Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ganz eindeutig bei den GTA Serien.....da wird mein monster in mir wach haha
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Hi,

    bei mir wars Battlefield 2, weil einfach das gameplay und die atmosphäre und keinem anderem spiel zu finden is und des hab ich früher jeden tag gezockt, aba dann bin ich auf battlefield 2142 umgestiegen aba süchtig bin ich danach ned geworden, jetzt zock ich eh wieder ab und zu bf2

    lg.
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    WoW!
    Aber momentan spiel ich lieber Zelda Twilight Princess ^^
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    bei mir war es gta 3...fand es einfach nur geil, was man da alles machen konnte zu der zeit^^
    die anderen teile waren dann nich mehr ganz so dolle find ich
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    counter strike 1.6
    und warcraft 3

    man kann es aber nicht ganz süchtig nennen ^^ ich hab sie einfach nur sehr viel gespielt
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    WARCRAFT 3 The Regin of Chaos plus das Addon The Frozen Throne... göttlich!

    Aber nur die Funmaps: Footmen Frenzy Forever!!! (no skill) und Dota Forever!!! (viel skill)

    Bb MfG Tha-Don
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    CSS, und ich bin jetz noch süchtig^^
    is einfach so n game für zwischendurch, nie speichern müssen usw, das is klasse!
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Halo 2 eindeutig^^ Hab ich glaub ich sieben mal durchgezockt dann noch Coop ewig lang^^
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Mein letztes Spiel von dem ich süchtig wurde war Pro Evolution Soccer 6 ... und ist es übrigens immer noch... so bin wieder weg muss noch was zocken..^^
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Resi 4 und MGS3!
    Beide für Playsi 2
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich spiele jetzt schon seit 1Jahr F.E.A.R. :] :] :]
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    hab kein Spiel von dem ich süchtig werde hab dazu keine Zeit....außer früher mal Diablo II LoD stunden über Stunden gezockt...
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    mein letztes Spiel war Dark Messiah fand ich richtig geil habs aber so in 3 tagen durch gehabt^^

    jetz isses langweilig also bin ich wieder zu cs übergesprungen

    MFG bel
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    einfach nur cs 1.6 das hat süchtig gemacht..! oder need for speed underground 1/2 x)
    im mom spiel ich gar nix mehr =)
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich bin von Total Annihilation als erstes Spiel richtig süchtig geworden, dann Age of Empires und heute nach Medieval2. Von Action-Spielen süchtig werden ist schwer da man sie so schnell durch hat.^^
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    age of empire .....kann man immer wieder neue wege finden um den gegner zu besiegen für mich einfach gangester hehe
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich glaube ich bin süchtig nach Gothic es ist einfach immer wieder spannend!
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Süchtig gemacht haben mich bis jetzt nur 2 Spiele

    GTA 2 und CS 1.6

    Das ist aber lange her.
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    bei mir waren es alle final fantasy games. ich habe immer gezockt und wenn ich mal nicht konnte habe ich mir taktiken überlegt gegen endgegner und das lösungsbuch als gute nacht geshcichte genommen
     
  21. 29. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Hmm also ich spiele cs nun seit 1.5 beta oder so also ziemlich lange schon und ich denke da hat mich die Sucht gepackt.

    Zudem noch die ganze GTA - Serie
     
  22. 29. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Naja da gibts eigentlich nur zwei einmal Counter Strike 1.6 und noch Max Payne2
     
  23. 29. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    bei mir isses auch so dass ich immoment total süchtig nach WoW bin^^ geht aba mehreren so die ich so kenne
     
  24. 29. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Hmmm... Im mom nicht mehr wirklich viel.
    CS 1.6 wird immer noch viel gezockt ^^ und da bleibt auch so, dnek ic hmal=P
    Es kommt ja bald sone dumme Werbung für cs raus...
    Auf jeder Map wird dann werbung sein blabla das wird aber glaub ich nicht soo oschlim msein bleibt immernoch ein suchtfaktor =D
    BF2 ist auchnoch ganz gut...
    Aaaaaaaaaaaaber sonst =/
    mfg
     
  25. 29. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Hi leute!

    Mein superzock ist seit ca. 7 jahren!!!

    C&C

    egal, alles von anfang an. fand den egoschooter RENEGADE auch klasse
    ...bin schon ganz heiss auf teil 3

    THX
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.