Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von !yoshi, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    AW: Was sagen eure Eltern zu euren "Gewaltspielen" ??

meine mutter stellt sich manchmal hinter mich^^
    schüttelt nur mit dem kopf.
    ich reagier dadrauf dann aber net mehr^^

sonst ham se eigentlich auch nix dagegen.

2. 21. Januar 2007

lol meine eltern haben da noch nie was gesagt und das find ich auch gut so, denn es bringt ja nix, nem "kind" was zu verbieten, da es das dann erst recht tut ^^
    zocke solche spiele auch schon n paar jahre und meine mum schaut gelegentlich sogar mal zu ^^

3. 21. Januar 2007

meine eltern wollen nicht das ich sowelche games spiele!! tu es aber trotzdem!!
    meine eltern wollen nicht das ich cs zocke, weil sie meinen ich laufe amok!!

MfG
    Gulliloch

4. 21. Januar 2007

Allso meinen Eltern is das egal die sagen ich soll spielen was ich will mein freund is auch bei rr regestriert is schon im underground und ich bekomme alle spiele von ihm und ich spiele sie meinen eltern is das voll schnuppe!

MFG =)

5. 21. Januar 2007

als ich mit 13 cs gezoggt hab, warn sie nich so begeistert, aber sie haben es mir da schon nicht abgenommen. sie halten jetzt auch nix von ego-shootern, aber sie denken jetzt nicht, dass ich amok laufen könnte oder psychisch gestört werden könnte. ich spiel jetzt eh kaum noch css. strategiespiele find ich zZ viel besser!

6. 21. Januar 2007

Also meine Eltern sagen schon dass ich den scheiss net spielen soll aber mir gehts eigentlich in der Sache am Ar*** vorbei da ich kein Psycho bin wie all die kranken typen die Amok laufen!! Naja die finden es net gut ..

7. 21. Januar 2007

mein vadda meint, so filme wie saw sind tausend mal schlimmer wie ien pc -spiel wie cs odda so, da man bei cs einfach nur son paar menschen abknallt, aber ebi saw da is son psyhopat der mit menschen spielt und so. von da aus sieht der des mit "gewaltspielen" net so eng.

8. 21. Januar 2007

Solang bei mir der Sound relativ leise ist, ist es meiner Mutter egal (auch wenn sie es natürlich nicht so toll findet) ... ich bin über 18 und habe bisher trotz "Killerspiele" spielen keinen Amoklauf begangen ... wer nichts wird wird Wirt. Oo

9. 21. Januar 2007

Was sollen meine Eltern schon sagen...wenn man alt genug ist, können se eh nix machen!
    Der einzige der letztens bei meinem Bruder nen dicken gemacht hat ist mein Opa,
    der meint er wäre bescheuert,wenn er so Ballerspiele spielt!
    MfG

10. 21. Januar 2007

Meine Eltern ist es egal ob ich diese sogenannten " Killerspiele " spiele.
    Ich durft sie schon mit 13 Jahren spielen und man sieht ja, dass ich noch Lebe und nicht eingeschlossen im Keller bzw. Zimmer lebe .

Meine Eltern wissen ganz genau, das ich nicht so enden werde, das ich eines Tages Amok laufen werden, denn ich hab auch noch andere Hobbys als PC spielen und im gegensatzt zu denn Amokläufern hab ich auch Freunde .

MfG
    DaAndii

11. 21. Januar 2007

Meine Eltern wissen nicht das ich solche Spiele spiele, wahrscheinlich würden ses verbieten weils ja soo gefährlich ist

12. 21. Januar 2007

Meinen is des vollkommen egal, wa ssollen se schon machen, die kaufens mir sogar

13. 21. Januar 2007

Solang ich nicht übertreibe und aggressiv davon werde sagen meine eltern nix dagegen...und das ist auch gut so.
    Meiner meinung nach kann man auch nur aggro werden wenn man ein totaler noob ist und andauernd besiegt wird.

mfg norfi

14. 21. Januar 2007

meine mutter tickt immer voll durch. mein vater sag meistens nichts. nur wenn ich die ganze zeit cs spiele. ach ja und meine mutter hat mir wegen Cs pc verbot gegeben, weil sie denkt das ich auch amok laufen würde

15. 21. Januar 2007

lol ich hab da kein problem damit, ich hab mich vor lang zeit offen mit meinen eltern unterhalten und die wissen, dass ich net abdrehe, wenn ich z.b. battlefield, cs:s oder härtere games zogge, konnte sogar meine mutter mal überreden, auf nem server dasgame zu testen... und sie hat gleich auch noch ne best round hingelegt ^^
    seitdem mach ich mir da keine sorgen mehr

peacz.

