Was lässt euch so richtig ausrasten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 21. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    UN ehrlichkeit, UN pünktlichkeit und alles negative was mit UN beginnt
     
  2. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    word
    aber auch leute, die meinen stress zu schieben und nichts dahinter haben, so großmäuler...
     
  3. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ignorante Menschen regen mich auf! Leute die überhaupt nich versuchen meien Ansicht zu verstehen oder einfach mit Scheuklappen und Ohrstöpseln durchs Leben gehen ohne mal drauf zu achten was so um sie herum passiert....sowas bringt mich auf 180....und morgen sinnloserweise viel zu früh geweckt werdne...das auch
     
  4. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn mein Vadda grad mal wieder am zocken is und ich nix leechen kann

    Oder wenn ich hier total genervt werde.. bin z.b. mitten innem Gespräch @ ICQ oder im Teamspeak und dan labert mich da einer außerhalb an..

    Und vorallem die qLen 13 Jährigen Hopper ^^
     
  5. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    geht mir genauso ..

    sonst :

    -rocker, metaler, emos, punks etc.
    -wenn ich kein geld mehr hab

    mehr fällt mir atm nit ein. :<
     
  6. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn mich Leute nicht ernst nehmen und mein Vater, wenn er alles in Mund verdreht ^^
     
  7. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    - Rassismus
    - Junge Mädchen, die nur noch auf Aussehen achten
    - Wenn Kiffer von der Polizei gebustet werden
    - Rumgehure
    - Assis
     
  8. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn ich dumm wegen meinem Musikgeschmack angemacht werde
     
  9. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    mich bringts auf 180 wenn ichs mit irgendwelchen Klug rn oder Spielverderbern zu tun hab!
    Ausserdem find ich spießer zum kotzen. Heulende kinder könnt ich erwürgen^^ und eingebildete assis die meinen ihnen gehört alles und ausländer die meinen deutsche als "scheiß kartoffel" beleidigen zu müssen!!!ausserdem flipp ich bei voreingenommeheit und vorurteilen von lehrern gegenüber schülern vollkommen aus.
    Und wenn iwelche Leute meinen sie hätten die mega ahnung und ich halt garkeine peilung vom leben oder so...und wenn mich leute dumm wegen meines musik-geschmackes anmachen [thx ² revolut!on]

    gibt soo viel worüber man sich aufregen kann...aber am besten is einfach nur kopp auf durchzug stellen und chillen


    edit:// eingefallen sind mir noch: Prolls und Menschen die meinen müssten das alle nach ihren vorstellengen zu leben haben bzw sich über menschen lustig machen die anders sind als sie selbst!!11
     
  10. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Mhm da gibts eigentlich vieles^^ manchmal auch einfachmal so wenn irgendwas nicht klappt oder geht wie ich das will (zb wenn sich mein pc mal aufhängt oder lange rumläd und es dringend is, da krieg ich ne wut^^)
    dann sollche möchtegern-hip-hopper-kiddies

    und sowas auch
     
  11. 21. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn ich irgendwas, was ich schaffen/machen will einfach nich auf den pfosten krieg
    sei es beim sport, computer, auto, was auch immer...das bringt mich zum teil tierisch auf die palme
    kommt aber auch immer n bisl drauf an..
    und sowas mit oberharten gangstern, die die anmachen (nationalität spielt dabei garkeine rolle!!...deutsche können das genauso gut wie leute anderer nationalität), obwohl du einfach in deren nähe vorbeigehst...das kann ich so überhaupt garnich haben!
    mfg benn
     
  12. 22. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Was ich hasse sind kleine Kinder die zuschnell reden und ich kein Wort verstehe wie der kleine Bruder meiner freundin.

