Was tun im Stau?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    hm also im ferienstau mach ich den motor aus und wir legen uns hinten auf meinen Jeep und chillen bis weitergeht : ) hilft jedesmal
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Ich drücke meinen geheimknopf, wodurch sich mein auto in nen Heli verwandelt und ich wegfliegen kann.....ne ich mach schön den Chiller.....einfach mal Böhse Onkelz reingehauen und ne runde chilln oder ratzen.....jeh nach Situation.....mit Freunden machen ist aber auch geschillt. Das einzige nervige ist, wenn man mit den Eltern festsitzt, weil da meckern die bei lauter musik rum und die spammen ein zu mit so "Eltern-Sohn gesprächen" oder nerven einen mit unrelevanten themen.
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Iner Gruppe:

    - rausgehen, Ball spielen, sich mit anderen Autofahrern anfreunden, schöne Mädels suchen gehen oder sich einfach nur über sinnfreie Sachen unterhalten

    Allein:

    - Laptop, Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Color, Gameboy Advance oder Nintendo DS, PSP, Musik hören, chillen, pennen und warten bis hinter dir einer hupt, masturbieren.....

    Jo das wars
    Gibt viele Sachen die man machen kann =)

    mfG
     
  4. 26. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    VORHER Verkehrsfunk hören und den stau umfahren naja und wenn s dann doch passiert (hab zum glück noch in keinem so lange gestanden) rauch ich mir entspannt eine und fahre gechillt mit großem abstand zum vordermann....
     
  5. 26. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    wenn ich einmal im stau stehe dan suche ich einen Baum und zähle die Blätter, glaubt mir dan vergeht der stau wie im Fluge....

    keep smilin
     
  6. 28. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    also n kumpel von mir hat ähm....3 monitore im auto und ne ps2 damit kriegt man die zeit dann auch iwie rum^^
    und wenn man sowas ned hat...hmm joa..lesen?!, musik hören kA, viel kann man ja nicht machen...
    aber letztens war ich in nem stau und da ich wusste das es lange dauert bis ich weiterfahren konnte hab ich mir n fussball geschnappt den ich zufällig dabei hatte und hab da auf der straße rumgedaddelt^^
    paar leute haben komisch geguckt aber naja....



    wayne?^^


    mfg
     
  7. 28. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Vorbeugen sodass es gar nicht erst zum Stau kommt, ist die beste Methode.

    Das heisst einen günstigen Zeitpunkt zum starten auswählen (Nacht durchfahren) Und für den Notfall Ausweichstrecken bereithalten um den Stau zu umfahren..

    Aber wenn man mal drin sitzt, ist das beste was man haben kann ein Lappy oder ein DVD Player im Auto um sich ein paar alte Simpsons Folgen (oder den Film, ich meine natürlich die Original DVD wenn sie mal rauskommt ) anzuschaun

    Pokern ist auch ne Option.... irgendwelche Karten spiele...

    oder die alt bekannten Autokennzeichen-Spielchen.... sowas in der Richtung...

    Wer ganz cool ist lässt sein Auto einfach auf der Autobahn stehn und geht spazieren xD
     
  8. 28. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    im Stau hör ich gute Musik oder spiel Tetris übers Handy, das half bisher immer sehr gut.
     
  9. 28. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Vll so Spiele mit den Kennzeichen machen.Oder die Leute im Stau anguggn das ganz lustig.^^
    Dann vll was essen trinken aufn Klo gehen ws lesen Heftchen oder s de rwennn de ne Psp odaer Laptop usw hast einbfach ma zoggn.^^
    Kreuzworträtsel machen.

    mfg
     
  10. 28. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    DU könntest dein Auto in weiser voraussicht zu Pimp my ride geben,die bauen da dann nen basketballkorb, ne wäschespindel, nen Fussballfelf und nen Kicker ien, dann biste DER held auffer Autobahen, und alle kommen zu dir um zu zocken^^


