Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von !yoshi, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2007
    Also meine Eltern sagen immer ich soll diese Spiele nicht spielen, da sie immer die sachen im Fernsehen sehen.
    Immer wenn sie kommen drück ich schnell auf doe windows-taste
    -Was sagen eure Eltern dazu, dass ihr sowas spielt ??

    MFG €X!T
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    also ich spiel halt cs 1.6 und mein vater meint immer ich bin ein noob^^

    er spielt selber cs, zwar source aber er spielt

    also mein vater hat da nix dagegen

    mfg
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Ich spiel alle sogenannten Killerspiele. Meine Eltern finden das zwar net so gut, ist ihnen aber eigentlich auch egal, da sie sowieso wissen, dass sie es mir nicht verbieten können.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Naja ich denke es kommt auf den jenigen selbst an der die spiele spielt, weil erstens spielst du das ja zu deinem vergnügen und nicht für deine eltern. Naja und meine Eltern sagen dazu nix... aber früher habe ich auch immer schnell auf die windows-taste gedrückt ist schon nen guter cheat^^
    naja das ist so meine meinung zu diesem thread.
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Meinen Eltern ist das egal was ich zocke. Ich lauf ja nicht plötzlich im schwarzen Mantel oder so rum daher sind sie der Meinung es ist meine Sache was ich mache. Selbst würden sie sowas zwar nie anfassen aber jeder hat nen anderes Hobby

    Mfg
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    mein zimmer ..mein pc...meine spiele^^
    die haben da nix zu sagen ;p
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Meine Eltern bringen nur so überflüssige sachen wie "Dann geh lieber Menschen töten als Hausaufgaben machen!" oder "Vom Töten wirste in der schule auch nicht schlauer!"

    naja kann ich mit leben...


    mfG toR
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meinen eltern is das eigentlich auch egal was ich zocke
    hauptsache nich so viel^^ was ich aber trotzdem mache^^
    mein eltern haben dnur ma was vor langer zeit gesagt zu COD 2 aber das hat sich ach gelegt
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Bei mir kommt immer diese Standart Moralpredigt, was daran so toll ist Lute zu töten, un wie Schlimm doch eigentlich krieg wär un blablablubu, aber seiddem ich meinem Dad mal erklärt hab wie es eig. auch um Taktik und Teamplay geht, findet ers ganz lustig un zoggt immer wenn ich net da bin^^
    Ich denke man muss seine Ellis einfach mal nen bisl aufklären
     
  10. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Meiner Mum ist es egal was ich an "Gewaltspielen" spiele.
     
  11. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    einfluss haben sie ja nicht wirklich. aber ich erzähl dann immer, dass cs z.b. genauso als sport anerkannt werden sollte. das sehen die natürlich nicht so, aber ich hab mich in meinem verhalten noch nich geändert, seit ich "killerspiele" spiele.
     
  12. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meine eltern sagen zwar das es is das es in den spielen immer nur um töten geht
    aba solang mein 8jähriger bruder net zuschaut isses ihnen egal
    die können mir eh nix mehr verbieten

    MfG
     
  13. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meine mutter legt kein wert drauf und ihr ist auch sch*** egall
    ob ich die spiele oder nicht... hat sie mal gesagt.
    doch mein vater hat ständig was zu meckern---
    von wegen:

    - die machen dich nur ganz wirre im kopf
    oder
    - machen aggressiv...

    davon merke ich aber noch nichts xD

    auerdem spiele ich ja sowas nicht um meine wut abzulassen
    oder weil ich spaß am töten habe....

    Mfg siemens
     
  14. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    ich zeig meinen eltern einfach nicht, was ich an ballerspielen zocke, die sehen mich immer nur vorm WC3 und Anno 1701.

    mfg

    PS: ach ja, und sonst sind diese spiele natürlich in unserem haushalt verboten ^^.
     
  15. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meine elter haben nix dagegen da sie wissen das es meien psyche nicht beeinflußt... ich zogg auch gegen meinen vater über lan ab und zu,...
     
  16. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Die meinen,wenn sie es dann mal sehen,spiel doch mal was anderes als immer diese mörderspiele.
    Zum Glück haben die Gears of War oder so noch nicht gesehen =)=)=)
    MFG
    Tooom
     
  17. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Meine Mutter macht nur imer iwelche dumme Witze darüber wenn sie sieht das ich mal wieder cs spiele
    "Du drehst auch bald durch" o.ä. aber sie nimmt diese "Killerspielesache" die grade im Tv am laufen ist auch überhaupt nicht ernst und kann mich in der Hinsicht ganz gut einschätzen Ausserdem weiss sie, dass wenn sie mir das versucht zu verbieten, nichts bei raus kommt^^
     
  18. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    also im moment hab ich gar keine drauf aber als ich welche gezockt hab meinte meine ma das sie das ned tioll findet aber ich hab dann immer wieder gesagt sie soll sich beruhigen ich kann unterscheiden zwischen wirklichkeit uns spiel
    und mein dad hat immernur gesagt solang des ned in aggressionen oder so überschlägt is alles cool
    mfg ilovevalla
     
  19. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meine eltern haben früher ziemlich rumgestresst wegen cs und so. den diskussionen über gewaltspiele geh ich immer aus dem weg , weil wir das thema schon so oft hatten. sie wissen zwar das ich sowas spiele aber sie sagen da nicht mehr wirklich was
     
  20. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    haha meine mutter hat ne weile gestresst aber hats dann aufgegeben und mein dad den hat des noch nie wirklich interessiert der sagt immer ich kann machen was ich will wenn im rest alles gut klappt
     
  21. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Ja meine eltern sind davon nicht sehr begeistert verbieten es mir aber nicht zum glück da es ja nur ein computerspiel ist.
    mfg busybär
     
  22. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Als meine Eltern sag überhaupt nix, weil die genau wissen das durch die Medien
    es eh immer so hingestellt wird als wenn alles sooooo schlimm und sooooo schlecht sei.

    Scheiss Medien die leute lassen sich echt davon total beeinflussen....

    Gruß Thor

    PS: Amokläufer hat es auch schon früher gegeben dafür braucht es keine Gewaltspiele!!!!
     
  23. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    bei mir is eigtl egal, solang ichs net übertreib. wenn ich jetzt 8 std am tag zock, kommt meine mum ins zimmer : "eeey! du bistn ganzen tag nur am ballern! mach ma was anderes jetzt" XD aber des kam schon lang net mehr vor. also wenn ichs net übertreib, sagen se da nix.
     
  24. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    mein vater tickt voll durch. hat gedroht alle meine spiele zu löschen. hat aber bis heute nicht gemacht. es bringt ihm auch nix, ich installier sie dann nochmal. sein gelaber regt mich auch voll auf. immer so sprüche kommen dann von ihm. er hat angst das ich jetzt auch zu nem psycho werde der in der schule seine lehrer killt. mir ist des egal was er sagt. solang ich weiß das ich nicht gefärdet bin spiel ich weiter.
     
  25. 20. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    naja ich hab mit 13 das erste mal cs 1.6 gezockt die eltern haben da nix gesagt und jetzt kaufen die mir fear etc. für xbox halt alles was ab 18 is ich zahle die kaufen =] ( bin erst 17 ) aber naja was sollen die auch sagen zocke seid 4 jahren bin immer noch net amok gelaufen -.- diese drecks politiker meinen nur weil einer aufm pc ein gewaltspiel hat und der naher amok lief haben sie die lösung für sein verhalten gefunden meine eltern sind da anderer meinung ich auch von daher macht es dene nichts aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.