Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.X, 10. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also wenn ich mir diese thread durchlese, denke ich mir echt nur, wiviele kinder hier doch angemeldet sind.

    oh mein gott.

    Dieser Spruch z.B. "Wir gehen auf die Straße und Saufen" oder "Ganze Klasse in Park und saufen" . An solchen sachen sieht man doch sofort, das das kidis sind, die nicht zuhause trinken dürfen. Denn jeder normaler mensch würde lieber zuhause ne feier machen, wo man was trinken kann.
    Mir fälllt dazu echt nichts mehr ein. Ist Alkohol denn wirklich alles in euerm lebeN??

    Will jetzt nicht sagen, das ich nichts trinke (trinke auch genung) aber ich habs nicht nötig auffer straße oder im park.
    Egal ende mit der auffregung
    _______________________________________________________________________________

    was ich am we mache:
    also bei mir ist es immer untschiedlich

    aber das sind die meisten dinge, die ich am we mache:
    - billiard spielen
    - ins cafe setzen
    - clubs gehen
    - familienfeiern
    - karre rumschrauben
    - mit freundin nen chilligen tag machen

    usw.

    aber ganz bestimmt nicht auffe straße und saufen
     
  2. 29. November 2006
    AW: Was mmcht ihr den als so alles mit euren Freundinnen/Freunden am WE?

    Ist ja cool ihr spielt 13 Stunden
    wie süchtig müsst ihr denn sein
    ihr seid aber krank darf ich fragen mit wieviel
    leuten du das machst und was sind das so für
    leute """"sag deine NATIONALITÄT MAN"""""""
     
  3. 29. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Joah , am weekend, bin ich entweder auf irgendwelchen partys, oder aufm kiez, das is hier in hamburg sone ganz geile partyarea.

    geh aber auch manchmal in die oper, theater oder kabarett, is auch ma ganz lustig so zur kulturwellen bildung und als ausgleich zu den allwöchentlichen saufgelagen, und die finden oft staat(ich bin kein 15jähriger teenie mehr) !!
    Naja, ab und zu machwen wir auch ma freakige sachen, so nachts nacktbaden und so(natürlich nur im sommer und meistens an der ostsee) oder ma n rollstuhlrennen(ich hab nichts gegen behinderte, mein dad sitz auch im rollstuhl).

    Früher haben wir auch häufig Lan gemacht, hatten immer unseren spass dabei!!!

    Mfg toaster
     
  4. 30. November 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    An Platz 1 steht ganz klar KINO .. meistens immer so schnulzen zeug (freundin )
    An Platz 2 steht schönen Abend zu Hause
    An Platz 3 shoppen ..

    Mit Freunden

    An Platz 1 SAUFEN !!
    An Platz 2 SAUFEN !!
    An Platz 3 SAUFEN !! =)
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    bockt doch mehr ^^ ,unter freiem himmel ,da kann man nichts kaputt machn und herscht ne schöne atmosphere
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also Freitag abend is immer stammtisch beim wirt so ca. bis 10 uhr -> dann zur freundin

    am SA abend zu 80 % immer auf eine party oder baden gehn, kino gehn, einfach mal zuHause nen netten abend (DVD-Abend) verbringen.

    am lustigsten find ich jedoch immer unsere privatfeten

    Weihnachten natürlich zuHause wie jedes Jahr..

    silvester vL. auf eine Alm.. mal sehn..

    mfg
     
  7. 10. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Geh arbeiten,geh Shoppen mit meiner Freundin oder Essen oder treff mich mitKumpels um zu Quatschen oder einfach nur zu chillen
     
  8. 10. Dezember 2006
    AW: Was amcht ihr dne als so alles mir euren Freundinnen/Freunden am WE?


    naja angenommen es sind 20 15-jährige
    was is dann da teuer ne flasche vodka 5€ sache geregelt dann sind die doch alle strunz

    naja was macht man so...
    Beispiele:
    schlittschuh laufen
    pokerabend
    ja dann so standard dinger wie
    kino auf partys
    disco
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Ok jetzt kommen ein paar sachen die durchaus blöd klingen könnten aber jo so simma halt.
    -An Jugendgottesdienste gehn ( danach meistens noch was trinken oder tanzen)
    - Abends mal nen netten DvD abend machen mit ner guten menge shisha Tabak zusammen
    -Musizieren ich weiß es klingt doff aber jo im sommer hocken wir uns ans rheinufer jemand bringt nee gitrre oder so mit und dann gibts mit Das Ding ( wohl ein sehr bekanntes Gitraenleiderbuch) hits von den Red Hot chilli Peppers usw.
    -Abendzu muss man auch mal ins Kino gehn die atomosphäre ist einfach topp.
    -Jetzt im Winter weihnachtsmärkte und Geschenke kaufen.
    -Manchmal ist auch ein Besuch in nem Museum tuopp
    -Konzerte Besuchen ( live sind sehr viele sachen cool die man sonst garnicht soo hört)
    -Auf nen Berg sitzen udn von oben die sterne anschauen und unten die Stadt oder die ganze umgebung bei Nacht beobachten.
    - Im Schneewandern gehn
    -Irgnedwo in der Wildniss nur mit Rucksack und Schlafsack übernachten.


    Jupp das waren mal soo meine Dinge und es muss absolut nicht immer mit alk sein. Ohne Alk sind manche sachen einfach cooler
     
  10. 10. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also bei mir ist es eigenlich, bis auf ein paar Ausnahmen wie KOnzerte, Familientreffen etc..., immer dasselbe:

    Mit Freunden @ Bar/Disko
    Mit Freunden @ DVD-Abend bei mir

    Bb MfG Tha-Don
     
  11. 10. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Wir treffen uns uf einer kleinen Bank im Rebberg in userer Gemeinde, von dort übersehen wir das ganze Tal.
    Oberhalb hat eis eine Wiese, auf dieser besaufen wir uns oder machen andere Experimente.

