Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    BF2, Call of Duty 1+2, und von CS kann ich immer noch nicht genug kriegen
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    also ich fand Silent Storm cool, das war mal wieder rundenbasierend
    und von der spielidee her auch gut
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    ich hab damals ziemlich viel cs gespielt....
    Naja, jetzt find ich kein spiel mehr was mich richtig begeißtern kann
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Source und WoW waren das aber mittlerweile habe ich es gecheckt das realife vorgeht!
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    nfs carbon....kp wieso musste einfach immer weiter spielen und jede minuten nutzen lol xD


    greetz Boomy
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Huhu - ich hab World of Warcraft gezockt aber jetzt ist es langweilig geworden, ich habe auch keine lust weiter für eine sucht zu zahlen... bis dann.
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Eindeutig WoW --> 2 Jahre

    Aber was noch extremer war: Fable.
    Es hat richtig übel Spass gemacht und ich hab wirklich Nächte durchgezoggt, bis es komplett als böser Mensch durch hatte
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    COD²
    FM-Reihe
    FIFA-Reihe

    yoa das wärs....

    FM und FIFA 07 zock ich fast jeden Tag und nebenbei cs..aber das zieht mich nicht so im "bann"
     
  9. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    BOAH das letzte Spiel das mich richtig süchtig machte war GTA Vice City und Liberty Citys Stories.

    Ich musste es täglich spielen, solche spiele wo es um eine richtige Geschichte geht fesselt einen immer wieder!!!!!!;-)
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich würde richtig süchtig bei WoW und CS:S!
     
  11. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    ALso es geht ja nich darum wie lange man ein spiel spielt..ich meine cs is garanitiert kjein spiele hit

    Fahrenheit fand ich den HAMMER schlecht hin, da es ein völlig neues Genre ist ^^
     
  12. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    also was mich süchtig gemacht hat war Finalfantasy 10
    aber so kan mans ja nid sagen.. das dauert nunmal lange.. danach habe ich noch Db GT budokai tenkaichi 2 gespielt und CS sowieso ...das spiel cih auch immer.. also sonst nixX anderes.. aber jetzt??.. habe jetzt die Wii bekommen und spiele im moment nur noch Zelda Twilight Princess^^
     
  13. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Also bis jetzt ist und bleibt es WoW.
    Da es keine Ende in diesem Spiel gibt kann man ewig zocken.
    Wenn man allerdings jeden Charakter den es gibt auf lvl 70 (mit BC) gespielt hat und jeder dieser Charkater T4 Set hat ist es doch ein bissche langweilig.
    Aber wer ist schon soweit? :tongue:
     
  14. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    bei mir wars eine ganze zeit lang WoW bin aber froh das ich mittlerweile nimmer spiele!

    mfg
     
  15. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Meine Spiele waren Counterstrike Source und Gothik3
    Jetzt ist es hauptsächlichst Gothik3
    konnte es immer noch nicht zu Ende spielen ;(
     
  16. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    bei mir war es 800 stunden lang Guild Wars
     
  17. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Eindeutig Fifa 2007! Also, bei mir!
     
  18. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Diablo 2 ... hab nach dem letzten Ladder Reset die höchste Bowzone gehabt (in der Ladder) und war einfach nur süchtig ... bin aber Gott sei dank davon weggekommen.

    Das Spiel hat auch kein Ende. Ich hatte 8 vollausgestattete, unbesiegbare Chars, und es war trotzdem nicht langweilig ... hab meinen Account dann bei ebay verscherbelt.

    Naja an alle die meinen, Spiele, die kein Ende haben, wären was tolles:

    Das ist nicht so gut, wie es scheint. Spätestens wenn ihr das Abi / Studium oder Ausbildung deswegen verkackt werdet ihr merken, in was ihr da geraten seid.

    Ich kenne bis jetzt nur einen einzigen menschen, der den ganzen Tag lang WOW zocken und gleichzeitig einen 1er oder sehr guten 2er durchschnitt im Abi erreichen konnte.
     
  19. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    da gab es nur eins und das war gothic 1...
    ich weiß noch ich hab das game an einem donnerstag angefangen und konnte da schon erst um 1.00 Uhr abends aufhören, nächsten tag hatte ich 4 stunden schule, dann rein, vor den pc und das ganze game, das wochende über durchgezoggt, wow, dann musste ich erstma 2 wochen ohne pc leben... wer noch nicht gothic erleben durfte, dann holt das bitte nach. die 25 h sind es wert!

    peacz.
     
  20. 27. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    So richtig süchtig wurde ich als ich mit WoW angefangen habe. Ich Zock das nun schon seid März '05, aber es macht mir immer noch Spaß .
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Meins war und ist CSS (CounterStrike Source)! Das zock ich seit 2 Jahren und ist immernoch genauso Geil wie damals
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    WORLD OF WARCRAFT und komme immer noch net davon los!
    Oh gott bald kommt auch noch das Addon dazu, ich muss mich retten^^
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Also ich zocke im Moment wie ein Irrer Carom 3D :> das habsh schon vor n paar jahren mal gespielt..habs nur letztens wiederentdeckt...Billiard ftw !!

    .dEUS
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Es hat mich schon seid langem kein spiel mehr gefesselt das letzt war CS 1.6 und NFS Porsche/undergound2 lange her aber jetzt nur noch so bissel. Finde irgendwie haben die spiele an reiz verloren ich weiß auch nicht WoW ist bestimmt interessant aber kein bock zum testen geld auszugeben. Naja vielleicht kommt bald wieder ein neues was ein umhaut.
     
  25. 28. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Boah da kommen Erinnerungen hoch. Also so richtig in den Bann gezogen hat mich Gothic 2, mein absolutes Traumspiel. In dem Spiel hat einfach alles gepasst, Geschichte und die Handlungen, EINFACH GENIAL
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.