was macht ihr wenn ihr mal nicht am pc sitzt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pumukel, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    lol wie willst du den bei dem wetter RICHTIG braun werden .

    in deutschland muss man ins soli den vom scheiss wetter hier wird man net wirklich braun.
     
  2. 10. Mai 2006
    Verdammt viel in der SChule hängen und lernen!!!

    aber auch gern Football spielen!

    mfG
     
  3. 10. Mai 2006
    wwah also ich chill ganzen tag mit freunden im freibad bei so einem wetter..
    im freibad kicken und so sach halt.. (neue weiber kennen lernen 8))

    ich lieeebe sommer, das macht immer wieder bock =)
     
  4. 10. Mai 2006
    Wenn ich nicht forum pc sitze mach ich das :
    Party
    Sport
    Mit chicks abhängen
    Mit Atzen trefffen
    Einfach bissel draußen sein


    MFG
    cisco
     
  5. 10. Mai 2006
    Also wenn ich mal nicht vorm ps hocke dann bin ich entweder im jugendraum un sauf da oder ich heiz mit meinen skates durch die gegend....
     
  6. 10. Mai 2006
    hmmm ... bei gutem wetter: ab aufs mopped und zur freundin! und bei schlechtem wetter: freundin zu einem kommen lassen ansonsten gibts ja auch noch sowas wie sport und so ^^

    MfG
    SHiDO
     
  7. 10. Mai 2006
    Ja ich würde mal sagen schule und mit freundin treffen.Bei gutem wetter schwimmen und naja was mann halt so macht.Ich bin immer nur später am pc.

    Mfg tr3x
     
  8. 10. Mai 2006
    natürlich schule, und sonst freibad und ganz wichtig jeden tag FUSSBALL!!!

    mfg lohner
     
  9. 10. Mai 2006
    bei freundin sein oder mim auto unterwegs und irgendwo saufen, ansonsten bin ich am pc!
     
  10. 11. Mai 2006
    Viel Arbeiten 8), am Wochenende weggehen, am Auto rumbasteln, Freunde treffen, ab und zu mal Fußball spielen und was weiß ich noch alles. Halt alles was junge Leute ab 18 so machen^^.

    MFG
     
  11. 11. Mai 2006
    Feiern, auf konzerte gehen, zelten, blöde in der schuhle sitzen *fg*, schlafen, waschen duschen, mit freunden treffen, uvm, ich glaube da könnte ich stundenlang weitererzählen =)
     
  12. 11. Mai 2006
    Meistens wenn ich nicht am PC sitze bin ich entweder an der E-Gitarre und übe oder liege auf der Couch und lese Science Fiction Romane, am Wochenende geh ich dann meist tanzen (habs erst nicht geglaubt aber kann auch Spaß machen ) oder unternehme etwas mit Freunden bzw Freundinnen.
    Wenn mal wieder gute Bands in die Umgebung kommen werd ich auch wieder öfter auf Konzerte und Festivals gehen, aber momentan ist da ziemlich tote Hose in der Umgebung, und wird sich dieses Jahr wohl auch leider nicht ändern.
    Wenn sich mal die Zeit findet kann es auch sein dass ich in der Turnhalle bin und einer eher ungewöhnlichen Sportart nachgehe (fals es jemandem etwas sagt: Martial Arts).
     
  13. 11. Mai 2006
    Essen ist natürlich noch recht wichtig
    Tennis spiel ich manchmal noch
    Ich geb auch Nachhilfe
    Und außerdem hab ich immer ziemlich lange Schule
    MFG
     
  14. 11. Mai 2006
    hmm meistens mit kollegen fußball spielen ,basketball,tischtennis,kicker,lesen,bei girls oder ab und zu tv
    und vieles mehr...
     
  15. 11. Mai 2006
    hi

    naja mit n paar mädelz treffen oder trainign @ fitness.
    naja an freien tagen natürlich einen trinken,party etc.

    *chill*
     
  16. 11. Mai 2006
    Ja wenn ich nicht am PC sitzte bin ich meistens bei Freunden oder fahre mit dem Roller was rum (AeroX R). Sollte mir dann doch nochmal langweilig werden gibt es ja auch noch den MC's

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  17. 11. Mai 2006
    ich mache dann anderr wichtige sachen oder ich fahre zu meiner freundin oder ich guck fernsehn.meißtens schlafe ich auch gern.verschieden je nach lust und laune.
     
  18. 11. Mai 2006
    dann liege ich am pc

    ne, rausgehen mit freunden und party machen oder ähnliches, was man halt so macht, n bissel mit der karre rumdüsen zu nem see oder so ^^ is ja schön warm geworden
     
  19. 11. Mai 2006
    Wenn ich nicht am PC bin, dann spiele ich E-Gitarre, schaue fern oder spiele mit 'nem Kumpel 'Magic-TheGathering' (bin aber keine Fanatiker und muss sagen, dass das Spiel nach solanger Zeit immer noch super ist!!! )!

    Znow
     
  20. 11. Mai 2006
    Also wenn ich nicht vor dem PC häng bin ich möglicherweise am anderen Bildschirm, den über alles geliebte Fernseher. Aber ich bin auch oft draußen Fußball zocken und so. Manchmal auch andere Sportarten aber meistens ist es schon Fußball. Ansonsten vllt. noch faul irgendwo rumliegen und wenn es mich wirklich überkommt greif ich zu irgend einer Lektüre, ist aber eher selten der Fall...

    ...8)
     
  21. 11. Mai 2006
    ich bin immer am pc, schlafe vor dem pc, frühstücke hier, also mein ganzes leben dreht sich darum hier am pc zu sein


    ne spaß, bin eher seltener am rechner in letzter zeit wegen dem geilem wetter.

    Spiele Fußball, gehe Shoppen, Frauen, halt alles was man bei geilem wetter machen kann.
     
  22. 11. Mai 2006
    HI!
    ich gehe raus mit freunden und spiele Fußball!
     
  23. 11. Mai 2006
    ich zogge dann meistens fußball, mache party, henge immoment im freibad ab sonst bei kollegen oder.
     
  24. 11. Mai 2006
    also wenn ich nicht am pc sitze dann einfach mal rausgehn...muss ja nix geplant sein einfach spontan!! abends bin ich dann auf party oder bei kollegen.. ganzen tag pc muss ja auch nicht sein!

    mFg Ripley
     
  25. 11. Mai 2006
    Meistens auch so Fuba zocken oder hat einfach so einbissl mit kumpelz chillen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.