Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

schlüsselbeinbruch -.-

weil mein bruder auf meinen schultern rumgesprungen is

2. 6. April 2008

hab ma ne bowlingkugel auffn ringfinger bekommen... die is runtergefallen... würd ma auf 50 cm höhe tippen!
    ansonsten nen wadenkrampf nachts um halb 6... nur noch geschrien hab ich!

3. 6. April 2008

Wie mein Bruder schon schrieb unser Cousin
    Mh...unbeschreiblich dieser Schmerz und das alles ist noch nicht vorbei =/...also mit Gericht.(Der Schmerz wird niemals weggehen;( )

4. 7. April 2008

ach beim schlafen hat mir mein kleiner cousin ein bügeleisen auf die hand gelegt,
    narben hab ich von ertragen...

oder

von einem auto angefahren das rund 30 fuhr bei einer zone mit schrittgeschwindigkeit,
    ich flog 2-3 meter und dieser penner ist dann weggezischt, konnte mir nix merken...
    seitdem an, chronische rückenschmerzen!

5. 7. April 2008

Körperlicherschmerz Oo ... öööhmm mein bruder hatt mir mal nen bambusstock im winter gegenz ohr gezogen :]

der Mr.Augenarzt musste mein auge mal ohne nakose komplett umdrehn ...hatte mir zuvor nen flummi in auge geschmissen und konnte nichts sehn ...

hab mal super auf nem skateboard ne gesichtesbremse hingelegt

ne aber sonst ...die schlimmen sachen binn ich K.O. geganngen und im kh aufgewacht ( z.b. ziegelstein auf hinterkopf mit 7 jahren )

6. 7. April 2008

ähhhm eig nix schlimmes bis jetzt, hab mir mal beim inlner rampe fahren früher den arm gebrochen..

sah nur voll ekelhaft aus, wenn man versucvht serinen pulli über seinen arm zu ziehen, da aber leider irgenwas im weg ist ... son knochen `=)

7. 7. April 2008

Nasenop ... tut schon sehr weh obwohl man schmerzmittel hat

8. 7. April 2008

Ich habe vor etwas mehr als 2 jahren einen schweren Rollerunfall gehabt, wurde voll umgefahren, hatte keine schuld. Habe danach 6 wochen im krankenhaus gelgen, 6 ops über mich ergehen lassen und musste komplett neu laufen lernen und so. das war meine schmerzhafteste erfahrung die ic je hatte. Danach habe ich noch 4 Wochen in ner reha verbracht und musste danach noch 2 mal operiert werden, das knie wurde gerichtet und das metall nach 2 jahren entfernt. seit dem ist das knie ganz leicht eingeschränkt. kann aber alles eigentlich mit machen, außer auf den hacken sitzen^^

tja das war

9. 7. April 2008

Bin aus ca 7 Meter höhe rückwerts von nem Geländer gefallen und auf en Betonboden mit em Kopf aufgeschlagen beide Ellbogen waren Verstaucht mein Rücken war ebenfalls verstauscht hatte nen Jochbeinbruch und logischerweise auch ne Schwere Gehirnerschütterung außerdem ist mein rechter Gleichgewichtssinn dabei zu bruch gegangen und ich höre seit dem nichts mehr auf dem rechten Ohr und lag für nen paar Std. im Koma als ich dann aufgewacht bin war das erste was ich gemacht habe geschriehen vor Schmerzen aber war dann sofort wieder weg.

10. 4. Juni 2008

hatte gestern ne wurzelbehandlung (OHNE JEGLICHE BETÄUBUNG) weil der arzt meinte der zahn wäre tot.

ER LAG FALSCH!!!! als er mir die nadeln in die wurzel kanäle steckte bin ich vor schmerzen rot angelaufen es war eine höllen qual

am ende bekam ich jedoch ein lutscher weil ich so tapfer war ^^

11. 4. Juni 2008

ich ahbe sowohl rechts als auch links im kopf ein loch gehabt. das erste habe ich mir bei unserem ersten urlaub in dänemark geholt vor 7,8 jahren oder so. wir grade im haus angekommen, ich und meine geschwister (alle jünger als ich) tollen ein bisschen herum, ich dann voll mim kopf gegen ne sofakante^^. tja dann hat michn dänischer arzt ohne narkose genäht, ich war tapfer, meine mutter musste sich hinlegen, kann kein blut sehen das zweite loch, vor so 4,5 jahren. zuhause ich wieder mit meinen geschwistern am spielen, ich stolper rückwärts über meine schwester und knall voll mim hinterkopf gegen eine schrankkante. musste diesmal aber nur geklebt werden. ansonsten... das übliche halt, knie offen, ball inne weichteile, etc.