    Was auch no witzig ist: Ein spontanes einbrechen in das Freibad und dort nackt baden.

    Gruuus Tunder
     
  12. 10. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Gemütlich mit Kumpels zusammen sitzen. Feuerzagenbowle selber machen und dabei Musik hören.
    Ab und zu mal am WE mit Freunden weg und gepflegt einen trinken. Aber meistens vermeiden wir den totalen Absturz.
     
  13. 10. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    mir fällt gerade noch ein sooo ein gesellschaftspiele abned kann auch sehr lustig sein. Oder manchmal auch zusammen kochen sind echt top abende.
     
  14. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Ich geh entweder mit mein 2 Kollegen raus, machen! (Feuer etc.^^) oder mit paar anderen Disco gehen, hehe das macht auch spaß, jedes WE neue Mädels kennen lernen
     
  15. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    neben den standart 0815 sachen wie kino, bars kneipen ziehe ichs oft vor einfach chillig in ne waldhütte zu gehen dort vll ein lagerfeuer zu machen. das geht alleine schlecht, also noch ein anderes päärchen mitnehmen
    vll gibts bei dir auch so romantische fleckchen, bisl abgelegen, von denen man eine wunderbare aussicht auf die stadt oder landschaft hat. probiers ma aus *g*

    idr billard, kneipe, disco, dvds, chatten - am we das obengenannte.
     
  16. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    hmm da kann ich mich noch gut an diesen sommer erinnern /froi\ war so geil.

    jeden mittag mit den jungs ins freibad....bis 7 (um 8 macht das bei uns schon die tore zu )
    dann ab 8 im cafe getroffen, von da an bis 9 dort, dann in die stadt (kleinstadt) gammeln.

    dann abends meistens mit den mädels übern zaun ins freibad ^^achja....hmmmm

    das war so es übliche ....anderes war:

    mittags skaten mit der crew^^ warn aba meistens nie die leute mit den ich abends weg war.
    dann ins freibad, dann cafe...un dann auf ne houseparty !!!! dort saufen oder abhängen ...mit dem lieben anderen geschlecht

    un abends nochma ins freibad hehe..

    wie gesagt ....das is es normale...ausnahme fälle warn geburtstagsfeiern und housepartys ..da warn wir im sommer drinne....mit alk..sonst imma draußen XD

    tja jez is ja winter....hmmm im Winter heißts DVD abend ...+... kuscheln^^ aba im winta wird bei uns imma mehr getrunken LOL

    also housepartys sin jez wieder sehr angesagt.
     
  17. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also wir gehen meißtens shisha-lokale / clubs / konzerte / gigs oder zu nem freund pokern oder sonst was zocken, is aber egtl nie so dass wir uns treffen um zu saufen, gibt zwar tage an denen alle hackedicht sind oder voll zugeraucht aber ansonsten gehts uns um den spaß
     
  18. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Da ich zwei freundeskreise hab wird mir am wochenende und auch unter der woche nie langweilig. Beide Freundeskreise habe ne Hüttn hergerichtet wo wir uns jedes wochenende treffen und labern, ein zwei drei vier bierchen trinken, shisha rauchen und uns mit ungesundem zeug von Mc Donalds zustopfen^^.

    MfG

    P.S. http://www.droadkostn.de.vu
     
  19. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    tja unter der woche kino usw mit freunden und freundinen ;-)

    und am we bisschen arbeiten (zumindest am sa) und dann am abend saufen, kino weggehen, halt alles was spaß macht, auch sport treiben (treiben ist da des richtige wort, aber des nur mit weiblichen personen xD)

    mfg
    eagle!!
     
  20. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also wir gehen meistens zum Kumpel Zoggen lan
    joa wir Zoggen spiele wie:

    warcraft3
    CS
    CSS

    manchmal sogar mario kart des ist das beste

    Greets stink3finger
     
  21. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also ich muss jeden sonntag mit ihr spazieren gehen(kann man auch gassigehen nennen:tongue: ) ne also wir unternehmen sehr viel! wir gehen mit freunden billiard oder bowlings spielen! gehen mit freunden oder alleine was trinken! und die shopping tours machen mich wahnsinnig!!!!:angry:
     
  22. 11. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also disco gehn.wenn man zeit für sich haben will en dvd abend mit freunden..oda nur mit freunden.dann treffen wa uns manchmal nur freunde/freundinnen...also nur die die auch zusammen sindne xD..quasi pärchenabend.is eig imma janz lustig
     
  23. 18. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also wenn meine Freundin "Charmed" verpasst hat, dann besorg ich mir die Folge, und dann wird die am Wochenende geguckt...wenn das nicht der fall ist, dann geh ich meistens mit ihr weg auf ne Party...so ab 9 bis um 2 und dann gehts heim zum nächtlichen "Hunger stillen" (was auch immer das heißen mag)

    Dass wir mal zuhause sind ist in letzter Zeit selten geworden, weil so viele gute Clubs oder "Have -to-be-Partys" sind, dass man nicht anders kann.

    Greez Schnubbi
     
  24. 29. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    Also Ich treffe mich entweder mit meiner clique chilln und saufen, oder nur mit meinen kumpels und dann bei meinem einem kumpel (der hat ne kleine hütte im garten) poker-abend...is auch imma ganz lustig...Man kann sich natürlich auch ne DVD ausleihen oda so...
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Was macht ihr den so alles mit Freundinnen/Freunden am WE?

    also wir gehn ab und zu ins schwimmbad, ins kino, in unsere stammkneipe oder machen gemütliche dvd abende oder feiern einfach mal ne party
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.