Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Ou... Oo mir auch mal was Passiert...
    Da stand so einn Knapp 7 Meter Kastanienbaum bei meinem altem Kindergarten (putzig) Oo...
    Also ein Kumpel und ich waren damals Kastanien sammler.. ok
    Wir klettern auf den Baum und na ja.. ich such mir einen dicken Ast zum draufstellen und um den zu Wippen (war damals 11... kein schwergewicht... eher leichtgewicht) ok gesagt getan.. knapp unterder Krone war noch so ein Ast..ich drauf und Losgewippt, hat extrem spaß gemacht... dann hab ich nur noch ein Knacken gehört und weiß dann nichts mehr bis ich dann aufgewacht bin und auf Holzstücken lag..
    Geprellte Schulter.. aber der Schmerz war unvergesslich als ich aufstehen wollte... erinner mich heute noch dran..
    Mein Kumpel hatte so ein schiss.. der konnte sich nicht bewegen und hat rumgeheult und immer wieder nachgefragt ob ich lebe... er saß noch immer im Baum.. sein Vater musste ihn raußholen :\

-|schKillZ ende|-

2. 24. März 2008

Da ich mir noch nie etwas gebrochen habe und nie im Krankenhaus war wegen irgendeinem Mist
    ( Nein ich bin kein Stubenhocker xD ich hab einfach nur Glück ^^)
    is meine schlimmste Schmerz und Folgen Erfahrung ,als ich mit dem Steißbein auf eine Trppenstufenecke gefallen bin mit voller Wucht..
    Ich konnte kaum gehen und ich kam morgens 3 wochen lang nicht alleine aus dem Bett hoch , war sozusagen ein totaler Krüppel :/
    War nich schön...

Mfg

3. 24. März 2008

Meine 2 Weisheitszahnoperationen. Die gingen leider gar nicht raus und dauerten je 90 Minuten unter örtlicher Betäubung. Ging gar nicht. Nie wieder ... aber hab ja auch keine mehr

4. 24. März 2008

Also das härteste was mir passiert ist, is der gute alte Tritt in die Klöten und halt Bänderisse usw., wo der Fuß dann zum Röntgen in so eine "Mangel" einbgedreht werden muss und total verdreht werden muss!

mfg namor

5. 24. März 2008

im sportunterricht dürfen wir immer tun was wir wollen... manchmal flack ich auf ner dicken mathe... manchmal spielten wir rugby.. manchmal alberten wir einfach nur rum

an einem dieser tage hab ich und zwei klassenkameraden basketball gespielt...

mein kollege hat darauf gezeigt dass er mir den ball zuwirft und ich hab nur leider da grad weggeguckt... den ball bekam ich mit voller wucht auf meine klöten, sodass ich ohnmächtig wurde...

2 wochen lang lag ich dann im krankenhaus...

jeder schritt den ich danach gehen musste, bedeutete für mich erstmal dass ich keine kinder haben werde( das hab ich die ganze zeit immer gedacht )

aber heute bin ich vater einer tochter... ich schein also noch zeugungsfähig zu sein... es sei denn ich wurde betrogen

6. 24. März 2008

als ich im schwimmbad war hab ich ein rückwärtssalto vom beckenrand versucht und auch geschafft...
    aber habe den rückwärtssalto halt nicht nach hinten gemacht sondern ausversehen auf der stelle und bin mit dem kopf gegen beckenrand und dann noch mit der nase.

Und einmal habe ich beim sport in der schule mir das sprunggelenk verstaucht... das hat sau wehgetan
    konnte nicht mehr stehen

7. 24. März 2008

als ich 5 war oder so beim holzhacken daneben gehaun und ins schienbein rein (zum glück hats die axt irgendwie umgedreht und mit der stumpfen seite hat trotdem weh getan weiß bis heut noch net wie sich die axt in meiner hand gedreht hat)

mim rad hingehaun warn zwischen 60 und 70 kmh

schlüsselbein angebrochen 8hat aber eig net weh getan hahaha)

mal kopf an nem eisentor angeschlagen an der kante ( loch im kopf gehabt musste genäht werden)

war aber nie über nachti im krankenhaus

8. 25. März 2008

achja als ich das hier gelesen hab was anderen passiert ist fälls mir ein und ich bekomm dieses unangenehme gefühl...
    nun ich war im alter zwischen 4 - 8 ich weiss net mehr so genau aber bestimmt unter 8 jahren!
    ich war draußen hab mit 2 freunden so rennen gespielt wer schneller am ziehl ist das war son kleiner berg also halt ne spiel straße die bissel hoch geht von oben sind wir immer runter gerannt... nun ich weiss zwar bis heute nicht ob mir der eine neben mir das bein vor mir gestellt hat oder ich vor doofheit selber hingeflogen bin nämlich mit meinem mund auf die bordstein kante...ich kann von glück reden das meine lippen total geplatzt warn, ich war soo am bluten das war krass...meine zähne waren da heile...nun ich konnt allerdings paar wochen mir keinen löffel oder gabel durch den mund schieben weil der einfach wie geschlossen war voll komisch ich weiss net wie ich es erklären soll... naja hat damals schön weh getan.

