Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2007
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Also wir treffen uns erstmal immer bei jemanden, dann wird ausgewertet ob irgendwo ein gutes Konzert ist was man besuchen könnte und ansonsten wird halt irgendein Schuppen aufgesucht oder man geht irgendjemand daheim aufs Schwein..

2. 2. Februar 2007

Also meistens gehen wir skateboarden oder rauchen Shisha

3. 6. Februar 2007

hmm.. hin und wieder mal nen dvd aben´d mit der freundin/ aber auch mit den freunden.

ab und zu auch baden gehn

stammtisch mit freunden

und eben auch fortgeh usw... aber wer tut das nicht..

4. 8. Februar 2007

Freunde :Manchmal mit den Roller rumheizen in großen Still und dann am abend zum Baggersee nachts Baden =) und ein Lagerfreuer machen....aber gerade ist das etwas zu kalt, da gehen wir lieber un unsere Stammkneipe und spiele Billiard und trinken ein bierchen *g*

Freundin : Schwimmbad, Kino, gemüdliche DvD abende und Einkaufen gehen 8o

Mfg
    sonicx

5. 8. Februar 2007

joa, gern gehen wir auf konzis am wochenende. filme schauen is auch öfters mal drin genauso wie einfach in ne bar gehen und was trinken....oder halt ab und an mal kino

6. 8. Februar 2007

Meisten gehen wir am Wochenenden in die Disco oder treffen uns zu einem Fussballspiel
    in einer Laola Halle. Macht echt bock!

7. 8. Februar 2007

bei mir ises fast immer das selbe.

treffen uns mit Kumpels und rauchen Shisha,
    und machen das Board unsicher, dabei hörn wa laut HipHop und labern übers Board.
    Samstags is meistens Party, oda einfach ruhiger Computer Abend.
    Abends mit Freunden und n paar Girls rausgehen kommt auch geil,
    und ich im Sommer nacht=nacktschwimmen.

mfg Kugell

8. 8. Februar 2007

im Winter gehen wir öfters in die Stadt & trinken etwas.
    Gehen in Dönerladen und manchmal in ne Kneipe wo geile Penner abhängen
    Dann gehen wir zum Kollegen und spielen Playstation oder X-Box oder hängen am PC & hören Musik.

Im Sommer spielen wir bis Abends Fußball und gehen dann meistens Fahrrad fahren und trinken dabei etwas und fahren iwo hin mit dem Fahrrad.

9. 8. Februar 2007

So ziemlich jedes Wochenende mit den Kollegen Saufen oder Kiffen, spontan partys bei sturmfrei oder auch so, Pokern oder neue Filme gucken. Viel abwechlsung nur das meiste nicht nüchtern...

mfg Payn

10. 9. Februar 2007

ich geh immer mit freunden nach hause da ich ne eigene wohn ung habe und da wird getrunken geredet und meistens komm auch noch n paar tussen vorbei und denn rest könnt ihr euch ja denken

11. 9. Februar 2007

hmm
    Also Freitag ist meistens Ruhetag..... bei mir... weil man ja Smastags auch oft mal arbeiten muss

Samstag gehts dafür eigentich immer in irgend ne disse ... und da dann bis morgens früh

Geburtstag kann man sich natürlich nicht aussuchen ...wann die sind

und Sonntags wir dann erstma ausgeschlafen... und den ganzen tag im bett gefaulenzt

cya:]

12. 9. Februar 2007

also ich geh öfters mal mit freunden bowling spielen ist ganz lustig ^^ wo wir ja langsam besser werden mit dem treffen
    oder wir spielen auch gern mal billiard spielen wir ja seid 5 jahren...sind recht gut....machen auch
    öfters mal turniere....ihr könnt auch mal campen....
    bei uns ... boar das war geil...mit lagerfeuer und Alk... ^^ wir finden immer was neues aber es gibt halt auch paar weekends wo wir garnichts machen und einfach rumgammeln
    achja seit neuestem rauchen wir auch shisha ^^

