu gucken sonst hätten die das ja schon an den einschaltquoten gesehen das das keine sau guckt aber naja.
    Das zeigt aber auch was für ein scheiß die anderen sender zu der zeit laufen lassen den das muss ja wirklich eine alternative sein zu den anderen sendern den freiwillig würde sich das bestimmt keiner reinziehen ^^
    aber man sagt ja auch: in der Not frisst der Teufel sogar Fliegen ^^
     
  11. 22. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Naja..Das Niveau sinkt wirklich kontinuirlich.
    Ab und zu kommt mal noch ein guter Spielfilm.. Simpsons sind eben Klassiker..
    Aber diese ganze u20, 3 bewerber 1 job, gülcan und collin, und und und....
    des kann sich doch kein Mensch geben ?(
    Nur die letzten Assis die dann später bei Oliver Geissen und Vera auftreten..

    Da lässt man den Fernseher am besten aus und leecht sich sein zeug.. xD
     
  12. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    "Nein, ich will mein Gehirn auf keinen Fall damit belasten!"
    Diese Antwort spricht mir aus der Seele, da ich sowelche Sendungen überhaupt nicht sehen mag und keine Ahnung hab, warum manche sich soetwas angucken.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen.

    ... so far
    Imagine
     
  13. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    was erwartest du vom springerverlag ?

    springerverlag -> bild -> pro7 -> crap

    TV von schlauen leuten für idioten.
     
  14. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    jumbo schreiner klärt

    ne echt kommt fast nur noch scheißdreck... ab und zu n paar gute filme...
     
  15. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    vllt kommt ja noch

    "Ich bin Upper bei Raid Rush und fühle mich Ultrageil als Leecher im TV"
     
  16. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Deswegen hab ich vor nem halben Jahr meinen Fernseher meiner Freundin geschenkt..Weil einfach nur noch völliger Mist läuft...Es lebe das Fernsehen der 90iger...
     
  17. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ganz einfach Antwort: Es geht ihnen ums Geld.
    Die von Pro7 wollen die Einschaltquoten und den damit verbunden größeren Gewinn. Die Leute die da bei den Shows mit machen geht es um nichts anderes als ums Geld. Zum Beispiel das mit dem Giovanni. Hast du seit langem was gutes von ihm gehört? Das er gut Geld macht? Nein? Also. So Promis versuchen einfach über alle Wege Geld zu machen. Jaaa Geld lässt Menschen dumme Sachen machen, wo andere nur mit dem Kopf schütteln.
     
  18. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Das geht mal gar nicht. Warum wird immer nur so ein Müll gezeigt. Ich frag mich wirklich wer das guckt, aber anscheind müssen ja genügend Menschen in Dtld. daran interessiert sein, sonst würde Pro7 es ja nicht ins Programm nehmen.
    TV bockt echt gar nicht mehr. Ich frag mich, wer das abstimmt bzw. auswählt, was im Fernsehen läuft. Die sollte man sofort feuern
     
  19. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Bestes Beispiel wie Deutschland so langsam aber sicher total verblödet mit dem ganzen Scheiss, der im TV kommt, Wahnsinn....
     
  20. 23. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    also ich hab das vorher nicht geschaut und werde es auch jetzt nicht schauen...pro sieben ist nur geil wenn es um serien geht...(nja RTL is da auch gut dabei siehe dr house, monk, spyck, ...)...also den rest finde ich eher nicht so gut
     
  21. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    ich persönlich finds auch sehr schwach von PRO7! nur so dämlicher scheiß... ich frag mich echt wer sowas schaut, aber es MUSS ja jmd schauen, sonst würden sie kaum soviele soaps ausstrahlen...
     
  22. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Tagsüber läuft auf Pro7 sowieso fast nur Schrott!

    Gülcan wtft Gina-Lisa omg, Schaden?

    Solange sie Tv Total und Switch Reloadet ausstrahlen....lassen wir die doch einfach ziehen
     
  23. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    *Erst Lachkrampf dann Heulkrampf krieg* =) ;(

    So ne ...würde mal gerne wissen, wieviel % der männlichen Prosieben-Gucker sich diesen Mist anschaun...

    Hast Recht, aber du hast die Simpsons und Futurama vergessen^^ Ohne die wäre mein Leben sinnlos
     
  24. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Pro 7 hat in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen... Schaut euch doch einfach Galileo an.. die Themen werden immer dümmer. Ganz früher war es noch eine Wissenssendung, heute ist das eher eine Comedyserie... und ihr könnt euch schonmal auf den Horrorfilm "Gonger" freuen... Der Film ist der reine Horror
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.