Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    saufen oder party... oder beides^^
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    mit guys meistens lan_partys machen.. oda movie abende auf nem beamer und super-soundsystem

    mit girls in die city gehen.. nightlife erleben.. und vllt. eine mitnehmen

    mfg Dragon12
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    ahhah , erstma treffen und dick saufn gehn, manchmal auch nur chillen, oder mitm schlauchboot den hang runterbrettern
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    ich kanns mit einem wort ausdrücken...saufen
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Entweder bi freundin chillen oder draussen auf einem richtig chilligen Platz einfach nur chillen und sachen erzählen^^
     
  6. 4. Februar 2009
    wir gehen meistens mit paar freunden in eine shishabar
     
  7. 4. Februar 2009
    Wir gehen öfters in die Disco/Kneipentour oder machen auch gerne einen Videoabend bei mir
     
  8. 4. Februar 2009
    *hust* uralt der thread
     
  9. 4. Februar 2009
    naja kommt drauf an auf was man lust hat

    einfach in der stammkneipe gammeln und was trinken gehen oder irgendwo hingehen.. kino etc
    das übliche^^
     
  10. 4. Februar 2009
    Meistens in die Disco und vorher bei irgendwem vorglühen.
    Aber wenn ich mal nicht in der Disco bin entweder einen chilligen Abend machen oder einfach nur auf ne Party gehn oder im Wohnort chilln.
     
  11. 4. Februar 2009
    Kommt ganz drauf an was für ein wetter.....Winter ab und zu mal schlittschuh laufen oder in die cocktail bar was auf jeden laune macht ^^ naja trinken muss ja nicht sein ab und zu schon aber ohne alk kann man auch viel laune haben....Sauna mit paar Mädels und chillen am besten ausland am We in eine stadt und da was unternehmen.
     
  12. 4. Februar 2009
    Also am We gibbet meist nen Gehirnzellenmassaker,sprich es wird sehr viel Alkohol konsumiert und spät am Abend gehts dann in die Disco abtanzen,aber ich sag auch immer : Das beste Auto fährt nicht ohne Sprit!
    So isses und unser Tank muss ständig aufgefüllt werden
    Ne Also mindestens 1 Tag(meist2) gehts auf die Piste aber dann richtig oder man trifft sich bei Freunden
     
  13. 4. Februar 2009
    also mir treffen uns als meistens samstags abend bei mir zuhause und saufen spielen ps 3 , schauen dvd und wenn mir dann alle gut einen hängen haben gehen wir meistens raus an die schule oder so chillen und bissel scheissdreck machen

    mfg GHostrider-ML
     
  14. 4. Februar 2009
    Videoabend mit Pizza! Einfach mal entspannen...
    Man kann auch ohne Alkohol spaß haben
     
  15. 4. Februar 2009
    word haha sauber
     
  16. 4. Februar 2009
    Xbox 360 Clique Zocken, DVD Abende mit/ohne Alkohol, Monopoly und son kram mit/ohne Alkohol. Musikbeats machen und aufnehmen. Sind grad dabei am Wochenende zeug zu sammeln, um uns daraus ne DVD von uns zu erstellen, als erinnerung für später.
     
  17. 4. Februar 2009
    lol ihr seid ja richtig killa xDDD
    eig. immer nur in der gegend rumchillen....aber meistens eh kb ^^
     
  18. 4. Februar 2009
    Ich zähl ma alles aus was man am WE starten kann ...

    - saufen,kiffen etc. bei ieinem Kollegen
    - in ne Shishabar gehn
    - in ne Kneipe gehn
    - schwimmen fahren und dannach chilligen Filmeabend (aber nur stoned^^)
    - iwo vorsaufen und dann Disco
    - iwo hin wo ne Hausparty geht^^

    ..yoa das wären die Möglichkeiten die für mich in Frage kommen

    greetz. big eddi
     
  19. 4. Februar 2009
    Mittags In die Stadt gehen o.Ä, und Abends dann bisschen Bettsport =)
    Ne achwas das entscheiden wir eigentlich immer eher sponntan.
     
  20. 5. Februar 2009
    Jo, was kann man da so machen ^^

    • feieren, saufen etc.
    • Kneipe
    • kegeln
    • Kino
    • Xbox 360 Session
    • früher hatten wir an 'nem Film gearbeitet, dazu ist jetzt aber keine Zeit mehr
    • McDonald's
    • Burger King
    • irgendwas in der Werkstatt vom Kumpel bauen
    • YouTube Videos etc. angucken
    • mit Auto durch die Gegend fahren
    • irgendwas umsonst abgreifen
    • versuchen bei irgendwelchen Events durch den Stuff Bereich reinzukommen (klappt meistens )
    • im Winter mit Schlitten ans Auto hängen
    • im Sommer Streetball
    to be continued... ^^
     
  21. 5. Februar 2009
    ich bin eigentlich eher weniger der der plant oder sonst was =)
    normalerweiße ruft einer immer jeden an und fragt was wir machen könnten dann gibts erstma ne telefonkonverenz
    meistens entscheiden wir uns dann immer für zuerst zunem kumpel da ein bisschen was trinken und dann in die disko, essen gehn, disko, kino oder sonstige abendangebote =) wenn halt was los ist
    sonst verabrede ich mich gerne mit freundinen zum caffee trinken wir haben da son chilliges caffee und labbern dort =) is auch immer ganz cool
    sonst fußball, snowboarden oder einfach mal nen DVD abend =) gibt viel was man machen kann man muss nur drauf kommen

    greeTz
     
  22. 5. Februar 2009
    Also wir gehn oft Schwimmen, Bowlen, Billardspielen, Pokern oder sonst was zocken.

    Man kann aber auch Volleyball oder Hallenfussball spielen.
     
  23. 5. Februar 2009
    da ich am we oft arbeiten muss.... , hab ich da jetz nichts wirklich regelmäßiges.

    Nebenbei rufen mich jede woche am we ca 2 leute an und fragen ob ich weggehn will. Selber geh ich allerdings nichmehr besonders gern.Hock mich lieber zu nem kumpel und red dabei gemütlich mit ihm, dabei auch gerne mit ein paar bier.

    Das We nutz ich dann auch um abends ma paar filme zu schaun, und in nem game ma weiterzukommen.
     
  24. 5. Februar 2009
    Oha gute Frage^^

    • Saufen, kiffen
    • In die Disco gehen
    • Playstation, PC oderf XBox spielen
    • Kino
    • Was essen gehen
    • Einfach nur chillen und labern
    • Paintball, Kart oder klettern gehen
    usw
     
  25. 5. Februar 2009
    Joa also da gints viel kommt druf an wer immer so da ist ne ..

    SOnst eben standart Party ob DIsco oder bei jemandne @ Home sei dahingestellt..

    andere beschäftigung : Sport,Kart fahren,Lanparty, oder irgend nen andern qutsch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.