Was ist nur bei Pro7 los?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Netzpirat, 21. August 2008 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr euch die neue "Reality Soap" an?

  1. Nein, ich will mein Gehirn auf keinen Fall damit belasten!

    319 Stimme(n)
    91,1%
  2. Ja klar, bin ein Junkie, wenn es um sowas geht!

    9 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mal sehn, vielleicht taugt es ja was?

    22 Stimme(n)
    6,3%
  1. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Auf Stoned habe ich mir mal Gülcan und Collien rein gezogen und fand es zum totlachen weil es einfach nur seit jahren einer der bescheuersten sendungen die ich jeh gesehen habe.

    Also meine antwort: Nein, ich will mein Gehirn auf keinen Fall damit belasten!
     
  2. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    mich regen diese trotteliegen xy promis auf die scih fürs tv verkaufen -.-
     
  3. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Wegen so einem Mist im TV guck ich fast garnicht mehr fern bis auf N24 Reportagen bzw. News u.ä. . Das ist doch totale Volksverdummung aber anscheinend macht Pro7 gutes Geld damit. Ich frag mich nur wer so einen Schwachsinn guckt Oo.
     
  4. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    so machen die ihr geld was willste da erlangen wenn die kleinen teens alle sowas schauen
     
  5. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    schaltet ihr euren fernseher überhaupt noch an? da läuft doch mal von n paar guten dokus und sport nur gülle. und pro7 hat keins von beidem. gelegentlich mal n guter film aber die hat man in der regel auch schon zig mal gesehen... also meine glotze staubt vor sich hin
     
  6. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    ja, das muss ich dir recht geben... mittlerweile kotzt mich das auch an was da im deutschen fernsehen zu sehen ist..tiefstes niveau auf allen linien.. naja hoffen wir mal, dass die leute merken, dass so ein mist niemanden interessiert!
     
  7. 24. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    nicht schon wieder son scheiß
    Pro7 nervt damit
    ey, denen fallen auch nichts mehr anderes ein
     
  8. 28. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    : D genug leute gucken den scheiß. einfach nicht ansehen, dann wirds auch weniger
     
  9. 28. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    same here

    ich hab meinen fernseher seit 1 jahr nicht mehr angeschaltet.. das ist doch volksverdummung.
     
  10. 28. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    ma abgesehen von simpsons, was ich meistens doch noch schaue, gibt es einfach nix! das is ja nicht nur mit pro7 so. die ganzen telenovelas und wie der kram heißen sind schrott, die gerichtsshows eh und nachrichten kann ich auch im internet gucken, was ich für wichtig halte. fernseher is die letzten wochen echt nur deko^^
     
  11. 28. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Naja nicht nur Pro7 ist tief gesunken. Auch viele andere Sender wie zB Sat 1. Ich sag nur Anna und ihre Liebe oder wie der Rotz heißt.

    Anscheinend sind diese ganzen Doku Soaps, wie we are Family,U20 und co ziemlich beliebt von den Deutschen. Sonst würden sie sich nich wie eine Seuche ausbreiten.

    Nachmittags lass ich den TV sowieso meist komplett aus. Hier und da mal King of Queens, Schrecklich nette familie, Galileo und Simpsons.Das wars dann auch schon..
     
  12. 28. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Pro 7 ist Mittags und Mitternacht n Totaler Weiber und Hirnverbrannter - Sender


    bis auf Simpsons läuft da nichts gescheites....

    wer solche Quiz sendet, kann nur ein am sender haben
     
  13. 28. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ach deswegen hab ich mir jetz wieder Premiere geholt,

    damit ich mir den Rotz nimmer antun muss..

    Da laufen wenigstens gute Filme und man hat keine scheiß Werbung so wies bei ProSieben in 7 Minuten takt is..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.