was macht ihr wenn ihr mal nicht am pc sitzt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pumukel, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2006
    paddy!!!!!!
     
  2. 12. Mai 2006
    Jo, dann guck ich n bisschen fern.

    Oder einfach mal raus, Fahrrad fahren, mit Freunden treffen, im Garten chillen mit Mp3 Player, lernen...

    Hab eigentlich viele Interessen neben dem Pc. :]
     
  3. 12. Mai 2006
    Arbeiten, Freunde treffen, Besorgungen machen, TV, Buch lesen, schlafen, auf-/umräumen etc. aber bei den meisten Aktivitätn läuft der PC dabei, ich sitze nur net dran. Ansonsten sitze ich die meiste Zeit eigentlich davor.
     
  4. 12. Mai 2006
    hmm...fernsehen, rausgehen und irgend was mit kollegen machen usw
     
  5. 12. Mai 2006
    bei so einem schönem wetter bin ich auch lieber draussen mit freunden etwas smoken und baden und smoken
     
  6. 12. Mai 2006
    ganz klar: ROLLER FAHREN!
     
  7. 12. Mai 2006
    SPOOOOOOOOOOOOOOOORT
     
  8. 12. Mai 2006
    Also ich spiele in Meiner freizeit meistens Unihockey mit kolegen und am wochenende gehen wir feiern hehe

    Mfg schobi
     
  9. 13. Mai 2006
    Hm meistens gehe ich raus oder schaue Fernsehen !
    Draußen kann man sich eine / einen rauchen, Freunde sehen oder mit Freundin was machen..

    *peace*
     
  10. 13. Mai 2006
    Also wenn ich nicht am pc bin dann treffe ich mich mit freunden und wir unternehemen was und sonst eigentlich tv gucken.......
     
  11. 13. Mai 2006
    Mcfit 2x mal die woche.
    Sonst bei mir unter der woche NIX, aber wirklich ausser fitness jetzt nix.

    Am Wochenende schon weq, aber unter der woche nur zuhause : hausaufgaben,lernen,pc.
     
  12. 13. Mai 2006
    hmm. wenn ich nich am pc bin, bin ich meistens im kino, oder auf blozplatz und bin mit freunden einen trinken oder halt irgend was anders mit freunden machen

    greetz
     
  13. 13. Mai 2006
    fitnesstudio, mit freunden treffen, saufen, schwimmen
     
  14. 13. Mai 2006
    ich gehe ganz viel arbeiten und mit meinem hund spazieren. meien eltern und freunde besuchen
     
  15. 13. Mai 2006
    hmm alles mögliche...
    zu kumpel gehen, fernsehen, hausaufgaben lol* oder bruder besuchen... oO

    mfg
     
  16. 13. Mai 2006
    ich spiel fußball oder geh fußball schaun oder geh weg
     
  17. 13. Mai 2006
    was ich mache wenn ich nicht am pc sitze ein gutes buch lesen^^ das glaubt ihr ihr ja wohl selber nicht ich gehe was raus oder so


    mfg
    cologne
     
  18. 13. Mai 2006
    Wieder trainiern ansonsten Fussball und mit Freunden rumhängen
     
  19. 13. Mai 2006
    Rausgehn mit Friends meeten oder mit ihnen sporteln...
    Dann mal Party oder n Treffn mit Girlz^^
    Joa s gibt halt alles mögliche zu tun was Fun macht^^
     
  20. 13. Mai 2006
    Wenn ich mal nicht vor dem pc sitze fahre ich mit dem zug und halte mein laptop in der hand mit dem wlanSniffer , immer auf der suche nach einem einwahlpunkt für lau...
     
  21. 13. Mai 2006
    Meisten bin ich mit freunde inner Stadt ansonsten sind wir Fußball spielen
     
  22. 14. Mai 2006
    Entweder Schule^^
    oder am TV hängen, in die Stadt gehen und bisken schauen was so läuft oder zum Training (Kung Fu)
     
  23. 14. Mai 2006
    also wenn das wetter gut ist dann gehe ich mit kumpels sk8en!!!


    das vertreibt die langeweille
     
  24. 14. Mai 2006
    wenn ich nicht am pc bin bin ich meistens mit Freunden unterwegs!!
     
  25. 14. Mai 2006
    Einfach nur saufen! Egal wann und wo, hauptsache man hatn bier dabei! Das is das wichtigste !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.