12. 5. Juni 2008

Hab mir letztes Jahr beim Biken meinen linken Arm gebrochen & verschoben. Am Anfang tats nicht weh, aber wusste sofort, dass er gebrochen war. Hab erstmal eine Zigarette geraucht und dann noch mitm Bike ins KH gefahren.
    Als ich auf dem Präsentierteller lag hat der Schmerz schlagartig angefangen...Mein ganzer Körper hat gezittert und mein Arm hat derbe geschmerzt und sich totgepochert.
    Musste operiert werden und mir wurde ein T-artiges Metallstück aus Titan in den Arm gepflanzt was ich ein Jahr mit mir rumschleppen musste.
    Und nein Titan piept nicht wenn man durch einen Metaldetektor schlendert

Das war aber nicht schlimm im Gegensatz bei der Massage.

Als die Narbe dann irgendwann verheilt war musste ich zur "Gymnastik" um mein Gelenk/Arm durchkneten zu lassen. Hm okay dacht ich mir nichts bei, wird sicherlich angenehm.
    *****lecken, der hat mein Handgelenk in alle Himmelsrichtungen gebogen, besonders hoch und runter, und es hat so dermaßend wehgetan, dass ich dachte der bricht mir nochmal meinen Arm oO

Naja das war eig. mein einziges schmerzhaftes Erlebnis. War bis letztes Jahr unfallfrei und mein erster Bruch muss natürlich operiert werden -.-'

see_you

13. 5. Juni 2008

hatte magendarm, dann zuviele meds genommen um den magen / darm zu beruhigen, so das der ganed mehr gearbeitet hat, das war ohne scheiss die schlimmsten schmerzen die ich je hatte, unglaublich , ich glaub da hätte ich mir lieber beide arme und beine brechen lassen...

14. 5. Juni 2008

Hab mit 7 Jahren mal mit meinem Fahrad in einem Gulli gebremmst hab KA wie oft ich mich gedreht habe und AUA beide knie beide arme total zerschramt!

Und mit 9 bin ich mal, mit kurzer Hose und T-Shirt, in Brennessel gefallen. Überall wo man Haut gesehen hat, hatte ich Brennessel verbrennungen!

;(

15. 5. Juni 2008

Bei meinem Rollerunfall, als ich mit 50 in ein stehendes Auto gefahren bin -.-

Flog über das Auto und bin komisch mim Handgelenk aufgekommen, habe seitdem Schmerzen, war net gebrochen sondern "nur" verstaucht. Ist jetzt mittlerweile knapp 5 monate her (18.01.08) und kann noch immer net Liegestützen o.Ä. machen...

greeZ

16. 5. Juni 2008

bin vom 1.Stoch vom balkon gefallen!
    zum glück nur ein gebrochener fuß!
    das schlimmste ist aber, dass ich kein fussball mehr spielen darf;(

17. 5. Juni 2008

Meine schmerzhafteste Erfahrung, war vor ein paar Jahren ...

Ich war richtig stoned mit nem Freund auf LAN bei mir. Und wir haben CS gezockt Public damals noch. Und ich hatte irgendwie 32:0 und dann hat mich ein Teammate mit einer HE weggebombt dann habe ich meinen TFT Monitor geschlagen mit der Faust. Und dabei ist die Scheibe gerissen in der Mitte. War echt nicht feste, aber hatte schon gereicht. Ich hab mir danach gewünscht, dass es ein Traum ist und das es alles nicht passiert ist. Dann hab ich gemerkt, es ist echt. Auf den Schock habe ich mir dann noch einen geraucht =) ...

Aber es war nicht soooooo schlimm, da ein anderer Freund mir den Monitor aus dem Direktorzimmer von einer Grundschule geklaut hat. Meine Eltern haben sich gewundert warum ich auf einmal nen TFT hatte , hatte es meiner Mutter auch erzählt.

