Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von !yoshi, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meine eltern sagen auch dass ich sowas net spielen soll aber ist mir egal ich spiel was ich will und lass es mir von niemand verbieten !!!!
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Meine eltern sagen auch immer, dass ich seit dem das mit dem amok lauf in der schule war, dass ich net mehr cs zoggen soll (vorallem meine mutter).... aber ich höre da net druff:]
    und wenn se kommen und ich gerade spiele meckern se immer rum, aber das bin ich gewohnt, weil ich eh immer angemeckert werde
     
  3. 23. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Also meinen eltern ist es nicht so egal,
    vor meiner mutter dürfte ich gewalt spiele nicht spielen
    da sie die sofort deinstallieren würde, mein Vater
    ist da nicht ganz so schlimm, er findet es zwar nicht
    gut das ich so welche spiele, spiele aber er meckert auch nicht.
     
  4. 27. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Also meineELtern haben nichts gegen Gewaltätige games. Mein Vater zockt selbst solche Spiele. Von daher habe ich mit keiner Kretik zu kämpfen.
    mfg cheffe
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    lol meinen Eltern ist das sowas von egal... ich darf spielen was ich will, mein vater sieht es, und sagt aber trotzdem nix dazu^^

    für ihn sind es eben nur spiele ...
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meine eltern sagen nichts zu meinen killerspielen ^^ was wollen die auch sagen .
    außerdem spiele ich nicht so viele ballerspiele am pc.
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Früher haben meine Eltern auch etwas dagegen gehabt, dass ich CS oder so spiele, aber jetzt wo ich alt genug bin, hat denen das egal zu sein.
    Die sagen dann einfach nur: na spielste wieder Ballerspiele?
    Die sehen das zwar auch skeptisch, wegen den ganzen Amokläufen, aber verbieten können sie es mir ja eigentlich nicht.
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Ich darf nur keine Games mit Blut spielen, also z.B Dark Messiah.
    Kommt aber jemand ins Zimmer wenn ich des zocke kommt die windoof-taste zum einsatz.^^

    Greeeetz
     
  9. 27. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Also meine Mutter sagt, dass solche Games noch nichts für mich sind und deswegen darf ich sie eigentlich nicht spielen, aber mein Vater hat da eben nichts dagegen und deswegen eben wieder schon!!!

    Naja ist etz zwar ein bisschen verwirrend, aber ist halt so dass ich sie eigentlich schon spielen darf!

    Mfg Bond
     
  10. 28. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Spiel ja nur DotA ( WC3 Map/Mod ) und das einzigste was sie mal dazu sagte bzw. fragte war :
    "Mit was für Armeisen spielst du denn da?"
    Da hab ich sie gefragt, welche Armeisen sie meint und sie zeigte auf die Creeps ( was ja laufende Bäume sind ). Sonst ist es ihr eigentlich relativ.

    Peace
     
  11. 28. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Also meine mudder sagt mach die sch**ß schießspiele aus aber meim vadder is es egal solng ich die nich den ganzen tag zock und noch was mit freunden unternehm und rausgeh und net gewalttätig werden finden sies ok
     
  12. 28. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Früher hab ich öfter CS gespielt, ManHunt hatte ich auch mal, und noch paar andere mit viel Blut.
    Meine Mum hat net wirklich gemeckert, sie hat mir nur immer gesagt wenn ich aggressiv werden sollte oder so is Schluss damit
    Aber ich kann schon immer Realität und virtuelle Welt voneinander trennen, also von daher...

    Inzwischen hab ich nur noch 2 Spiele auf meim PC, Counter Strike und Warcraft 3, die ich aber nur 1x pro Monat spiele... is mir einfach zu blöd geworden, und ich hab au keine Zeit mehr für sowas.

    GreeTz Artis :]
     
  13. 28. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Naja meine mutter sagt nur was dazu. Sie sagt es ist sinnloses gebalare.
    Aber im endefeckt ist es ihr auch egal sie sagt net schalt aus oder sowas.
    Naja so sind Eltern halt.^^=)
     
  14. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Mein Alter meint immer nur "Ieeeh ist ja eklig" ...scherzt auch n bisle rum. Es ist ihm eigentlich wayne was ich spiele...er labert immer nur
    Das Thema Gewalt in Computerspielen möchte ich hier nicht aufgreifen...
     
  15. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    tja bei mir is die mutter das problem... mein vater net so(der zockt lieber mit)
    bei meiner mutter ists halt so dass sie in der forenizig(oder wie man das auch scheibt) als psychologin tätig is und die hat halt den ganzen tag was mit gewalttätern zu tun...
    da kommt natürlich n kleines problem bei mir auf - aber die lösung heißt bei mir einfach: zimmer absperren und weiterzocken - .
     
