Was lässt euch so richtig ausrasten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 21. August 2007 .

  1. 9. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Weil man soetwas Vorurteile nennt.

    Du gehst also direkt zu jemandem hin und sagst ihm "was du von ihm denkst",obwohl du ihn als Person noch gar nicht kennst,sondern vielleicht nur nach seinem Äußeren beurteilst ?

    Ahja....
     
  2. 9. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ich könnte jedesmal ausrasten, wenn die Leute nicht in der Lage sind, mt einem zu diskutieren wenn sie ein Problem haben, sondern nur noch rumschreien und einfach keine Ahnung haben, da raste ich aus, weil das is einfach erbärmlich und unkorrekt.
    Aber naja, das hat jeder meist nach seiner Erziehung Hand...
     
  3. 9. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn ich einmal eine schöne Runde CS spielen möchte und dann eine Minute später der Ruf meiner Mutter kommt: "Kannst du mal eben das machen." Natürlich... ich habe ja sonst nichts zu tun... -.-
     
  4. 10. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ich hasse die ganze CHEATER !!!

    Und die, die meinen die wären die größten...
     
  5. 13. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn mein lehrer zu mir sagt, besser gesagt schrei, dass ich leise sein soll, obwohl die anderen in der klasse viel lauter sind als ich. dann schreie ihn auch zurück, weil mich das sowas von ankotzt
     
  6. 13. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    -Wenn meine Mutter mal wieder meint mir erzählen zu müssen wie gestört ich bin und was alles dadurch kaputt geht, dass ich am Computer sitze. (Wie z.B. unsere Familie an sich, meine Schulnoten obwohl ich gar nicht mal sooo schlecht bin, mein Rhythmus, meine gesamte Psyche, blablabla *augenroll*)

    -Wenn jemand meint sich an meinen Sachen zu schaffen machen zu müssen. Und auch wenns nur ist, dass sich jemand in der Schule auf meinen Platz setzt. Da könnte ich richtig ausflippen.

    -Andere herablassend behandeln, wie z.b. eine aus meiner Klasse die mich richtig derbe ausgelacht hat weil ich mir meine Bänder gerissen hab. Nicht mal so freundschaftlich. Dann hätte ich es ja noch verstanden und wahrscheinlich sogar selbst mitgelacht aber es klang zu abwertend
     
  7. 13. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Mich regen Geschwindigkeitsbegrenzungen und

    Schiedsrichter beim FUssball auf...
     
  8. 13. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    - wenn man mit Leuten nicht diskutieren kann
    - Vorurteile
     
  9. 13. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Bei mir ist es so ähnlich, ich hasse es wenn leute mir erzählen wollen wie und was ich tun soll, obwohl sie selber nicht denn blassen schimmer davon haben...

    Auf Klug r tun eben..
     
  10. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    ich könnt anfangen zu kotzen wenn ich neben an die nachbarskinder schreien höre
     
  11. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    irgendwelche kiddys die meinen sie müssen einen mit irgendnem scheiß volllabern!
     
  12. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    also ausrasten wenn mein Bruder den PC abschaltet..

    Sonst hasse ich diese Hohen Kinder Schreie...
     
  13. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn ich in cs 1.6 verliere obwohl ich mir sicher bin besser zu sein als mein gegner :/
     
  14. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn kleine Halbstarke Assis mich anpöbeln. War heut wieder so, obwohl ich den 10mal in die Tasche stecken würde, selbst ohne Krafttraining und Kampfsport. Hab ihn dann einfach mal gelassen obwohl ich echt hätte ausrasten können.
     
  15. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    mhm, gibt ne menge, was mich aufregt, aber ich zähl mal meine favoriten auf:

    -leute die meinen; missionieren zu müssen (baptisten allen voran )
    -unfreundliche leute
    -amihasser
    -che guevara fanatiker (das sind immer leute, die keinen plan haben, was guevara fürn schwein war )
    -meinen ehemaligen mathelehrer herrn augustin ----> blödes, sich selbst und andere hassendes *****loch
    -etc.
     
  16. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    ganz genau!!!!!!! das regt mich auch übel auf ^^
    außerdem wenn am wochenende um 9 Uhr morgens kleine Kinder mit ihren bobbycars/fahrrädern vor unserem Haus rumfahren und rumschreien! geht echt garnich...

    MfG Cocoon
     
  17. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn so 16-jährige Idioten im Bus richtig laut ihre aus dem Handy voll aufdrehen müssen und sich mit ihren "*****es" superkrass fühlen ...

    MfG
     
  18. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn mich immer einer nervt egal werd die ganze Zeit.....

    Ja und Iwann Raste ich denn mal aus....

    Mfg Drug
     
  19. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ich mag keine offenen Türen ich hasse es wenn sie geöffnet sind warum gibt es tueren wenn man sie offen hat zum durchlüften ok aber ne tür is zum schließen da !
     
  20. 14. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?


    Mich bringen Leute zum Ausrasten, die solche Sinnlosen Threads aufmachen, wie Du =)


    Ne scherz natürlich... Hab schon mal gepostet, aber es gibt dinge bei denne man nicht ausrasten muss, aber wenn einer oder mehrere darauf bestehen, dann . . . . :motz:
     
  21. 15. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Allgemein, lautes rumgebrülle. Oder auch wenn jemand meint er muss irgendwas öfftenliches kaputt machen oder auch meine sachen oder so...
     
  22. 15. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Werbeplakat unterm Strich? - RR:Board

     
  23. 15. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn ich trotz extremen lernens ne schlechte note bekomm

    in css voll abkacke

    mich leute verarschen oder benutzen

    das sin so sachen da kann ich richtig stinkig bis aggro werden
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.