9. 25. März 2008

ja bei mir wars so bin mit nem Cityroller ne extreme steilen Berg runter gefahren war auch alles ganz cool......
    nur so nach der hälft der Abfahrt war ein Loch ja ich hab nen riesen Sprung gemacht erst auf dem Arm gelandet der war gebrochen und dann auf den Kopf.... Folge Gehirnerschütterung den Rest kann ich mich nicht mehr dran erinnern

10. 25. März 2008

Bin einmal als Kind im Sportuntericht aus einer höhe von ca. 7-8 m auf eine Matte gefallen und hab mir den Hals verenkt. Musste 1 Monat lang ne halskrause Tragen.

Bin erst vor kurzem mit dem Hinterkopf aufgeschlagen, ich wollt an einer Klimzug-stange mich durch eine Türschwelle hindurchschwingen. Tja die war nicht richtig dran, bin mit voller wucht auf dem Boden aufgekommen. Kopfplatzwunde, musste genäht werden.

Aber meine schmerzhafteste erfahrung war beim Zahnartz. War halt eine Wurzelbehandlung, aber die Betäubung hat nicht gewirkt. Und ich glaub der Zahnartz hat mir iwie weil der zu blöd war oder so dauernd im Zahnfleisch rumgestochert. Tat höllisch weh. Naja dass dumme war dass die Plombe auch nicht richtig gehalten hat, so dass ich noch mal zum Zahnartz musste. Bin aber dann zu einem anderen gegangen, der war schon viel besser...

11. 25. März 2008

voriges jahr kurz vor schulschluss bin ich beim rückwärtsgehen ( ja^^) umgeknickt und hab mir ein band eingerissen
    war ziemlich schmerzhaft
    und 2-3 monate später beim trampolinspringen is mir das gleich wieder passiert (beim letzten sprung)

auch schmerzhaft
    alles andere war zu verkraften, keine knochenbrüche oder anderes schmerzahftes bis jetzt erlebt

12. 25. März 2008

Bin mal als ich noch klein war ein berg runter gefahren am

kantstein gegen gekomen und mich voll auf die gepackt

jetzt habe ich ne narbe ca 10 cm am kopf und mein linker arm ist bisn im *****

mfg

13. 25. März 2008

Aua, da sind mal richtig schmerzhafte Erfahrungen dabei....
    Meine schmerzhafteste Erfahrung war ein Unfall auf nem Roller (50ccm). Bin auf irgendwas ausgerutscht, das lenkrad hat voll eingeschlagen und ich bin Kopfüber gestürzt. Ein paar gebrochene Finger und eine Rippe. Ich weiß bis heute nicht auf was ich da ausgerutscht bin, es war nacht.

Lg..

14. 25. März 2008

hm ich hab mal ne flex in fuß bekommen und heute noch ne fette narbe aber das hab ich erst nach ner halbe stunde gemerkt als es gebrannt hab...schau hin hat man den knochen gesehn^^
    naja...aber sonst....als ich mal die fette marmortreppe bei uns ruinter gefallen bin und halt voll mitm kopf da aufkam...joar halt son loch im kopf...sehr schmerzhaft aber naja...schmerz ist vergänglich

15. 26. März 2008

Ich hatte mit 3 oder so meine Hand unter den Rasenmäher gehalten... der Daumen war ab und die restlichen Finger hingen an Hautfetzen herab.... Durch nen guten Artzt und n Halbes Jahr Gips hab ich alles wieder dran... wobei jetzt meine Linke Hand von einer riesigen Narbe geziert wird

16. 26. März 2008

beim fussball wollte mein gegenspieler den ball schießen und ich bin dazwischen und er hat mir dann voll zwischen die beine getreten...sehr sehr schmerzhaft...

