Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von !yoshi, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

Bei mir war das früher immer so das meine Mum rein kam und sagte das ich den Müll aus machen soll....das ich aber nie gemacht habe!!!! joa das war halt ne zeit lang so und dann hat das auch irgnedwann aufgehört....meinm dad wars eig egal was ich zocke^^.....habt sache ich sitz den ganzen tag nur vorm spiel!!!

mfg edik

2. 30. Januar 2007

LoL Naja meine Eltern sind da nicht zu streng drinne. Sie haben allgemein nichts dagegen nur wenn den sowelche ich sage jetzt mal Idioten in schulen Amok laufen .... regen sie sich auch ein bisschen auf wenn ich das denn wieder zokke ...!

3. 30. Januar 2007

Meinen Eltern is das egal was ich spiele weil sie ja ganz genau wissen das ich nicht auf einmal Hitman nach spiele. Sie sagen dazu also nichts .Sie finden das zwar nicht so gut aber sie verbieten es mir nicht.

4. 30. Januar 2007

Meine Eltern sagen nichts dagengen und zocken manchmal selber mit mein vater gewinnt zwar in manchhen Spielen gegen mich und lacht der mich aus nur weil er glück hatte^^

5. 30. Januar 2007

Also meine Eltern sagen eig gar nix dazu^^
    Mein Dad hat mir sogar schon einmal FarCry(ab 18) gekauft^^
    Aber die wissen, dass ich net so aggressiv und gewalttätig werde, oder was auch immer:tongue:

6. 30. Januar 2007

Jo ´die Eltern könne ja ihre Kinder schon etwás einschätzen. Ok die Spiele sind vllt. ein kleiner Anreiz(doch nicht so stark wie andere Medien), aber zum abticken muss man schon krank sein.

7. 11. Februar 2007

Mein vater hat was dagegen er sagt imma ich sollt ma en buch lesen, doch meine mutter sagt dazu nix, ihr is das fast egal

8. 11. Februar 2007

denke das is endlich mal genug disktutiert worden.

~closed

9. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.