was macht ihr wenn ihr mal nicht am pc sitzt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pumukel, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    ich spiel wenn das Wetter es zuläst Fussbal mit meinen Kumpels.
     
  2. 11. Mai 2006
    ich chille...
    tv gucken...
    oder draussen....
     
  3. 11. Mai 2006
    wenn ich nicht am pc sitze, denke ich an den pc
     
  4. 11. Mai 2006
    Entweder gehe ich Billiard spielen, organisiere Partys oder gehe jeden zweiten Tag ins Fitnesscenter und danach zum Wasserski ^^
     
  5. 11. Mai 2006
    Jo Freunde sind die beste ausweichmöglichkeit...oder ich schau fern ^^
     
  6. 11. Mai 2006
    hm *überleg* da wäre zB egitarre spielen oder in ne metal-disco gehen ansonsten vielleicht mal tv guggen oder ins kino gehen oder auch schwimmen
     
  7. 11. Mai 2006
    hi

    also wenn ich nicht vor dem pc bin bin ich drausen und mache sport skaten, fahrrad fahren tischtennis spiele ich auch gern haben auch einen tisch und sonst ja das übliche mich mit kumpels treffen usw



    mfg
     
  8. 11. Mai 2006
    also saufen natürlich^^

    nein ich weiß nich ob des wer kennt aber ich fahre gerne longboard.
    das macht echt sau bock . wer sich da mal informieren will soll mir nen pm schicken
     
  9. 11. Mai 2006
    wenn ich nicht am PC sitze bin ich entweder krank, oder auf dem weg zum klo....in der arbeit bin ich auch immer am pc...ich denke dass ich so um die 15 stunden täglich am pc bin..manchmal auf weniger...(oder mehr?) aber wenn ich mal gar keinen Bock auf pc hab, dann crouse ich in meiner "Limo" durch die city

    Greez Schnubbi
     
  10. 11. Mai 2006
    was macht ihr wenn ihr mal nicht am pc sitzt?

    Natürlich an Laptop gehen
     
  11. 11. Mai 2006
    in der schule sein oder mit freunden irgendnen kack machen ^^
     
  12. 11. Mai 2006
    Joggen gehen, Fußball spielen , auf jedenfall sport
    vllt lese ich ab und zu auchmal.

    mfg
     
  13. 11. Mai 2006
    Hmm, wenn ich mal nicht am PC sitze ? Na da bin ich in der Schule oder im Bett
     
  14. 11. Mai 2006
    Also wenn ich mal nicht am PC bin dann mache ich: Judo,lesen,in die Schule gehen,lernen,essen und schlafen und ab und zu was neues für den Pc besorgen!
     
  15. 11. Mai 2006
    chillen,roller fahren,schule,pennen,
    schwarzarbeiten,angeln
     
  16. 11. Mai 2006
    ganz fleißig lernen ne schmarn, ehm beim kumpel gammeln, bald skateboarden8) sonst n bissl draußen kicken und gaaaanz viel musik hörn!! musik ist ganz wichtig, chill aber auch einfach mal gerne auf meiner couch und denk so n bissl nach
     
  17. 11. Mai 2006
    arbeiten
    ansonsten die zeit bei kumpels oder bei der freundin vertreiben
     
  18. 11. Mai 2006
    ganzen mittag in de sonne leigen und abends schön tv gucken
     
  19. 11. Mai 2006
    Hmm..

    Mit Freunden rumhängen, Skaten, Sport, langweilen, Metal hören,


     
  20. 11. Mai 2006
    also mittags erstma schön ne stunde sonnen....dann skateboard fahren und immer so gegen abend ins fittnessstudio
     
  21. 11. Mai 2006
    Was man halt sonst so macht ^^

    Freunde treffen, Partys, Sport und so Sachen.
    Obwohl vieles noch am PC dran hängt. Das heisst Musik hören, Spielen (auch mit Freunden), Filme gucken, arbeiten oder sonstiges....

    Aber mit Freunden am PC ist für mich was anderes als alleine am PC...
     
  22. 11. Mai 2006
    wozu gibts sportplätze xD, also von uns ca. 30 min ebtfernt is ein rotplatz da gehen wir zum basketballen.. und einfach mit freudnen treffen halt
     
  23. 11. Mai 2006
    Mit Freunden abhängen , ins Kino gehen oder auf Party gehen usw
     
  24. 11. Mai 2006
    DAnn bin ich immer sport machen, fussball vollyball oder auch mal lernen


    gruß hedi
     
  25. 11. Mai 2006
    bin oft bei meinen freunden zu hause am chillen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.