Was tun im Stau?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Da ich bei Autofahrten sowieso immer durchgehend lese und mich dann wundere warum wir schon da sind (...) erübrigt sich die Frage für mich eigendlich^^


    mfg

    tee
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    falls man die möglichkeit hat einen film sich anzuschauen oder musik hören und chillen. meistens schaue ich mir auf dem iPod einen film an. manche haben ja auch so ein richtig geiles radio mit großem lcd display. ansonsten versuchen etwas bewegung zu bekommen
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    musik hören und die zeit zum chillen nutzen -> man sollte sich auf gar keinen fall aufregen etc

    aufstehen raus aus dem auto - etwas herumlaufen

    die zeit zum relaxen nützen

    mfg teNTy^
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Musik hören, Gitarre bzw. Ukulele spielen, aufm Laptop Trailer Park Boys schaun oder schlafen
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    also als Beifahrer: Musik hören, mit den andern labern, malen ( ), oder übers Leben nachdenken ( EMO!!)

    Als Fahrer: das Gleiche

    mfG toR
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Mukke laut, Fenster runter und sdich über andere Fahrer lustig machen

    Und wenn man im Stress is ab auf den Seitenstreiffen
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    jo
    ich würd auch mukke laut machen.
    andre autos anglotzen.
    und n bissle mit andern im auto labern =)
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Ich kenn das auch! Wenn man da steht, einfach Laptop raus und film gucken oder zocken.
    Man kann auch einfach versuchen zu pennen und wenn es weitergeht, dann wird man wohl geweckt!

    NeoWc7
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    also bei bie mir is da nich viel los wenn man im stau sitzt muss man einfahc abwarten bis es weiter geht. es is natürlich immer wenn man mit freude in den urlaub fährt und steckt dann 2 stunden n nem stau aber wenn man sihc darüber aufregt, das birngt auhc nix, daovn geht der stau auch nich wech.
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Ich hasse stau wich ich dek mal die meisten auch ^^ aber wenn ich mal sitz leuft bei mir nicht soviel ich hock im auto und warte bis der verkehr endlich mal wieder los leuft!!! wenn es ganz extrem ist kann es auch mal sein das ich aus dem auto aussteig und mich mit den anderen unterhalte kommt ganz drauf an wie lange der stau ist
     
  11. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    na wenn die scheiben getönt sind, und die freundin mit, dann ist doch klar wie man sich beschäftigen kann
     
  12. 8. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    hahahaha... autokino für den kleinen mann mit dem großen kopf=)=)

    naja... meistens auf der psp nen film schauen. wenn die freundin dabei is... halt so im auto ankuscheln (is manchmal schwer aber wenn man ne decke mitnimmst, klappt das wunderbar =))
    im sommer fällt die decke weg... zumindest bei warem wetter... klima an, film schauen (auf nen 4gb stick passen ja genug drauf)
     
  13. 9. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Wenns warm ist: Schuhe ausziehn, Klimaanlage an, Handy raus und zocken
    Wenns nich warm ist: Das selbe, nur Schuhe anlassen
     
  14. 9. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Hm...also meistens rauchen, einfach aus langeweile, oder mich von Bekannten anrufen lassen, die Base haben ^^
     
  15. 9. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    rauchen ,warten, noch mehr warten, laaaangsam ins lenkrad beissen.


    warten, beten das es weiter geht

    gruss finas
     
  16. 9. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Was tun im Stau ? ! ^^ nun ja da ich noch kein Autofahrer bin würd ich vorschlgen was essen oda trinken ? ^^ Ich hasse es als Beifahrer im Stau zu stehen aba da kann man wenigstens Lesen oder Filmegugn !
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Jop einfach ne DVD anschmeissen wenn man n tragbaren DVD-Player hat. Ist super für lange Staus und lange autofahrten. (ausser man fährt selber).
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    hm, naja entweder mitm handy oder der psp zocke oder halt irgend nen müll machen=) naja beim zocken vergeht die zeit wenigstens schnell:]
     
  19. 10. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    wir waren 4 tage in talien und saßen um mailand herum auch ewig im stau... wir haben dann erstam dosenbier getrunken, was sich als sehr dumm rausgestellt hat da wir dann ausssteigen mussten und an den seitenstreifen pissen mussten^^.. war nakloar urr dumm... dann musik richtig richtig uffgedreht, versucht mit netten frauen in den autos blickkontakt herzustellen.. joa ******sch bewegt zu unsrer musi.. also komplett zum affen gemacht..^^
     
  20. 10. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    einfach nix tun und abwarten^^
    oder sich eifnach aufregen und sich über andere leute lustig machen^^
     
  21. 10. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also ich hore mp3 player an und spiele spiele auf mein handy oder schaue mir ein film an am DVD oder in mein handy und die zeit vergeht ruck zuck
     
  22. 10. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    laptop raus --->spielen / musik hörn / filme gucken und je nachdem wo man festsitzt im internet surfen

    und sons ... einfach pennen legen
     
  23. 10. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    naja wenns richtig dicker stau is wo man wirklich steht würd ich sagen türen auf mukke an und dann halt bissl chillen
    wenn man kinder dabei hat würde ich vorschlagen was spielen was sie langweilt das sie einschlafen lol, sowas wie ich sehe was was du nicht siehst oder sowas

    naja wenn man weis der stau wird sich in den nächsten minuten ned auflösen kann man ja aussteigen und absperren und bissl spazieren gehen

    mfg ilovevalla
     
  24. 26. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Wen ich mit meinen Freunden im Stau sitz dann kanst du z.B Papierzettel nehmen und mit Kugelschreiber Nachrichten drauf schreiben und deinem nebenanfahrenden auto zeigen. Wenn du glück hast reagiert er und macht mit. Das ist lustig und extrem Zeitvertreibend.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.