Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Also meisstens gehen wir irgentwo inne Kneipe dann machen wir ne tour durch die Stadt und chillen da bissel rum und saufen! Anderen Tag wird dann meist gechill mit dvd abend oder Kegel oder Billiard.....!

Mfg.

Hanuta

2. 3. März 2007

sind meistens im jugendclub oder inner disse. Im sommer natürlich dann auf jedem dorffest inner umgebung.
    Und dvd abende zu zweit mit freundin usw.

3. 7. März 2007

naja weg gehn tun wir nicht mehr so..kein bock mehr....immer alles das selbe...
    sinnlose besauferei..naja bringts ja nich wirklich...man kann auch ohne alk spass haben...
    sonst wenn ich weggeh, bin ich die ganze zeit am tanzen unso....
    sonst treffen wir uns (3 leute = richtige freunde)...die rauchen n bisschen, und dann
    fahren wir n bisschen durch die stadt...unsere tägliche stadtruden eben...um zu sehn wer in der
    stadt rumläuft....sonst in andere städte fahren und die lage dort checken...

sonst wenn ich nicht mit meinen freunden unterwegs bin, bin ich mit meiner freundin, ab rumhänger...in die glotze schaun, oda musik hörn...was man halt so mach...undja mcdoofs...spaziern.
    das übliche...weggehn will ich nicht mit der freundin..wollte ich auch nie...
    vielleicht mal in ne bar was trinken gehn, ruhig unso wo man sich unterhalten kann....
    aba naja...

greetz bokii

4. 7. März 2007

Meistens halt mit allen in Disco^^ Ist immer n Abenteuer jemand zu finden der fährt aber bis jetzt hat es fast immer geklappt

Und sonst halt nen bisschen rumfahren oder auch einfach mal rumstehen und labern bei gutem Wetter ist auch nicht schlecht ^^

5. 7. März 2007

tja jetzt wo es auch mal wärmer wird.. gehn wia öffters mal ins schwimmbad.. ein bissl spaß ham.. dann eine saufen bzw. essen und dann zu i-einen heim.. movie guggen un chillen

mfg Dragon12

6. 9. März 2007
    AW: Was amcht ihr dne als so alles mir euren Freundinnen/Freunden am WE?

ist eignetlich immer unterschiedlich ^^ wenn nix los ist entweder inne Bar bisschen Billiard spielen oder DVD Abend oder Pokerabend etc. ^^

Am besten isses dann wenn jemand seinen Geburtstag groß feiert Dann inner Partyhalle is immer geil ^^

Ansosnten vllt. Discos gehen oder auf n Konzi wenn ein gutes inner nähe ist

MfG

7. 9. März 2007

Momentan machen wir öfters nen Karaoke Abend bei nem Kollegen. Wir haben ca. 500 Lieder (Ultrastar) und dann werden die Mikros richtig hart ran genommen...
    Und meistens gehen wir davor noch wo essen. Wir haben da so nen paar Gutscheinbücher wo man das günstigere Essen um sonst bekommt und da gehen wir halt dann immer in irgendein Restaurant...

...8)

8. 9. März 2007

Meine Freunde und ich haben immer mehrere Pläne für einen Abend
    - Shishabar, DVD Abend, Disco, Bar, Saufen, Schwimmbad usw...

Aber oft planen wir unseren Abend zu spät und dann ended alles mit ner Shisha bei mit im Zimmer

9. 10. März 2007

hmm. auf partys fahren, in die kneipe hocken, musik hören.. joa so was eben...

10. 10. März 2007

Geh oft shisha bar in der nähe oder kinobesuch ^^

11. 10. März 2007

Ach, in Clubs gehn, oder in Bars, ab und zu dann auch mal ne LAN party oder bei einem daheim pokern

12. 10. März 2007

Saufen , saufen , saufen...

Feiern, Feiern, Feiern...

PArty...

das wars eigentlich :?

