Was lässt euch so richtig ausrasten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 21. August 2007 .

  1. 15. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn kleine kinder rotz frech sind und kein anstand haben...
    kleine kiddys die im inet andere leute flamen oder sontigen spaßverderben, nur weil sie hinterm bildschirm hocken -_-
     
  2. 15. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    mich regt auf wenn meine grosse liebe , mich wieder anmacht für irgendwelche sinnlose sachen , oder wenn ihr irgendwelche typen schreiben die spaß mit ihr wollen , ich mein was geht den mit den lappen

    un was auch nciht geht im bus die leute die ihr handy anhaben un ihr scheiss hiphop suxx hören un in jeder ecke hörste ne andere musik , türkisch, aggroberlin usw
     
  3. 15. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn mich jemand von etwas zu textet was ich eigentlich überhaupt nicht wissen will oder gefragt habe ^^
     
  4. 15. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn Leute super arrogant sind....dann ist mein Puls auf 200...
     
  5. 15. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Mich regt es richtig auf wenn ich mit ner Freundinn z.B. am Bahnhof langehe und dann da mal weider die Kanacken sitzen und schreien alter ist die geil komm her ich will dich ♂️♀️n oder derartiges sagen da wollen die ja die Hamma player sein udn kommen mit so armen Sprüchen -.- Da könnte ich ausraßten!!! :angry:

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  6. 15. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ich werd richtig aggro wenn leute wollen das ich komm aber ich dennoch keine lust habe zu kommen und sie dann ewig rumquengeln bis ich dann doch komm...

    so ein scheiss eh ^^ das ist nähmlich grade der Fall...naja dann geh ich jetzt halt ne runde raus...

    greez
     
  7. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Schnupfen kotzt mich an.
    Überhaupt krank sein :S
     
  8. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    MICH würde es wieder auf 180° Brongen wenn ich nüchtern weider den nazis begene die mich zu zehnt rumgeschuckt haben ^^
     
  9. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn einfach irgendwas nicht so läuft wie ich es will.stress mit freundin...stress allgemein

    aber vorallem wenn meine chefin behauptet ich hab fehler gemacht obwohl das nicht stimmt, darüber reg ich mich am meisten auf.
     
  10. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn mich kleine aussländischen kinder auf der schule dumm an machen weil wenn man sie schlägt steht am nxt tag die ganze verwandschaft vor der schule
     
  11. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ich mag Menschen nicht die schon anfangen zu motzen, wenn man sie sieht. Ich mag auch keine die micht ständig voll quatschen, "du bist so doof" oder ähnliches, sowas bringt mich echt auf die Palme, ich hasse sowas...
     
  12. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    So scheiss möchtegern Gangster die einen auf Hart machen! Da wo die Hose schon auf dem Asphalt schleift...
     
  13. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Mich lassen viele Sachen ausrastern so die top 4 :>

    1. Wenn ich Morgens dichtgelabert werde da ist meist der ganze Tag im *****!
    2. Rentner btw schleicher beim Autofahren!!!!!! Da brüll ich sowas von rum wenn sie Ihren nicht abbezahlten Benz um die Ecke tragen !
    3. Computerspiele bestes Beispiel blocken bei cs und ich dann sterbe da werd ich schon recht aggro ^^
    4. Krasse möchtegern Ganster/Kinder.
    Mfg
     
  14. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Achja! Du sagst es! Diese dreißtigkeit von den Rentnern geht mir auch gehörrif auf den Senkel! Die nehmen sich was raus... das geht garnicht! Damit meine ich Vordrängeln etc.
     
  15. 16. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Möchtegern Gangster wie Diablo gesagt hat (siehe HipHop), Leute die einer politischen Richtung angehören, aber keine Ahnung haben was diese besagt, wenn ich etwas zweimal Erklären muss, Leute die auf dem Schlauch stehen und Fliegen bzw. Mücken im Zimmer...achso Diskos hab ich ganz vergessen (Stoner Rock FTW.!!).

    greetz Donut
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.