Was tun im Stau?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von J2K, 1. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Ihr habt ja geile Ideen , 2-5 mal onanieren..
    An nem Sender anrufen und Lied wünschen.. echt geil, probiere ich auch ma


    b2t:

    Also ich höre dann auch meistens mukke, mache andere wütend, oder wenn es paar heisse chics hat dann halt die bissu ansprechen, mann weiss ja nie, neben der Autobahn hat es meistens Büsche
     
  2. 3. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    hehe...

    wenn ich fahre, reg ich mich unendlich weit auf... oder ich les zeitung oder ähnliches^^
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also wenn Stau ist und nichts geht mal Aussteigen und guggen ob Leute da sind mit denen mann vllt ne Konversation anfangen könnte. Vllt auch weibliche Personen xD
    Das vertreibt die Zeit und macht Spaß. Hatte zum Glück noch nie dieses Problem, aber wer weiß...
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    schlafen wens geht ansonsten psp zocken was auch cool ist ist wen man n dvd player im auto hat dan kuckt man einfach n film und schaut di neidischen bliccke der anderen an ist lustig und man hat dan immer was zu lästern ^^
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also wenn es garnicht mehr vorran geht, würd ich diese situation nutzen und neue bekanntschaften knüpfen... da sind viele mädchen die sich auch langweilen und sich freuen wenn jemand auf die zu geht (aber beachte es muss schon ein mega stau sein) ^^
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Ohje ich glaub von euch saßen die meisten nicht so lange im Stau.
    Also morgen geht es wieder los und ich fahre mit meinem Eltern 3 Tage lang über 3000km in die Türkei ....das wird ein Erlebniss.


    Von den 3 Tagen verbringen wir über 15 Std im Stau und da kann man so viele Sachen machen aber trotzdem wird einen langweilig.

    Oft versuche ich einzuschlafen was mir aber nicht so sehr gelingt.
    Musik, gute Idee aber der Akku von meinem MP3 Player hält leider keine 3 Tage durch.
    Meistens versuche ich Gedichte zu schreiben aber durch den ganzen Lärm hab ich kein Kopf dafür.
    Naja und sonst fällt mir nichts dazu ein. Am liebsten würde ich mich ja besaufen und so die fahrt hinter mich bringen aber ich glaub da haben meine Eltern etwas dagegen *g*
    Man kann sich aber auch ein Buch mitnehmen wo man vllt lang dran ließt so vergeht die Zeit auch sicherlich schnell. Ihr könnt euch auch eine PDF Datei drucken über Exel oder so und diese dann im Stau lesen, so kann man sich auch nützlich weiterbilden.

    mfg tayfun
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also ich rate dir ne PSP zu besorgen fals du noch keine hast und n' Aufladekabel fürs Auto holen. Oder so nen Tragbaren DVD- Player. Oder wenn du mit Freunden, Familie, usw. wegfährst einfach nen Ball einpacken. Wenn du ne Freundin hast kann man da so einiges anderes machen
    Ansonsten fällt mir da nichts ein xD
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Sitz zurück klappen, Musik aufdrehen und geniessen ^^
    So bekomm ich die Zeit gut rum.
    Natürlich auch den Motor aus, schont ja schliesslich die Umwelt ;-)

    Kann man aber nur machen wenn alles steht ^^
     
  9. 6. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Ich hatte letztens einen Unfall nur ein paar hundert Meter vor mir, hinter einer Kurve.
    Meine Bekannte ist in der Zeit eben auf der Standspur mit ihrem Hund Gassi gegangen.
    Auch eine Beschäftigung.
    Ansonsten kann man auch schön zugucken was die anderen so machen und sich darüber aufregen, dass man stehen muss…
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    musik anmachen
    reden
    schlafen
    andere leute beobachten
    über den stau aufregen
    wetten abschließen, warum stau ist ( lastwagenfahrer, die berg hoch überholen müssen )^^
    aussteigen und beine vertretten^^
    fussball raus

    joar, das war einiges

    aber steh nicht so oft im stau, vondaher,
    mit nen Heli hat man es einfach einfacher

    mfg
    vantheman
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    shisha rauchen ^^
    musik hören usw hab nie shisha im auto ^^
     
  12. 6. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    ich war einmal im sommer bei frankfurt und ner rießen hitze im stau!
    nein halt, superstau!!
    die leute haben sogar gegrillt weil die 10m in der stunde habens echt nicht gebracht.


    und das andere mal wars im winter richtung garmisch-parten-kirchen bei megaschneefall.
    wenn man die tür aufgemacht hat um auszusteigen hat man den schnee mitgeschoben!
    wir haben uns dann leute gesucht und ne kleine schneeballschlacht gemacht...ging aber relativ schnell wieder weiter.


    mfg
     
  13. 6. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    andere autos begutachten.....felgen, bremsscheiben....welche typen da rum sitzen....und sich aufregen....
     
  14. 6. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Mitem Navi rumspieln...
    Das ist das einzige, was ich amche, wenn nicht schlafen...

    oder Handy spieln..
    Aber das wird auf die Dauer langweilig....
     
  15. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    also ich würd zu den lkw fahrern gehn un ma mit den grillen wenn nix mehr geht

    un die haben immer was dabei habe ja die erfahrung

    un dann alle anderen einladen zum grillen

    joa sonst eigentlich nix die gegend begutachten mal den motor durch checken oder begutachten
    die anlage ab checken joa

    aber da ich immer die sataus umfahre is es ja eh bei mir egal
     
  16. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Tja dann pack ich den guten alten Gameboy advance aus und zock ne runde mario world^^ oder ich zieh mir mein lieblingstechnoscheibe rein dann gehts wieder besser und du beruhigst dich im nu.
    MfG
     
  17. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Also ich mach einfach die Musik laut an (jedoch net zu Laut wegen dem Martinshorn) und rauch ne Kippe.

    Ansonsten einfach nur chillen. Aufregen bringt einen ehh nichts, außer einen Herzinfakt...

    Also immmer schon cool bleiben

    RocK on!
     
  18. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    ich versuche zu schlafen wenn ich nich gerade selbst fahre oder ich kram meinen gameboy advance raus der bei längeren Fahrten immer in Gepäck ist und zocke ne Runde Mario xD
     
  19. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    einfach meine gitarre ausm kofferraum nehmen michd auf die motorhaube setzen und mit meinem mini amp krach machen =)
     
  20. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Naja Musik hören oder Filme ansehen, wenns funktioniert auf dem CD bzw. DVD Player mit Touchscreen!!!
     
  21. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    also ich mach die fenster auf und lass laut kinderlieder wie die glücksbärchis laufen lol
    die blicke der anderen sind traumhaft
     
  22. 7. Juli 2007
    AW: Was tun im Stau?

    Gameboy spielen oder Lesen...
    Schlafen als Fahrer wäre nicht so toll
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.