Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von newcomer2k6, 23. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

  1. Wasser ohne Sprudel

    242 Stimme(n)
    38,7%
  2. Selters

    193 Stimme(n)
    30,8%
  3. Saft (Apfelsaft, etc)

    196 Stimme(n)
    31,3%
  4. Limonade (Cola, Sprite, etc)

    223 Stimme(n)
    35,6%
  5. Kaffee

    38 Stimme(n)
    6,1%
  6. Etwas Anderes

    50 Stimme(n)
    8,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 18. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    ich finde einfach wasser ist am gesündesten. und türkische cay ist immmmmmer gut
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Morgens meist nen Kaffee....auf der Fahrt zur Arbeit nen Red Bull... auf der Arbeit Coke oder Pfirsich-Eistee und ab und an noch ein Red Bull, das selbe zuhause.
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich bin süchtig nach Erdbeer-Wasser das sind so kleine 0,5 L Flaschen von Aldi.
    Die Schmecken einfach nur Bombe, ich glaube die mischen da Zeugs rein was den Suchtfaktor erhöt.
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    wasser alleine geht gar net^^
    ich trink immer cola/limo und saft wie z.b. apfel/orangensaft :3
    saft vom lidl is ziemlich legger
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Hautpsächlich trink ich viel Wasser mit Kohlensäure , finde das löscht den Durst richtig , beim Essen trink ich auch manchma Wasser aber halt eher was anderes Apfelschorle o. Cola , Fanta etc. je nachdem,

    Bei Mc Donalds wenn ich mal da bin hol ich mir immer ien Milchshake , aber manchmal trink ich auch so Vitaminsäfte schmecken gut und sind gesund^^

    Also
    1.Wasser
    2.Apfelschorle
    3.Vitaminsäfte
    4. Cola etc. / Milchshakes ...
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    also ich trink jeden tag mindestens 2 flaschen vittel und manchmal noch son mezzo mix zero/ sprite zero zeugs... aber sons eigentlich nix, außer am we... bisschen alk
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Waser ist das beste eigentlich, aber trinke kaum wasser!
    O-saft, Cola, Spezi und TEE beste!
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Mineralwasser und Abends mal nen heissen Senseo-Kaffe zum entspannen nach der Arbeit
     
  9. 20. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    auf der arbeit kakao .. und zuhause saft (punica) und sprite
     
  10. 20. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich trinke am liebsten Säfte und Wasser (50:50). Der saft den wir kaufen ist kein chemie scheiß und gesund... wenn kein Saft am start ist gibbet wasser ^^ schmeckt auch gut und ist der beste durststiller
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Beruflich bedingt Kaffee .... ist doch das Klischee im Krankenhaus ... Schwestern und Pfleger die nur am Kaffe saufen sind
     
  12. 21. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    trink eigentlich hauptsächlich Leitungswasser. Ab und zu mal gekauftes wasser und eher selten sowas wie saft, cola, spezi, etc.

    und abends halt ein feierabendbierchen, nach nem harten arbeitstag

    Gruß
     
  13. 21. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Am Wochenende meist Cola, Fanta oder Wasser.
    Auf der Arbeit eine Mische (30% Multivitaminsaft, 70% Sprudelwasser =) )
    Und normal Wasser oder IceTea.

    Kann aber auch mal alles komplett anders durcheinander getauscht, laufen.
     
  14. 21. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    ich trink haupsächlich "adelholzener sanft" ^^
    das altbewärte is recht gut und löscht den durst richtig, dazu noch bissl eistte und cola - perfecto
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    also so unter der schule oft ne cola oder mezzomix und zuhause immer multivitamin saft bzw orangen saft^^
    am wochenende paar bier und cola rum! xD
     
  16. 23. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    hi.
    ich trinke auch selters.
    ich finde es sehr erfrischend wenn man sport hatte oder wenns einfach zu heiß ist.:]
     
  17. 23. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    trink sehr viel Wasser und Saft und morgens Kaffee.


    mit:
    hat bigD schon Recht (wobei muss nich unbedingt Leitungswasser sein)


    heutzutage sind doch in Allem irgendwelche Geschmacksverstärker, Zusätze und n haufen Zucker drin!

    da ist Wasser mit Abstand das beste und wenn man Vitamine braucht dann isst man den Apfel eben so
     
  18. 24. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Ich finde es erschreckend, wie wenig Kaffee getrunken wird. Inzwischen bin ich selbst richtig zum Kaffeejunkie geworden und kann es nicht nachvollziehen, warum manche Leute nicht Kaffee trinken.

    Außerdem möchte ich allen empfehlen möglichst viel Wasser zu trinken. Ist sehr wichtig für den Kreislauf und für das Ausspülen von giftigen Stoffen.
     
  19. 24. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Also ich trinke meißtens Säfte mit mineralwasser oder limonade, außer wenn ich ein tag vorher viel alk getrunken hab dann trink ich am nächsten tag viel tee da es mir danach als besser geht
     
  20. 25. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Also ich trinke am meisten Mineralwasser oder Apfelsaft. Vor einigen Jahren hab ich noch ewig viel Limonade getrunken, aber dass hab ich dann aufgegeben, da ich es doch für zu ungesund halte...
    Daher hab ich dann meine Vorlieben auf Apfelsaft und Mineralwasser umgestellt...

    ...8)
     
  21. 25. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Trinke Wasser mit Sprudel von Sawell. Das gute an Sawell ist das die Plastikflasche sehr handlich ist und das Wasser obwohl bei Raumtemperatur gelagert seeehr erfrischend schmeckt. Einfach top !
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Hauptsächlich Wasser; bin nicht so der Fan von Süßgetränken. Wasser ist gesund
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Die Umfragefunktion ist dafür da, dass keine Spamposts entstehen.
    Also postet bitte nur wenn ihr auch wirklich was zu Sagen habt oder ihr eure Wahl begründen wollt.
    Posts wie "ich trinke Wasser" oder "ich mag Limo" sind Spamposts und werden auch als Spam geahndet.
    Mfg
     
  24. 26. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Eistee! Pfanner oder Lipton oder auch gerne Wasser mit Sprudel oder still, gal.
    (sorry for spamm -.-)
     
  25. 26. Dezember 2008
    AW: Was trinkt ihr den ganzen Tag?

    Trinke den ganzen Tag Volvic Zitrone, schmeckt einfach am besten und Kohlensäure bei Mineralwasser mag ich nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.