Was tun im Stau?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2007
    Immer wieder zur Ferienzeit: Megastau auf den Autobahnen... :angry:
    Was tut ihr, wenn ihr Ewigkeiten festsitzt?
    Wie kann man die Nerven nur schonen um den Stress zu bekämpfen?

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    ich hasse das wenn so rischtig dicker stau ist. wenn ich im stau sitze hör ich immer schön musik, mache :poop: wenn welche dabei sind, laufe was drausen rum oder spiele stadt land fluss. und wenn ich keine sachen dafür dabei habe, dann geh ich beim lkw fahrer gammeln die haben immer was dabei :p .


    mfg ich
     
  4. #3 1. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    is wirklich voll langweilig wenn man lange im stau sitzt, aber dann spiel ich immer psp

    da vergeht die zeit dann wie im flug :D
     
  5. #4 1. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Ich schlaf eh immer bei langen Fahrten oder höre Musik

    Mit Kumpels is das nicht so schlimm, mit denen unterhält man sich ne Weile und gut ist ;)

    Wir waren ma im Stau und sind in knapp 2 Stunden vll 20 Meter vorwärst gekommen, in diesen 2 Stunden haben wir dann draussen mitm Ball bisschen gespielt xD
     
  6. #5 1. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    jop entweder aussteigen und bischen rumlaufen.. kippe rauchen in ne benzinlache schmeißen und so ;)



    ne joke... stand schon lange nichtmehr im stau... früher hab ich immer geschlafen, mukke gehört, gameboy gezockt oder meine geschwister geärgert..


    Aber Killerburns sein vorschlag mit ball spielen owned!
     
  7. #6 1. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Wenns heiß is - Klima einschalten! Wenns n Kabrio is - Sonnen :D

    Hmm.. und sonst schöne Musik hören, Witze erzählen und und und. Bin eh ne Labertasche und finde immer Themen über die man diskutieren kann :D
     
  8. #7 1. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Wenn ich im Stau stehe und das auch noch mit Kumpelz dann dreh ich die Mugge voll auf mach den Kofferaum auf und Pflöp mir nen Bierchen
     
  9. #8 1. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    also ich zünd mir ne Kippe an und höre ganz laut Mukke! und meistens telefonier ich auch mit meiner Freundin ( Aldi Talk;) )dann vergeht die zeit scho ganz schnell!
     
  10. #9 1. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also wen sich garnichts tut hol ich meine Mini grill raus und Brate mir ein Steak.
    Ne mal mit Ernst, (hallo Ernst!) Mukke hören, wenn ich net fahre Pennen oder Lesen dan bin ich aber verzweifelt.
     
  11. #10 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Nen schönes Buch oder ne Zeitschrift lesen. Ansonsten, falls man sich lieber so berieseln lassen will, kann man sich doch einfach nur Musik anhören und z.B. mitsingen oder auf nem MP4 Player irgendwelche Sachen anschauen (empfehlenswert: Quarks & Co als Podcast).
    Schaue ich mir selbst des öfteren auf der Zugfahrt zur Uni an!

    Greetingz

    Timo
     
  12. #11 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Was ich mache?Ich fahr zwischen den Autos mitm Motorrad durch und lach die armen
    Autofahrer aus die in ihrem stickigen Wagen sitzen :)
     
  13. #12 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Musik LAUT aufdreh ... draussen dann ein bissel Chillen (wenn das ein grosser stau ist) und ein paar anlabbern die auch draussen Chillen <.<
    Wenn Kollegen oder so dabei sind ... mit denn labbern Rauchen und durch die gegen Chillen ...
    Essen und Trinken bissel Pc spielen ...
    Ja mehr würde ich auch nicht machen o...O
     
  14. #13 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    warum im stau stehen? für was fahr ich mit dem motorrad?

    ne, wenn ich mitm auto im stau steh entweder schlafen oder mich mit den fahrern unterhalten die auf der straße rumlaufen!