  16. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    die kümmert das nicht, denn einerseits bin ich im Feldschützenverein und andererseits im Airsoftverein. Also bevor sie etwas gegen das Gamen sagen werden sie sich erher über die zwei anderen sachen beschweren.
     
  17. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Also bei mir ist das so...meine Mutter sagt zwar nix, allerdings denke ich nicht das sie sehr begeistert davon ist...Ganz im Gegensatz zu meinem Vater...der sagt was...da kommen dann so Sprüche wie: ""Oh Toll wie sinnvoll", "echt super, des muss ja Spaß machen" usw.
    Also irgendwo nervts, weil ich der Meinung bin das er genau dasselbe gemacht hätte wenn er früher die Möglichkeit gehabt hätte...Naja Eltern halt...

    ...8)
     
  18. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meiner mum ist es ziehmlich egal, aber mein dad ist total gegen gewaltspiele, schon als ich mit 14 cs zockte, hat er mir immer computerverbot gegeben, er sagte immer: das spiel hat eine alterbeschränkung und du bist noch zu jung, und wenn ich heute noch css zocke und ich bin jetzt 17, sagt er immer: spiel besser mal ein geistreiches spiel, was bringt es dir wenn du immer nur leute erschießt, spiel nicht immer ballerspiele, blablabla so geht das die ganze zeit
     
  19. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Also ich habe mir folgendes überlegt:
    schritt 1: ich deinstalliere alle "Gewalt-Spiele" und s von meinem PC.
    schritt 2: ich lade mir die 2. staffel der teletubbies und installiere dieses anschließend
    schritt 3: ich baue eine kamera in meinem zimmer auf
    schritt 4: ich hole mir eine waffe von einem schwarzen aus meiner gegend
    schritt 5: ich laufe in meiner schule amokk
    schritt 6: ich tauche unter, und hack mich in meine vorher installierte kamera ein und beobachte den Blick des cops, wenn er die teletubbies dateien auf meinem pc anguckt
     
  20. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meine beiden eltern vertrauen blind den medien und ich darf keine "killerspiele" spielen, die denken schon, das ich bei spielen wie age of empires ein amokläufer werde.. sie wollen sich auch nicht näher mit solchen themen beschäftigen, deshalb sind sinnvolle argumente meinerseits nicht gewünscht. ist mir aber relativ egal. ^^
     
  21. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    sag meine eltern haben mich mal drauf angesprochen und sagte ich soll weniger zoggen..
    häää 10stunden iner woche ist ja wohl wirklich nix.....früher hatte ich bis zu 45stunden 8o

    aber wieder zurück zum Thema....haben es jetzt auch schon wieder vergessen
     
  22. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    meine ellies hatten früher immer probs damit...
    ich hab dann auch ne gewisse zeit echt quasi nichts "gewalttätiges" gezoggt
    aber ich mag halt action games, ego-shooter etc und sie hams dann auch aufgegeben
    außerdem wissen die, dass ich nich auf die idee kommen würd, iwie amok zu laufen oder so
    als so psychisch stabil kann ich mich dann doch auch sogar noch selbst einschätzen^^
    mfg benn
     
  23. 29. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    da ich mittlerweile alt genug bin, solche Sachen selber zu bestimmen, sagen sie nix mehr aber früher haben sie schon oft genörgelt, jedoch nicht nur bei gewaltspielen, sondern einfach, weil sie das als zeitvertrödeln angeschaut haben, und ich besser gelernt hätte
     
  24. 30. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    gesagt bekommen tuhe ich nix mehr, hab ich au net. da hats eigentlich nur immer geheißen "musst du schon wieder rumballern?, mach dann wenigstens die tür zu" weil ich immer sound zu laut aufgedreht hab.
    mittlerweile hat sie sich damit abgefunden, zu viele pcs und lapis im haus.
    selbst der lebensgefährte meiner mutter zockt immer sein rainbow six, far cry, quake 4, ... und das mit 46 jahren
     
  25. 30. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

    Meine eltern juckts eig nicht was ich zocke und selbst wenn wärs mir auch egal is doch meine sache und sollange ich fun dran hab anderen leuten nen header zu geben is die welt doch in ordnung natürlich kann ich esauch verstehen das manche eltern es nicht so toll finden wenn ihr 13 jähriges kind
    manhunt oder so was spielt aber meiner meinung nach sollte jeder selbst entscheiden !!!:tongue:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.