Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    hehe tennesse is ja klar bei dir wenn der schnaps dich schon repräsentiert hier im bord^^

    naja bei uns is fast immer so das wir garnix machen, erst planen wir irgendwas dann hat der kein Bock oder der will net so viel ausgeben blablabla...Disco gehen wir nie, is net so unser ding. Vorallem hier sind nur assis in discos unterwegs.

    Meistens hängen wir in meiner Wohnung rum und trinken mal mehr mal weniger...
    DVD find ich zu langweilig.
    Wir zocken irgendwas meist zu 4 oder so auf der PS2.

    so alt bin ich jetzt uach net(19) aber früher war ich viel viel öfter auf partys! jetzt ist irgendwie fast nix mehr los jeder arbeitet nurnoch oder so.

    Naja Bowlen ist immer richtig nice auch wenn es nur 2,3stunden sind.
    Das Grosse saufen bringt uns wenigstens von den alltag problemen weg.

    Macht eigentlich irgendwer was mit seiner freundinn??? hab hier kein post dazu gefunden^^

    Allg. sind hier kaum vorschläge...das leben ist wohl dochnet so toll
     
  2. 15. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    wie wär es mal mit gokart fahren
     
  3. 15. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?


    lol ich hätte es nicht besser schreiben können genau das ist mein Wochenend ablauf. Aber kein bischen anders!
     
  4. 15. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Ja ist klar, ihr habt auch im Alter von (Ich schätze mal 17-20) Jahren SOLCHE Riesenprobleme das ihr euch jedes WE mit Alk besaufen müsst um nicht darüber nachzudenken^^

    Ist klar =) =)
     
  5. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    I.d.R. werden die neusten, über die Woche gesaugten, Filme angeschaut !
    Hin und wieder geht´s dann mal ins Strike (Bowlingbahn) oder aber, wir sitzen in der Kneipe bei uns um die Ecke... mit ein paar Bekannten!

    Kommt drauf an...!
    Außer Haus gehen, ist da eher weniger der Fall!
    Aber einmal alle 2 Monate (Minimum) gehts ins Restaurant fein und penibel futtern !
    Jo, ansonsten wird "Daddy" gespielt!

    Aber im großen und ganzen, Dvd Abend!

    @DerGärtner
    Nix wird ohne Frau gemacht!
    Sehen uns selten, Tagsüber bin ich am arbeiten, und sie kommt erst so um 23 Uhr nachhause.
    Oder aber sie schiebt Nachtschicht, dann geht da gar nix!
    Sie fährt, ich komm!
    Hab mir das beim "Ja-"Wort mal anders vorgestellt!
    Aber hey, that´s life !

    PS: Alkohol gibts bei uns fast nie!
    A.) Is zu teuer
    B.) Was hab ich davon, bis auf das es mir schlechter geht als mit Altags-Problemen.
    C.) Cola rules *LOL
     
  6. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Mein WE:
    1. Freitag Abend um 18:00 Uhr: Trainnieren im Trainningekeller
    2. Freitag Abend um 20:00 Uhr: Freundin da und FIlm gucken und eine entspannte tüte aufm bett ruachen
    3. Freitag NAcht so gegen 24:30 Uhr: SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX SEX
    4. Samstag Morgens 10:00 Uhr: Laufen gehen im Stadtwald
    5. Smastag Nachmittag: Rumgammeln zu haus, meistens am PC arbeiten
    6. Samstag Abend gegen 22:00: Ab in die Disco und abtanzen
    7. Sonnatg vom Rausch erholen und TV glotzen.

    Das ist mein WE immer gleich aber geil.
     
  7. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Nette Frage, denke aber man kann das bei mir nicht so verallgemeinern.
    Es ist eigtl täglich Dope mit im Spiel, obwohl ich in letzter Zeit eher weniger rauche.
    Irgendwo geht immer Party, selbst wenn wir uns erst Party machen müssen.
    Freitags wird meistens irgendwo gechilled, mit Bong, Alk und allen Homies die genauso denken wie ich.
    Samstags wird dann meist richtig aufn Putz gehauen ... es wird halt gejift.
    Und Sonntags muss man erstmal klarkommen das Montags wieder die Pflicht ruft ...

    Ab und zu kommt halt was besonderes ins Spiel, das wird dann durchgeführt und dann wieder back zur Realität. Geburtstage etc.
    Naja, ziemlich bescheiden wa? Aber es reicht ... wenn wir Bock auf Party haben, dann wird sie gut.
     
  8. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    oft inne ciddy oder chillig @ home einen trinken, manchmal netze, billard spielen inner billard-kneipe (mal n bisl wat anderes^^), sport, am liebsten basketball, wobei nich nur speziell am we, da aber verstärkt, einfach nur vorm tv oder rechner abhängen, mäcces oder burger king^^
    is aber verschieden, hab nich son festgelegtes muster fürs we
    immer ma wieda wat anderes^^
    mfg benn
     
  9. 16. November 2006
    AW: Was amcht ihr dne als so alles mir euren Freundinnen/Freunden am WE?

    AM WE heisst es nur noch:

    Alkohol (Konsum: Mittel-Hoch)
    Nikotin (Konsum: Hoch-Unmenschlich)
    Amphetamine (Konsum: Mittel-Fasttödlich)
    Halluzinogene [MDMA] (Konsum: wenig-totalerabsturz)

    Und so bitte flamet mich nu was für ein rauchendes stinkendes alkoholsüchtiges drogenopfer kiddy ich doch bin.

    Und nein an die anderen das war nicht übertrieben und das machen wir halt an nem WE bei nem Kumpel wo sturmfrei ist, circa mit 5-15 Leuten. Und nein auch nicht jedes WE.
     