    Und was ich noch hasse ist wenn meine Freundin mir nicht zuhören will nachdem wir uns gestritten haben und ich ihr alles plausibel logisch und ehrlich erklären kann. Was danach mal passiert ist ich habe gegen ne 8cm dicke Holztür geschlagen " Haustür " und habe mir dann den rechten mittelfinger angebrochen, ist vor 3 wochen passiert. Aber habe nie meine schiene getragen. Wäre auch einfach zu schade gewesen wegen ihrem ***** und dem Sex und so
     
  13. 22. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Spielverderber die einem spontanen spass nehmen ; )
     
  14. 22. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    was mich total wütend mach is wenn ich beim Sport ne schlechte Leistung bring dann könnt ich echt ausrasten ^^ ,,,
    mfg
     
  15. 22. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    ach meine kleine schwester...sie ist eine hexe...ich raste schon aus wenn ich sie sehe...^^
     
  16. 22. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn mich Leute streßen wenn ich gerade im Tiefschlaf bin & Termine kotzen mich zurzeit auch voll an.
    (Zahnarzt und Arbeitsamt)
     
  17. 22. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Geld für was bezahlen, damit der Staat schön sparen kann ( Studiengebühren )

    Und was alltägliches :

    Infortainment ( Nachrichten auf Kabel1, RTL2, Pro7, ( Kirch Media ) )


    Dichtgefolgt von "Wonnabe Popstars" und Politikern, die quasi das Recht haben, alles tun zu können was sie wollen ohne juristische Folgen tragen zu müssen ( Steuerhinterziehung, Veruntreuung, etc (( Lügen ausgenommen, denn Politik ohne Lügen ist keine Politik ) )

    Ansonsten noch die Klatschpresse die sich auf irgendwelche Hypes festfährt und eh immer das Gleiche schreibt ( Weltuntergang wegen CO2 und so en quatsch ) ...





    Es ist glaube ich einfacher aufzuzählen, über was man sich nicht aufregt

    ps.: Ich bin kein Kolleriker


    MfG
    F.
     
  18. 22. August 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    - Wenn mir Lans dumm kommen dann könnt ich wieder ausrasten ey xDD
    die brüllen mir "Hey! Tokio Hotel!" hinterher oder so was das ist echt alltäglich geworden xD

    - Irgendwann kotzt es auch derbe an wenn man überall angeschaut wird wenn ich mitm paar kumpeln in der Innenstadt rumlauf, dann werden wir immer und überall angeschaut ey,... ich krieg da sooo einen Hals! Ich mein da kriegt man ja schon Lust die Oma's zu erschrecken!

    - @ Caine: Ja ich versteh dich total xDD bei mir und einem meiner besten Freunde ist es genauso irgendwann klatschen wir uns gegenseitig und hinterher lachen wir xDD

    - Oh, ja und neulich auf nem War From A Harlots Mouth Konzert warn da so viele "True" (Alter!) Hardcorler die meinten die wären was besseres und meinten auch die müssten zu der mukke Hardcore tanzen solche Leute bringen mich auch zur Weissglut!!

    Soviel zu mir ^^

    Edit: ah mir is noch was eingefallen ^^

    - Wenn ich die Bravo in die Hand nehm da könnt ich wieder so abkotzen, wie die leute sich wieder so auf stars und promis und Musiker und was auch immer fixieren und die menschen nicht einfach inruhe lassen !

    - Nunja, Wannabe-Tokiohotel-hörende-emo's/rocker . Ihr kennt das ja alle
     
  19. 2. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Mich treiben leute die einen auf "Hart" und "ey man ich gangster" machen in die Weißglut
    Diese Leute haben meistens keine Ahnung vom Leben und haben Minderwertigkeitskomplexe...

    xD

    endlich werd ich das ma los
     
  20. 2. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Hallo allerseits,
    mich nerven besonders die Menschen, die am Wochenende oder an manchen Feiertagen im betrunkenen Zustand in den Bus oder in den anderen Verkehrsmitteln einsteigen und einen höllischen Lärm veranstalten oder sich mehrmals übergeben. Ich habe nichts gegen den jenigen, die sich betrinken, aber es ist viel besser man besauft sich zu Hause.
     
  21. 2. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Also mich regts so richit auf denn ich 100%ig weiß das ich Recht habe und mein Gegenüber das einfach nicht einsehen WILL!!! ^^
     
  22. 2. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ungerechtigkeit und meine eigene Unfähigkeit
     
  23. 2. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    unpünktlichkeit kann ich auf den tod nicht ab!!!
    ignorranz ist auch schlimm!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.