17. 28. März 2008

Hatte einen Fahradunfall (jetzt 20cm Narbe am arm^^), war aber nicht meine Schuld, denn mein Lenker war in der Mitte gebrochen, Materialfehler. Hatte dann auch noch beim Daumen einen Schnitt der bis zum Muskel ging und es fehlte ein Stück vom Muskel... Als mir der Artzt dann die Spritze zum Nähen gab, war das krass schmerzhaft^^ er hats sie dann immer wieder einige cm zurückgezogen und wieder nach vorne geschoben... schwer zu beschreiben, war aber nicht sehr lustig...

mfg

18. 28. März 2008

mir is das ganze beim snowboarden passiert

war echt n cooler tag und perfekt zum boarden :]

ich und n paar kumpels haben ziemlich schnell die piste unsicher gemacht . . . .

doch dann :

steht da so ne riesen schanze
    alle 7 hatten die gleichen gedanken . . . . . "da müss ich rüber"
    gesagt getan....die ersten paar mal lief es ganz gut und man wurde von zeit zu zeit immer "besser"

also ich dann zum letzten mal springen wollte merkte ich [allerdings erst in der luft -.- ] das meine eine schnelle locker is....
    toll . . . was sollte ich jetzt machen

naja ich habs dann einfach verdrängen wollen...nur beim aufprall hab ich gemerkt das is gar nich so einfach =)

beim aufprall verspürte ich keinerlei schmerzen nur hörte ich wie es mehrfach geknackt hat. . .
    "mhm" dachte ich mir "wird schon nix passiert sein;und schmerzen hab ich nich "

naja als ich dann versucht hab aufzustehen merkte ich das meine beine wie gummi sind :baby:
    erst nach ca 10 minuten sah ich die ausmaße meines sturzes , als starke schmerzen eintrieten und 5min später auch schon männer in rot da waren um mich mitzunehmen.

darauf folgten 2 gipbsbeine , ein rolstuhl und 9 monate krankenhaus

das war bis jetzt die schmerzhafste erfahrung die ich hatte ^^

19. 28. März 2008

- n typ hat ma ne flasche hin gestellt und wollt schießen ...ich stand aner seite...und er is abgerutsch und die flasche is mich voller wucht ( da wo der deckel drauf kommt ) ins auge....
    - hahahahaha bei zahnarzt... wenn der arzt mal mit soner nadel so richtig an die wurzel kommt ( bei ner wurzel behandlung) dann wurd mir schwarz vor augen. ich hab nichts gehört. schwindelig. übelkeit.....
    gibts noch einige sachen

20. 28. März 2008

Nase gebrochen! das war echt schmerzhaft und dann haben die mir im krankenhaus so 2 stangen in die nase gesteckt boah war des ein schmerz ey!!!

gruß SkiZ

21. 28. März 2008

hmm hatte noch nie etwas wirklich schmerzhaftes.. vielleicht als ich mir beim rumblödeln meinen arm gebrochen hab.. dass war denke ich dass schlimmste bis jetzt.

22. 30. März 2008

Bin beim Zweikampf beim Fußball umgeknickt und dann ist direkt einer auf den umgeknickten Fuß gesprungen, er war nicht grade leicht und so gut wie alle Bänder waren gerissen. Ich hätte nie gedacht, dass irgendetwas so anschwillen kann. Als ich nachgeguckt hab, war mein fuß so dick wie ein Tennisball und die Schmerzen waren kaum zu ertragen. Das ist 4 Wochen her, mein Fuß ist immer noch leicht geschwollen und Schmerzen sind immer noch da.
    Als Kind hab ich mir beim Inlineskaten 2 Rippen angebrochen das waren auch starke Schmerzen.

MFG

23. 30. März 2008

Vor 2 jahren beim autounfall 3 x überschlagen. wobei meine linkehand eingequetscht worden ist und 3 fach gebrochen war und sie mit 2 stahl-stiften op. werden musste.
    in leider nicht unmächtig geworden und das waren alles riesen schmerzen ich stand irgendwie nicht unter schock..

24. 30. März 2008

also ich hab mir mal die hand gebrochen und hab dann im KH ne örtliche betäubung bekommen. nur dachte ich, als sie mir des schmerzmittel reinspritzen, dass sie meine hand in ne presse stecken. hat ziemlich geschmerzt.

25. 6. April 2008

Das schlimmste war eigentlich nur das ich mir mal den Arm gebrochen habe.Im Vergleich was mein Kleiner Bruder der erst 6 Jahre ist schon durchmachen musste ist das gar nichts.Der arme bekam mal mit voller Wucht den Ball an seine Klöten geschossen(Hodenprellung) und einmal hat er sich das Bein nach einem Sturz vom Fahrrad gebrochen.Außerdem hat er sich mal die Zähne ausgeschlagen musste sogar operiert werden..Hoffe echt das mein Kleiner Bruder jetzt für den Rest seines Lebens verschont bleibt......

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.