    Mfg Zero
     
  15. #14 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also bei mir kommt es des öfteren vor das ich morgens auf dem Weg zur Arbeit im Stau sitzt...was da hilft...naja bei mir reicht schon gute Musik die mich ablenkt...
    Aber wenn man jetzt in die Verien fährt...naja solange man nicht am Steuer sitzt...würd ich folgende Sachen vorschlagen:

    - nach Möglichkeit schlafen
    - PSP oder sonstiges zocken
    - lesen, falls einem davon nicht übel wird...

    ...mehr weiß ich auch nicht...und von diesen Vorschlägen ist schlafen meine klare Nr. 1...

    ...8)
     
  16. #15 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Was tun bei Stau?

    Bleiben Sie auf der Autobahn. Die Baustelle zu umfahren lohnt sich nicht. Auf dem regionalen Strassennetz verlieren Sie mehr Zeit. Informieren Sie sich über die aktuellen Verkehrsbehinderungen.
    Im Internet unter:
    - Swissinfo
    - Radio Argovia
    - Verkehrsinfo Kanton Aargau
    und dem Verkehrsfunk im Radio.

    Als Alternative bietet sich folgendes Angebot:
    - Park Rail, Ihr Parkplatz am Bahnhof
    - SBB
    - Auto am Zielbahnhof mit Mobilit

    Mfg ;)
     
  17. #16 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Mhhh lass mich raten kopiert von : http://www.ag.ch/a1_limmattal/de/pub/haeufige_fragen.php#faq_63569_72102

    :D

    Wenn man die Freundin im Auto dabei hat... bissl Spaß haben,
    sonst keine Ahnung warten eben, was will mann denn im Auto
    machen wenn man im Stau steckt?
    Außer vllt. man hat nen Laptop oder sowas dabei und kann zocken ;x
     
  18. #17 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    joa ... also da hier eh schon die meisten die selben antworten schreiben, brauch ich ja nicht auch dasselbe hinzuschreiben, deshalb hab ich bisschen gegoogelt und was gesucht für tipps im stau ;)

    mfg
     
  19. #18 2. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    jo was macht man im stau ?

    warten dass es weitergeht würd ich sagen...

    kommt halt immer drauf an was man dabei hat:
    radio / musik
    was lesen
    notebook, psp oder ds wären natürlich das beste ^^
    unterhalten mit mitfahrern

    andere möglichkeit wäre, sich eines der folgenden gefährte zuzulegen, dann hat sich das problem mit dem stau erledigt:
    {bild-down: http://www.fairfun.com/facilities/images/events/monstertruck.jpg}
     
  20. #19 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    da gibt es eine ganz einfache lösung^^ schnapp dir deine psp und zogg oder mach es wie wir wir haben uns monitore eingebaut und wen wir im stau stehen gucken wir dann eifnach fern ;-)
     
  21. #20 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Mh... wenn´s dass eigene Auto is, da hielft nur eins...

    >> Mucke aufdrehen bis um Gehtnichtmehr, schiebedach auf, fenster Runter, Kippe an ^^ Und CHillen und alle mit der eigenen Mucke nerven o_O
     
  22. #21 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    wenn man alleine ist kann man auch onanieren heimlich, wo liegt das problem ?
    und danach nochmal onanieren
     
  23. #22 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Ich schlaf wenn es längere wird ;)
    Wenn das net klappt lese ich.
     
  24. #23 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    wie oben gesagt wurde einfach onanieren :D oder telefonsex ;)

    ich würd mir einfach dick ne tüte rauchen und mucke hören ist das beste :)

    mfg
     
  25. #24 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    lol^^, dann mal viel Spaß :D

    b2t:
    Mhh...bin nicht so oft im Stau :p
    Da ich selbst (noch) nicht fahre, penn' ich da meistens einfach ne Runde.
    Oder halt irgendwas zoggen, mim Handy oder so...
    Musik ist natürlich auch Pflicht ;)

    mfg der-meister
     
  26. #25 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    ich überlege mir taktiken wie ich mich durchdrängeln kann zb. ...
    mach musik laut hol mein taschenbuchnotfalls raus (hab immer eins mit) undm das lese ich wenn mir ncihts anderes bleibt.. manchmal rufe ich auch die sender an aus langeweile oder um eins meiner lieblingslieder zu hören^^!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...