Was lässt euch so richtig ausrasten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 21. August 2007 .

  1. 3. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn ich mit einem mädchen rede..und sie mir was sagen will..und dann aufeinmal "ach nix nix.." ich : "was nix? "die so: "nix nix vergiss es ":angry:
     
  2. 3. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn ich mir irgendwo den kopf anstoße oder so =) =)
    ka passiert sehr selten, aber wenns passiert raste ich aus und werfe das nächstliegende objekt irgendwo hin
     
  3. 3. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    was mich so richtig auf 180 bringt???
    wenn man mal wieder gathor spielt
    inner esl und sich so voll noobs über ihre
    latenz beschweren nur weil sie loosen
    ich meiner is das mode geworden???
    sobald jemand verliert schreib "oh mein ping
    so kann mann auch net zocken" oder "meine
    oma kam rgad rein" nenene zu sowas
    fällt mir echt nichts mehr ein

    mfg marcel
     
  4. 3. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn ich am rechner was schnell erledigen muss und das drecksteil aufeinma rumspinnt^^oder leute die meinen sie müssten ohne unterbrechung klug n,leute die grundlos leute fertig machen müssen oder rote ampeln^^
     
  5. 3. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn ich leute sehe, die eistee von aldi ausm glas trinken.

    mfg
     
  6. 3. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    @Silberhand: Ich trinke Eistee von Aldi ausm Glas, ich hasse die wannebes die das machen und sich cool fühlen.

    Naja eig is schon alles gedagt, bis auf das kleine Wörtchen HU(ren)SO(hn). Wenn das einer zu mir sagt geh ich ab und geb einem direkt aufs maul, egal ob das nen freund is der das aus jux gesagt hat oder nen assi. Bei dem Wort müsste eig jeder abgehen und das müsste verboten werden. Hab das früher eig auch zu fast jeder gelegenheit gesagt aber dann kam ne zeit wo ich das unterbinden musste sonst gabs stress mit leuten die so drüber denken wie ich heute .
     
  7. 4. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    was mich so richtig abgehen lässt ist, wenn cih mein ROLLER mal wieder nciht angeht!!^^ ........

    DAnn gehts richtig ab !!^^
     
  8. 4. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn ich morgens aufstehe... wenn mich da wer dumm anmacht könnt könnt ich dem direkt ein reindrücken
     
  9. 4. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    bei mir reichts wenn du mich anlaberst oder anguckst... XD
     
  10. 4. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    dito!
     
  11. 4. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ich raste aus, wenn ein Mädchen geschlafen wird..da kenn ich keine Gnade^^,.. Dazu noch wens ne Freundin von mir ist, aber selbst wenn nicht "Mädchen ist Mädchen" & bei solchen Leuten, könnt ich durchdrehen...
    Was mich sonst noch so aufregt...kp^^, fällt mir grad nix ein

    MFg Andy
     
  12. 4. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    harhar, kenn ich^^
    dann könnt ich meinen auch so richtig vergewaltigen ...

    Ansonsten hasse ich Leute, die im Forum dumme Themen erstellen, nur weil sie zu faul zum Suchen sind.
    google ftw
    Mit den richtigen Suchwörtern findet man die Lösungen oft viel viel schneller als man im Forum eine hilfreiche Antwort hat.
     
  13. 5. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn mädchen im allgemeinen geschlagen werden baah des is des schlimmste un wenn mein intii mal wieder spinnt^^
     
  14. 5. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?


    ahahah geil =) bei mir ist das genauso... ^^
    "Dann drück doch schnell auf Pause"
    xDDD

    Genau das selbe könnte ich auch schreiben.

    g0dLike
     
  15. 5. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    morgen um 6 uhr aufstehen und zur arbeit gehen
    p.s. manchmal lohnt es sich garnicht auf zustehen z. B. montag- freitag
     
  16. 5. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn mein Cousin zu besuch kommt, und der dauernd am PC seine tollen uralt spiele die net aufm Rechner von ihm laufen spielen will (Age of Mythologie) zb. Oder die ... die in unsrer Gegen fahrräder klauen.

    Genauso wie schon viele geschrieben haben; aufmucker / Obermacker die im Bus stehen Handy in der Hand und der ganze Bus hört es.

    Und so ein kleiner Spa*** auf unsrer Schule der in die 5geht 1.40 groß ist und mit sienen 2 Freunden aufm Schulhof rumläuft und größere anmacht. Wir können da nix machen weil sonst gleich alle .... kommen und einem auf die hauen wollen, und da sind dann schonmal 20 gegen mich und 5kumpels.

    Nja MfG l3ikkel
     
  17. 5. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    HAHA wo gibts den der is bestimmt cool ?

    nein kleine Joke am Rande, also so richtig ausrasten könnte ich bei Menschen die ich nicht mag, oder hasse, die hinterm Rücken abziehen und davon gibts genug..

    ..ich sag Leuten immer sofort was ich von ihnen denke, warum kann nicht jeder so sein?
     
  18. 5. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn ich in einem Spiel einen Elfmeter nicht triff und andere leute lachen nach dem Spiel drüber dann könnte ich die umbringen

    ist mir aber nur 1 oder 2 mal passiert ^^
     
  19. 5. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    also was mich richtig auf die Palme bringt :

    1) wenn ich nicht in Ruhe essen kann
    2) wenn mich jemand beim saufen stresst ala Trink schneller
    3) wenn ein technisches Gerät nicht so will wie ich (das hasse ich am meisten)
    4) wenn ich hören würde das einer meinen Freundinnen (nich feste) geschlagen oder belästigt werden würden
     
  20. 7. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    leute die andre BEWUSST ausnutzen...
     
  21. 7. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    wenn mal iwas nich funktioniert und es eig sollte...


    wenn meine freundin sich n rosa bugatti kaufen will :angry: der arme bugatti
     
  22. 8. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Wenn ich mitbekomme wie mal wieder ein Einziger von mehreren vermöbelt wurde und das dazu noch ohne Grund! Kann sowas echt nicht verstehen - denken die Idioten gar nicht mehr?
     
  23. 8. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ich muss mir bald einen neuen Bilsshcirm kaufen.
    Ich hasse es wenn mein Bildschirm wieder 2 min. braucht um anzugehen udn dann auch noch min. 20% der Pixel tot sind.
     
  24. 9. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Als ich noch kleiner war, habe ich immer in Tekken 3 mit Paul gegen "Nina" oder "Anna" verlorern. Das hat mich aber übelst zum ausrasten gebracht ich wollte die PS damals total zerstören. Heutzutage sehe ich sowas gelassener, heute bringen mich lügner auf 180
     
  25. 9. September 2007
    AW: Was lässt euch so richtig ausrasten?

    Ich raste meist aus, wenn etwas überhaupt nicht klappt obwohl ich mich konzentriere und es trotzdem nicht klappt. So kam es das ich auch mal nen Badmintonschläger total zermüllt hab =)
    Oder halt wenn ich die Arbeit voll ankotzt, weil ich nass bin, knöcheltief im Matsch stecke und dann noch 100 Bäume mich pieksen und schlagen und und und xD

    also meist, wenn etwas nicht so läuft wie ich es will
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.