Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    also ich und meine kumpels/Freundinn gehen öfters mal Billard spieln oder wir fahren bowlen.mann kann versch. Sachen machen die einem halt gefallen ne.Oder wir chillen halt bei einem mach uns nen chilligen DvD abend paar bier,passt schon .

    mfg
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    wir haben leider nicht soo viel möglichkeiten gross was zu unternehmen , wir fahren fast jede woche zu nem bundesligaspiel oder gehen auf kneipentour ..

    wir spielen auch öfters zusammen fussball ...

    naja nich so das gelbe vom ei :/ dass dauernd alk im spiel ist nervt mich total ...
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Abends inne stadt gehn, sonst eigentlich garnix.
    meine freunde sind wie ich nachmittagsmuffel, von uns macht keiner gern nachmittags was mitm anderen.
    Oder sonst mal essen gehn.
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    immer gemütlich machen und ab und zu zusammen was trinken!
    filme anschauen mit anderen freunden partys feiern und wenn die zeit des schnees gekommen ist endlcih mal zusammen boarden gehn
     
  5. 2. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    mit freundin was essen gehn kino schwimmern oder mit freunden einbischen im auto rumfahren fitness und so weiter
     
  6. 5. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also wenn meine Freundin bei mir is machen wirs uns im Bett gemütlich, gucken nen Film und abends mit Freunden treffen. Einzelheiten werde ich hier jetzt nicht nennen ^^
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    alsomeine freunde/freundinnen und ich fahren oft auch nachmittags ins schwimmbad oä halt wohin wos gaudi macht ^^ dvd abende gibts auch manchmal und abends gehn wir meistens in ne disco oder kino

    edit:
    mit freundin shopping gehen schadet gesundheit und beziehung!
     
  8. 6. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also was man machen kann ^^ (was ich schon alles durch habe)

    - Billiard mit zwei drei freunden und dann vielleicht noch ins cafe und bissl über die gute alten frauen reden

    - Bowling am coolsten wenn man dort auch nur chillen kann

    - Schwimmbad / Kur-Thermen mit Sauna warmen Wasser usw.....

    - schönen Abend zuhause (DVD gucken mit der Freundin oder playsi mit Freunden zocken)

    - Kino (mit der Freundin= lass sie den Film aussuchen ^^) (mit Freunden in nen witzigen Film)

    - wenn geiles Wetter ist, mit der Freundin i-wo hinfahren (Auto/Fahrrad) und wenn sie dir total wichtig ist, ein Picknick ^^ (aber nur wenn du sie wirklich lange behalten willst )

    - mit Freunden im Auto rumcruisen kann auch recht lustig sein ^^

    - durch die Stadt laufen

    - shoppen gehen


    usw...... ich denke das ist erstmal genug ^^
     
  9. 6. Januar 2007
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    also meine kumpels kommen freitag abends um 9 oder so immer ne runde zu mir pokern da gibts dan zum einstieg nen kasten becks (die rechnung geht an den verlierer:tongue: ) und danach sehen wir mal n paar dvds oder gehn billiard spielen oder wir chillen einfach mal
    wenn ein paar mädels dabei sind gehts auch mal in die eisdisco ist immer lustig
    beim männerabend gehts immer meistens noch vor die ps n bissel fifa zogge
    es kommt aber auch auf die altersklasse an wenn man 18 ist sitzt man sich halöt in ne bar quatscht und kann dan nach beliebn noch weggehn in ne discoh zum beispiel
    hoffe es bringt was
    mfg klei funky
     
  10. 6. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    mhm gutes thema da kann man sich auch mal neue ideen suchen^^

    alsooo im sommer fahren wir zu unserem see und schwimmen, essen da und rauchen vlt. nen bisschen shisha
    oder wir machen nen filmabend und danach noch reden oder so

    aber wir entscheiden uns acuh für spontane sachen wie z.b barbecue im winter oder wir gehn in die stadt, kino, oder wir machen mal nen fettes buffet bei einem und essen dann da ein paar stunden

    ne freundin hat auch ne hütte im garten und da könn wir auch immer chill0rn is eig immer ganz lustig
    nur manchmal fehlen doch neue ideen^^


    mfg
     
  11. 6. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Zur Zeit , aufgrund unglaublicher Kälte, sind Hauspartys angesagt, z.B. heut Abend wieder, gestern Abend 'ne ruhige Runde mit 'ner Freundin Dvd's gelunzt. Ansonsten ist es im Winter immer .