also greez

13. 9. Februar 2007

schonmal an einen billiard abend gedacht oder einfach eine ruhigen (oder auch nicht ) abend ich der badewann. verwöhnt eure freundin doch einfach mal mit einem schönen bad.
    kommt bei mir übrigens sehr gut an

mfg rush07

14. 9. Februar 2007

Moin!
    Also heute werden ich und nen paar Freunde (so um die 10 Leute) zu nem Kumpel gehen und da nen gechillten abend machen... Vielleicht ein Filmchen gucken, oder ne Runde Pro Evo Soccer oder Fifa zoggn.... Und ansonsten: Bowling, Billiard, was Trinken gehen inner Bar, Bartouren (von Bar zu Bar ziehen)... Und mehr fällt mir gerade net ein...
    Hoffe ich konnte helfen!

cYa

15. 9. Februar 2007

Ich geh jeden Freitag mit meinem Freund in den Schützenverein....Am Sonntag, zocke ich ne Runde mit meinem Kumpel und spielen Fussball etc....kommt halt aufs Wetter an...manchmal hängen wir einfach nur rum, und überlegen, was wir machen können....

16. 11. Februar 2007

Also am WE ist immer irgendwo ein Konzert, und da sind wir meisstens dann auch, das ist eher immer freitag/samstag, und sonntag tun wir eigt zusammen chilln = )

17. 21. Februar 2007

War in Letzter Zeit viel Kaffeetrinken mit meiner Süßen. Und abends sehen wir uns halt mal gerne ne Serie an, die im Fernsehn läuft. Natürlich ist da immer abwechslung dabei, denn manchmal sind natürlich sehr gute Partys wo wir hingehen...
    Kino ist natürlich auch mal dabei...

Ganz das normale würd ich sagen

Grüße Sponge Bob

18. 22. Februar 2007

Scheis auf disco, schaut wo richtige partys sin un dunternehmt was gescheites, oder geht ins kino, wenn mit deinem babe bist, geh mit ihr was trinke nur du un sie, gefällt ihr bestimmt au

19. 24. Februar 2007

Naja ur Zeit ist es ja noch Fasching wo man es mal wieder "krachen" lassen kann... Aber in nächster Zeit gehen ja auch wieder die Dorffeste los,zum Glück...

20. 24. Februar 2007

Auf jedenfall zu Konzerten (Rock,Punk,Metal,was halt so ansteht) gehts annen Wochenenden und ansonsten einfach was mit Freunden chillen,meistens verbunden mit Shisha rauchen

Joa so laufen hier die meisten Wochenenden ab,manchmal auch Party bei Freunden ... joa.

21. 24. Februar 2007

weggehn, kino, aber eig auch nxi besonderes
    find die frage recht gut denn ich weis oft auch ned so wirklich was wir machen sollen denn jedes we nur zuhause sitzen und tv schaun und weggehn is auch langweilig, bin aber auch ned so der romantische typ der seine freundin an nen schönen platz "entführt"
    mfg ilovevalla

22. 25. Februar 2007

große grasparties wie dieses we auch wieder... dieses hab ichs aber übertrieben und hatte kreislaufkollaps aber egal nächstes we gibts bierathlon dann gehts rund un so

ja party halt und chillen is auch geil...

23. 28. Februar 2007

billiard
    bowlen
    kino
    dvd
    fifa07
    topspin
    andere games
    basketball (nachmittags)
    fußball (nachmittags)
    fußball gucken

aber meistens läufts alles auf saufen deluxe und kiffen hinnaus

achja wir spielen auch oft so ab 6 leute poker, jeder 2-3 euro in pott und los gehts, wird dann aber auch gesoffen und gebarzt was das zeug hält

24. 28. Februar 2007

Dieses WE gehts zur Coyote Ugly Night

Ihr müsst ma schaun was in eurer Umgebung so abgeht an Partys oder Konzerten, dann kann man ja dort hingehen.

Aber wenn nichts los ist wissen wir auch nich was wir machen sollen.....

25. 28. Februar 2007

weggehen in die city, oder nen gemütlichen videoabend oder cocktailabend oder Kino oder shisha rauchen gehen^^ gibt so viele dinge die man mit leuten unternehmen kann...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.