  10. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    ich geh meist am we mit kumpels am we ad&d zocken und besaufen uns dazu noch
    oder zu nem studentenkumpel fahren und dem seine bude auseinander nehmen und danach dort in einen club gehn
     
  11. 16. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Am we treff ich mich oft mit kumpels und ziehen etwas durch die gegend um uns von den ganzen stress abzulenken
     
  12. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Wir sind eigentlich immer unterwegs, meistens sitzen wir in ner Bar laber und gehen danach eventuell noch ins Kino oder umgekehrt !

    Disco geh ich nicht besonders gerne, aber manchmal hocken wir auch da!
     
  13. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Das kommt immer drauf an, ab und zu ist ein gemütlicher abend zu zweit daheim ganz gut, weil ich unter der woche studiere, aber sonst sind discos oder auch andere öffentliche/private feste angesagt.
    Hauptsache party man muss ja das leben genießen solange man jung ist!
     
  14. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    es gibt soviel zu machen

    am kommenden freitag gehen wir wasserski fahren
    und danach... naja das übliche -> essen gehen (...) ^^
     
  15. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?


    JA doch hier ich was mit meiner freundin ^^
    entweder gehen wir halt zusammen auf partys mit freunden ....^^

    oder wir treffen uns gehen essen, inne bar oder so. ja okay mit 16 myb komisch is aber so
    oder wir gucken halt dvd´s oder einfach nur kuschel abend :]

    achja im sommer war auch ne beschäftigung uns einfach zu treffen und die stadt zu erkunden... und daaaaaaaaas hat manchmal lange gedauert... so von moabit nach wedding und dann nach kreuzberg.
    lernt man viele neue leute kennen =)

    greeetz
     
  16. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    freestyle abende mit alk vll was zurauchen und das passt mit mehreren leuten einfach chillen

     
  17. 16. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    bei mir geht das immer ganz lustig zu
    irgend wann gegen 6 uhr klingelt einer bei mir an der tür .. dann gehts los wir sammeln erstmal alle zusammen die wir dazu haben wollen.. dann wenn wir genug sind wird einer auserwählt zu dem wir gehen und dann gibs da rambazamba immer lustig
     
  18. 17. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Ich treffe mich öffters am Wochenende mit ein paar freunden und dann Poker wir um Geld.Wenn uns das langweilig wird, dann leihen wir uns Filme aus , bestellen nebenbei was beim Chinesen, und schauen uns die ausgeliehenen Filme an.
     
  19. 17. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also ich und meine kumpels sind schon seit 11 jahren derbe fussballfans und fahren zu jedem spiel egal ob das in bayern oder sonstwo ist..
    das machen wir jede woche und es ist immer noch geil , auch ohne alkohol ( manchmal )

    is richtig geil , man lernt viele leute kennen die genauso crazy sind wie wir und man kommt eigentlich überall in deutschland mal hin ...

    Fussball ist mein Leben
     
  20. 17. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also bei mir ist das so wir treffen uns am WE und schrauben den ganzen tag an autos abends ist uns dan tot langweilig und wir gehen nach hause aber gestern sind wir bissen durch die gegn gezogen und haben uns gegeseitg in hecken geworfen ich und 2 freunde hahahaha wir sind zwischen 17 und 19 jahre alt

    ich weis ihr denkt jetzt bestimt was für behinderte

    aber es war mal ne schöne abweckslung einfach ma kind zu sein

    sonst ab und zu gucvken wir filme und manchmal gehen wir in discos ja sonst nur langeweile
     
  21. 18. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Hey,

    hier, hab auch schon mal so ein thema angesprochen, vielleicht sind dort ja auch noch vorschläge, die hier noch nicht genannt wurden..., ist zwar schon ein bisschen her, aber egal.

    Frage: was macht ihr so abends am Wochenende - RR:Board

    MFG Xact
     
  22. 18. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    joa wir ham gestern abend son entspannten männerabend zu dritt gemacht*g*
    so mit 2 flaschen tequila
    ner pfeiffe(so n richtig geiles opa teil)
    und mucke(bei fortgeschrittener stunde immer "asozialer"*g*)
    joa war schon serh geil vor allem ohne mädels(normalerweise sin mädels ja pflicht aba bei uns im freundeskreis stressn die zurzeit a weng sehr rum.....)

    MfG
     
  23. 18. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    tja wir sind hier ne rießen gemeinschaft und hie gibt es schon eniges zu machen ^^
    manchmal gehe ich mit paar jungs und ein paar mädels in die billard halle und spielen eine runde, unterhalten uns und geben den mädels tippa wie sie ihr spiel verbessern können

    danach gehen wir in ne dönerbude, setzen uns hin und essen was zusamm undlabern dabei ein bissl weiter . . . oder wir gehen uns ein volleyball spiel der weiber anscheuen oder ein fußball spiel der jungs hier in der gegend . . . . oft sind wir auch bei freunden zu hause, hören musik, und natürlichwieder unterhalten^^

    und disco ist zur zeit bei uns standart ^^

    peaze methodman
     
  24. 18. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    jo also wenn man sich mal mit mehreren am WE trifft und party macht, dann darf alkohol nicht fehlen, dann sind alle lockerer und die situation wird lustiger und wenn man es nicht übertreibt hat man am nächsten tag auch keine probleme...
     
  25. 18. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Ist eigentlich meist genau so, nur dass dazishen immer mal wieder Handball spielen dabei ist bzw Nachmittags Kaffee trinken mit Freunden ^^ Aber öfters geh ich auch nur einen Abend raus, weil ich am nächsten Tag dann >"arbeiten"< muss :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.