    Im Sommer haste viel mehr Optionen, an den Strand, in den Garten... Grillen ist halt immer No. I :]
     
  12. 6. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    im sommer haben wir immer gegrillt.
    klingt langweilig is aber nicht so, da wir uns immer besondere grillplätze suchen.
    so waren wir auf 2 kirchtürmen auf einer sporthalle auf dem rohbau eines neuen mediamarkts...
    jo spaß macht das auf jedenfall
     
  13. 6. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    bei mir wars auch immer saufen...versuche aber jetzt n bisschen kreativer zu leben...also dvd abend..bowlen oder mit auto irgendwo rum fahren und gucken wo was los ist...
    Spontanität ist alles...vor paar tagen sind wir snowskaten gewesen... ;-)
     
  14. 16. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also ich glaub bei uns ist jedes Wochenende ein neues Erlebnis, zumindest wenn wir weggehen.. Mittlerweile ist man etwas ruhiger geworden, aber wenn man sich mal ein Konzert ausgemacht hat dann ab in die Autos und die Feier kann beginnen. Disco ist nichts für mich da ist mir jeder Fasching und jedes Dorffest 1000 mal lieber....
     
  15. 16. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    bei uns ist meist alles meist spontan!

    aber oft machen wir am freitag männer abend:] wir treffen uns nicht extra um zu saufen doer andere drogen zu nehmen, aber es kommt aber einfach dazu das gehört dazu also ist eigentlich ormla geworden, aber auch nciht bis zum tode!

    samstag bin ich allein mit meiner freundin oder in einer kleinen gruppe!

    sonntag ist penner tag da wird nur gechillt film gucken oder sonst was...! wasserpfeife etc.
     
  16. 27. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    hmm also weiß ja nich ob das bei dem heutigen hype nich auch als standard-zeug gilt, aba wir treffen uns alle 2 wochen freitag meistens und spielen poker in unserer stammrunde..
     
  17. 27. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    abends zusammen aufm sofa film gucken
    poker spielen oder auch andere sachen
    schwimmen fahren
    abends auf tanzveranstaltungen gehen (nur empfehlenswert wenn man auch tanzen kann )

    sowas eigentlich nur^^
     
  18. 27. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also wir "Flanken" des öffteren! Das macht eigentlich immer ziemlich spass und ist auch noch eine körperliche anstrengung XD
     
  19. 27. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    naja gestern warn wir zu sonem metal-konzert von ner metalband und ham ordentlich einen gesoffen, als dann aber nix mehr da war, wurde die tanke gestürmt...
    so läuft das eigentlich jedes wochenende gemacht, wenn halt kein konzert ist, wird sich irgnedwo in der stadt getroffen, jeder bringt stoff mit und dann runter mit dem scheiß...

    peacz.
     
  20. 27. Januar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also wenn ich so überlege mache ich nichts besonderes mit meinen kumpels ab und zu einen saufen . Besuhe in der disko.....!
    Einer unserer beschäftigungen waren auch schon oft genug lestern wer kennt dass nicht .und zu überliegen wie man des geile girl von neben an abcheken kan oder wie man dass so nennt :tongue:
     
  21. 1. Februar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    moin

    wir treffen uns ab und zu in kneipen
    und saufen da was das zeug hält !!!
    und onst treffen wir uns immer in so einer
    jugendhütte wo wir machen können was wir wollen!!
    ggeht da hscon manchmal voll zur sache hehe^^=)


    MfG Knuckles
     
  22. 2. Februar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Wir treffen uns einfach und entscheiden fast jedes Mal spontan, was wir danach machen. Find ich auch am coolsten^^
     
  23. 2. Februar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    joah also bei uns in der umgegung is eigentlich jedes wochenende ne party /konzert etc...
    da gehn wir eigentlich immer hin und ab und zu auch in die disse, aber wenn mal nichts los sein sollte dann schaun wir dvd oder treffen uns irgendwo....
    also es wird selten langweilig^^

    MFG Bananos+
     
  24. 2. Februar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Ich geh mit meinen kumpels fast jedes wochenende in ne bar, zur abwechlung fast immer andere.
    Das macht spaß ist gechillt, leert den geldbeutel aber auch schon gut.

    Und wenn ferien sind gehn wir uns öfters was zu saufen holen und machen einen drauf.
     
  25. 2. Februar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also wir treffen uns alle ab 9uhr immer an einem bestimmten Platz!! dor wird gesofen bis der die bullen kommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.