18. 5. Juni 2008

ist zwar schon etwas her, aber vergessen werde ich das NIE!.
    ich galub das ist jetzt 4 jahre oder so her^^, auf jednfall hatte wir an deim einen tag ein fussball spiel,
    mein vater war zu dieser zeit der trainer der mannschafft. Einen jungen den wir immer mitnahmen,
    hatte an diesem tag seine fussballschuhe vergessen.
    Wir fuhren ihn nach hause, das er seine schuhe holte und wir zum spiel fahren konnten.
    Dachten wir zumindest...als wir vor seinem haus ankamen, stieg er mit einem sprung aus dem auto
    und wollte so schnell wie möglich über die strasse..
    dabei bemerkte er nicht das ein auto kam, joa den rest kann man sich auch denken...
    ich hab nur noch die bilder vor den augen wie er vor meinen eigenen Augen 5 Meter weit flog...
    er war halt ziemlich klein für sein alter.
    Und obwohl er auf dem kopf landete, hatte er blos eine kleine gehirnerschütterung
    und konnte nach ein paar tagen aus dem krankenhaus raus.

aber die Bilder werde ich nie vergessen.. ;(

19. 5. Juni 2008

So meine Herren, ich glaub dann muss ich nun mal anfangen:

1. Hab mitnem Kollege aufm Rasen gespielt, samt Rasensprenger (k.a wie das in Deutschland genannt wird ). Ich renn da also, rutsch auf dem Rasen aus, schlag mir nen riiesen hautfetzen vom Knie an ner Bordkante weg.

Folge: nähen

2. Hab mich mit den Inlineskates hinten am Fahrrad meines Bruders festgehalten. Blötzlich bremst er, ich kopf vorne über, häng mich mit meinen Zähnen am Sattel ein, er tritt wieder in die Pedalen und **Rutsch** 3 Meine Zähne stehen nach vorne weg.

Folge: zurückbiegen (zum Glück heute wieder alles ok)

3. Ich spiel auf nem Stuhl der sich drehen kann. Spring da runter

Folge: Armbruch

4. Ich und ein Kollege spielen Fangen im Bunker.
    Er rennt weg, ich Ihm hinterher. Er schlägt die Bunkertür zu, ich vollideot halt meinen Finger rein.

Folge: Runterlampender Finger (und das ganze an meinem 9. Geburtstag oder so)

Und sonst halt so die üblichen Sachen wie Fahrradumfälle (stange in die Eier ) usw.

Kann mich nur glücklich schätzen, dass ich nie bleibende Schäden davongetragen hab

20. 5. Juni 2008

ich wurde frisch am fuß operiert und bekam eine metallplatte mit 5 schrauben rein . so eine woche später bin ich feiern gegangen auf krücken bei nem freund auf ner houseparty. dort schön einen gelascht und wollte irgendwann pennen gehen. ich musste dazu die treppe runter die um ne ecke gebaut war . naja auf krücken die treppe runter mit alk im blut hat dann nicht so gut geklappt. bin die ganze treppe mit den krücken runtergefallen. danach war ich durch den wind und der fuß hat so übelst an der stelle wo er zusammen genäht worden ist geblutet. der alk hat auch gut dzu bei getragen ^^. in dem flur von meinem kumpel sah es aus, als wenn man ein tier geschlachtet hätte ^^

21. 29. Juli 2008

war letztens beim zahnarzt , nachdem mir ein zahnabgebrochen war....umdie reste aus dem zahnfleisch rauszuholen, musste der die raushebeln.....das waren höllische schmerzen

22. 29. Juli 2008

hab mal mit nem freund badminton gespielt iwann ist mal der ball ueber nen zaun geflogen ich sprang also ueber den zaun spielte den ball wieder zurueck sprang ueber den zaun blieb mit einem fuß haengen und knallte mit meinem kinn auf ne eisentange drauf die Hochkant im Gras stand^^ gott sei dank bin ich abgerutscht sonst haette ich jetzt ne eisenstange vorm gesicht^^ narbe is immer noch da aber nicht mehr soo deutlich zu sehn xD^^

23. 29. Juli 2008

Hab damals als Kiddy mal so Hörner für mein Moutainbike bekommen. Bin nen Berg runtergefahren und hab mich an ner Straßenlampe mit den Hörnern verharkt und bin vom Bike geflogen. Ganzen linken Arm aufgeschürft, ich hab geschrien wie am Spieß. Prob war ich musste so ne Salbe draufhaun weil die Wunde so großflächig war, und das hat leider auch den Heilprozess um Wochen verzögert.
    Die Narben sind immer noch da.. halten wohl ein Leben lang.

24. 29. Juli 2008

Bei mir wars auch der böse Zahnarzt! War als kleiner Bursche früher sehr nachlässig mit meiner Mundhygiene und musste die Konsequezen daraus ziehen^^ 7 oder 8 Löcher hatte ich - dafür 2 Termine bekommen 8o

Die schmerzhafteste Woche meines Lebens ;(

MfG

25. 29. Juli 2008

wollte jackass nachmachen spring von nem dach lande aufm ***** und war fast querschnitts gelähmt ...das hat so wehgetan ...die schmerzen waren monate nach der aktion immernoch da...

seelisch...3 monate der ex nachgetrauert... no women no cry.. ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.