13. 11. März 2007

Mit Freunden treffen -> ab in ne nette Bar -> Kino -> Bar/Disco odeerrrr
    Mit Freunden treffen -> DvDs gucken oder Console spielen, wenns gemütlich ist passt das vollkommen ;D

Aber gut das war Winter, mal sehen was der Sommer bringt. Frische Luft ich komme!

14. 11. März 2007

Nunja meist treffen wir uns und Hockn uns draussen wo hin und im Winter auch öfters in Kneipen. Da Labern wir dann, trinken, rauchen, haben einfach spass! In letzter Zeit wurde leider bissi weniegr aber wird schon wieder wenns wieder wärmer wird

De Mace

15. 11. März 2007

ich mache eig. nicht mehr viel am WE froh sein, dass Arbeit erst in paar Tagen weiter geht, ansonsten die Zeit mit meiner Freundin vertreiben, spazieren gehen, Filme anschauen, und vieles vieles mehr, hin und wieder für die Berufsschule lernen und selten mal mit Freundin in eine Bar gehen oder bei Freundin was trinken, aber nichts besonderes eig.

16. 18. Juni 2007

"The Message is Gude Laune, Alda!, The message is Feierei, Alda!"
    Nee im Ernst öfters Parties feiern, DVD Abende, in den Club rein od. an Baggersee fahren...

17. 18. Juni 2007

Ein Treffen bei einem Freund und jemand nimmt ne play station 2 mit und dann leiht ihr euch irgendwo SingStar aus, haben wir hier in videothek geholt, gibts sicher überall. Und dann gehts ab. Also das ist echt empfehlenswert, das macht richtig spaß. Ansonsten am WE treffen und dann einfach mit dem auto rumcruisen (Freund hat erst auto bekommen also was besonderes^^)

18. 20. Juni 2007

entweder: erst kollektives autowaschen, tuningteile anbauen wenn einer wieder was neues hat und abends in club fahren
    ODER
    gemütlich vorn fernseher setzen nen bissel alk trinken ps2 spielen und shisha rauchen.
    ja klar und im sommer ebend an nen see oder so fahren und entspannen

19. 20. Juni 2007

Also freitag lassen wirs langsam angehen, film schauen oder in ein lokal was trinken oder mit kumpels versammeln und was trinken, und am samstag ab in die disko und action machen.

20. 20. Juni 2007

Der Freitag ist bei uns immer Chillig, treffen und mit paar leuten und gehen was essen und dann meist nen Film looken mit nem Kasten Bier!

Der Samstag der wird dann immer schön bis mittags nachmittags gepennt und dann auf party oder wieder zum kollegen saufen!

Und am Sonntag chillen wir immer zusammen und basteln bissel am Auto rumm oder looken nen Filme!

Mfg.

Hanuta

21. 20. Juni 2007

Saufen oder Lan, disco ist auch klar. mehr machen wir eigentlich nicht.

22. 21. Juni 2007

irgendwo ist immer ne party oder so wo wir dann einmaschieren, ansonsten lassen wir uns andere verrückte sachen einfallen. oder wir gehn einfach irgendwo hin wo wir unsere ruhe haben und zelten dort

23. 21. Juni 2007

Ein paar coole Sachen sind ja dabei^^
    Wir mach meißt Hauspartys... immer so 40-60 Leute das rockt am meisten finde ich...
    Pokerabend oder DVD Abend ist auch oft sehr funny.
    Aber inne Disco geh ich nicht gern, da ich diese beschissene HipHop Kultur nicht mag
    In diesem Sinne Metal 4 Live schönen Abend noch

24. 23. Juni 2007

ganz klar...saufen, saufen, feiern, pogen, wardance....UMFALLEN UND auf er intensiv wieder aufwachen ^^

25. 23. Juni 2007

also falls es wirklich mal vorkommen sollte das wir NICHT saufen ( was eigendlich selten der fall ist da eigendlich immer irgendjemand was zu feiern hat bei uns und dann müssen wir halt in ne disse )
    dann gehen wir ins schwimmbad oder grillen oder dvd gucken oder mal einfach mit ein paar leuten spazieren gehen und nen bisschen schnacken

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.