    You've offically been PIMP'D
     
  11. 28. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    hehe also ich schiebe dann ein film ein und schaue dvd solange es weiter geht aber ich glaube wenn ich kein dvd anlage habe dann würde ich durch drehen
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Dick Music aufdrehen und Rauchen , bin zwar ein NICHTRAUCHER, aber ein Stau würde mich dazu bringen sich einfach mal ne Zigarette anzuzünden ..., weiß nicht wieso aber ich würds tuhn xd
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    stand schon voll lange nicht mehr im stau und meistens war das nicht so lang.
    früher habe ich immer gameboy gespielt oder mich mit anderen unterhalten.
    naja ist nichts aufregendes so ein stau^^.
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also ich sage mal Klima an, gechillt die Musik höhren die genervten Autofahrer anschauen und mit Standgas weiterfahren, was anderes kann man ja nicht machen als Fahrer. Man kann ja noch eine Hübsche beifahrerin in auto haben die dann was mit ein macht HEHE ich denk mal ihr versteht wie ich das meine =).

    mfg
    FreeFighter
     
  15. 4. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also als erstes zünd ich mir immer ne Kippe an ^^...

    Was auch noch gut ist wenn man so nen coolen Minikühlschrank fürs Auto hat. Im Stau hör ich auch oft Musik und relax mal n bissl, mach die fenster runter und so.
     
  16. 4. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    ne richtig fette autobahn party wenn es richtig steht, anlage aufdrehen und ab gehts macht echt spaß.
     
  17. 4. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also wenn ich mal so richtig im Stau stehe, dann beobachte ich immer die anderen Autofahrer, welche dann vllt mit 1 km/h an mir vorbeifahren...Außerdem kann man auch immer nach nette Mädels ausschau halten un nen bissel flirten oder so ^^. Daher habe ich auch immer beide Fenster vorne runter, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist un ich im Stau stehe .

    Mfg mattes008
     
  18. 5. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    am besten die füsse raushängen und chilln oder psp spielen wie ich das immer tu oder muKKe hörn , bücher lesen , oder PENNEN !!!! =)
     
  19. 5. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    gameboy zocken also psp oder ds dann geht die zeit rum!
    so mach ich das auf jeden fall immer 1
     
  20. 5. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    wenn's heiss ist, kann man auch eine pizza backen auf der haube
    haben schonmal welche geschafft.
    ansonsten spazieren gehen
     
  21. 5. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    letztens bin ich mit meinem cousin aus polen zurück gefahren .. dann hatten wir 12 km stau wegen nem krassen unfall


    naja er hat nen fetten ml (baujahr bisschen älter ich glaub um die 2000)

    in den sitzen hat er 2 monitore und ne ps2

    wir haben dann immer gezockt als es voran ging immer pause und stückchen fahren.. das war geil .. in solchen fällen wünsche ich mir öfters stau
     
  22. 6. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    also ich hab deswegen immer ein gameboy mit, wenn das mal langweilig wird, spiele ich auf dem handy irgendetwas. lesen ist auch gut oder sich über andere lustig machen ^^
     
  23. 6. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Naja als ich letztens im Urlaub war.. stand ich auf der Rückfahrt ca 3-4h im Stau..

    Solang war ich noch nie auf einer Autobahn gestanden

    Naja ich hab halt musik gehört und bin bisschen auf der Autobbahn rumgelaufen ^^
     
  24. 6. August 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Jahaha Stau. Schon ärgerlich wenn's mal wirklich für paar Stunden echt nur stillsteht. Das Gute daran ist wenn neben einem ein alter VW Bus steht und da drin paar junge Kerle drinhocken mit langen Haaren und Musiker sind ^_^ Die haben dann Lieder gecovered von z.b. System of a Down, halt alles ohne Verstärkerkram und so aber war trotzdem cool.

    Make-Up überprüfen könnte man natürlich auch in nem Stau. Oder telefonieren.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.