16. 21. Januar 2007

Meinen Eltern ist das auch egal ob ich sowas spiele oder nicht!! Sie merken ja auch dass ich keine negativen erscheinungen durch das spielen solcher spiele habe°°

17. 21. Januar 2007

Ähm der is das egal

die weiss dass man net amok läuft nur weil das in den medien so gesagt wird sonst würden jeden tag 2.000.000 leute amoklaufen

gruß

18. 21. Januar 2007

Meiner Mum ist es egal was ich an "Gewaltspielen" spiele. HAUPTSACHE ich habe spaß

19. 22. Januar 2007

Meine eltern sagen dazu nichts....dennen ist das egal was ich für Games zocke !

20. 22. Januar 2007

Meinen Eltern ist es auch so gut wie egal ^^

21. 22. Januar 2007

Nun ja ich werd bald 27 meine Eltern finden es trotzdem nicht gut, dass ich CS spiele ^^
    Aber da ich seit 7 Jahren nicht mehr Zuhause wohne kann ich nur eins dazu sagen!

Scheiss drauf ^^

Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie ihn ein Spiel oder der PC (die Zeit die er am PC verbringt) in irgend einer Form erfüllt oder schadet. Wer nur zockt muss über kurz oder lang abstriche machen und man sollte dann versuchen sich hin und wieder mal von Außen zu betrachten und überlegen ob das Leben nicht mehr zu bieten hat als den PC Screen...ob die Zeit nun mit Killerspielen oder mit Dingern wie WOW gefüllt wird ist meiner Meinung egal und das solltet ihr ruhig euren Eltern erklären...ich denke es ist viel wichtiger was in eurem Leben sonst so abläuft...habt ihre einige Freunde...eine Freundin...Erfolg in der Schule...oder am Arbeitsplatz...macht euch das Spielen Spaß oder habt ihr manchmal das Gefühl ihr spielt nur noch um die Zeit totzuschlagen???
    Sowas solltet ihr euch fragen und mit euren Eltern besprechen anstatt euch über Spielinhalte den Kopf zu zerbrechen...eure Eltern werden das Argument verstehen...wenn ihr erklärt, dass ihr zwar solche Spiele spielt aber sie nicht zu eurem Lebensinhalt gehören...ihr sie vielmehr als kurzfrisitgen Nervenkitzel oder als Zerstreuung seht... bla bla genug von mir

grüße

Meine Empfehlung --> 2-3 Stunden Zocken ist am Abend immernoch besser als schlechtes TV Programm...klar wären Spiele wie Civ, Siedler, Sim City oder Anno sinnvoller als CS aber wenns CS sein soll bloß kein schlechtes Gewissen

22. 22. Januar 2007

hm meine eltern sagen nix .. ^^ nur das ich ab und zu mal ne pause nötig hätte ^^

23. 22. Januar 2007

Meiner Mum ist und war es eigentlich immer egal ich gehöre zum glück zu denen die eine freie jugendhatten ich konnte eigentlichmachen was ich wollte .XD

nyo nu kann sie ja eh nichts mehr sagen ^^

24. 22. Januar 2007

meine mutter findet die spiele dumm und verabscheut sie , sie ignoriert das einfach und mein vater meint nur wenn ich mit ner knarre amok lauf klatscht der mich noch eine^^ aber sonst sagt mein vater nix dazu und unterstützt mich mit meinem esl prem. acc

25. 22. Januar 2007

Naa meine eltern meinen zwar ich soll solche spiele nich mehr kaufen oder downloaden aber...ich bin 18 ich kann machen was ich will am pc.. nur darf ich keine spiele für meine kleinen brüder kaufen^^ sonnst gibts ärger

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.