Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?


    damit die andern bescheid wissen^^ wiki auszug:

    Mitglieder von KC spielten vorher unter anderem bei den Rechtsrock-Bands Nahkampf und Boots Brothers. Auch nach Einschätzung des niedersächsischen Verfassungsschutzes ist „ein Teil der Musiker [...] dem rechtsextremem Spektrum zugetan“



    joah hatte einige^^
    auch schon hier aufgezählt aber ich sag nur "Daumen in eine große schleifmaschine"
    daumen festgeklemmt und biss auf den knochen runtergesäbelt..

    hab die narbe eben für immer
     
  2. 20. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hab mir schon 3 mal mein Fuß geborchen beim Fußball spielen und einmal war es sogar sehr schlimm
     
  3. 25. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Also ich habe die Erfahrung gemacht: Tue niemals eine Plastiktüte über den Sattel, nur um ihn zu schützen. Gerade bei Regen und einer Nylonhose verträgt sich das nicht: Äusserste Rutschgefahr!!
    Vor allem wenn das Pferd meint auf dem Acker durchdrehen zu müssen!

    Die Moral von der Geschicht:

    Ab ins Krankenhaus - sofort Operieren- Elle und Speiche gebrochen. Speiche trat aus der Haut raus (Knochen sind echt blendend weiß!!)

    Hätte ich Damals ein Fotohandy gehabt ich hätte das Fotografiert!
     
  4. 25. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mein Schmezhafter Unfall war, als ich noch ein "baby" war...ich hab mit einem anderen Baby gespielt auf dem Sofa, und die hat mich dann runtergestoßen. Naja ich fiel auf die Zunge, mein ganzer Mund war voller Blut. Nunja seit heute hab ich noch ein "Loch" nicht ganz durch aber bis zur hälfte in der Zunge, das auch jetzt nie heilen wird =/


    MfG
     
  5. 25. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hmm... finger in massiver tür eingequetscht=>bis auf knochen alles runter.. brennendes styropor auf der hand..ausgerutscht und n stück zahn aufm boden ausgeschlagen.. sowas davon, kann man schwer sagen im nachhinein^^ ansonsten die fußballerklöten usw. das übliche=)
     
  6. 26. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich bin mir mal mit einer ameise* übern fuß gefahren




    *ameise
    Spoiler
    Hochhubwagen
    {bild-down: http://www.linde-world.de/mh-products/images/lindeproducts/LHH_overview_3024_A_B2.jpg?2}
     
  7. 26. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hatte als kleines Kind ne OP wegen der Achilles Sehne...4Wochen später ne Rutsche runter(Steil und lang), aus der Kurve raus , mitm Bein aufgekommen und Achilles Sehne sehr verletzt inkl FUß gebrochen. War so um die 5.
     
  8. 26. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als ich mal vom baumhaus gefallen bin xDDDD
    war lusitg xDDD
     
  9. 26. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    sowas richitg schlimmes hatt ich nicht.
    Also körperlich hatt ich bis jetzt noch nie was gebrochen
    das schlimmste war glaub ich dann schon das ich von einem 4 meter baum gefallen bin als ich 10 jahre alt war aber nichts gebrochen ^^
     
  10. 26. November 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich bin von ein 16m Baum heruntergeflogen. xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.