Was wolltet ihr mal werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Salitare, 21. Juni 2008 .

  1. 21. Juni 2008
    Jeder hat doch als Kind oder auch später irgendeine Vorstellung davon, was er mal werden möchte.

    Was war es bei euch?

    Ich wollte immer Pilot werden aber meine Augen sind zu schlecht dafür
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte auch immer Pilot werden. Irgendwann hat sich das aber gelegt. Um ehrlich zu sein bin ich noch nichteinmal in einem Flugzeug gewesen
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollte erfinder werden. is aber nix draus geworden^^ da muss man soviel klugdenken.
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Polizist aber nachdem ich nun schon 3 mal angehalten worden bin hat sich das gelegt
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte mal Bäcker werden ... naja das war damals ... dann kam der PC und ich wollte IT-Systemelektroniker werden nach einiger Zeit ... naja und nun bin ich Verkäufer ... aber das Thema IT-Systemelektroniker ist noch nicht vom Tisch ... ist immernoch mein Traum in der Branche zu Arbeiten ... naja mal schaun was die Zukunft bringt
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    früher wollte ich immer schäfer werden, aber bei den milchpreisen

    später wurde ich dann vernünftiger und habe mir "Fußballstar" als Beruf gewünscht.


    ..heute bin ich hartz4 empfänger und lebe unter der brücke
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    also bis ich 14 jahre alt war wollte ich anwalt werden ...

    das thema hat sich erledigt, als ich angefangen habe, kein bock mehr auf schule zu haben ^^
    mit wenigen mitteln große taten zu voll bringen ging leider bisschen schief, bzw reichte einfach niocht für nen anwalt ....

    ab meinem 14ten lebensjahr wollte ich was mit pc´s machen, ende der geschichte habe meinen traum bis heute verwirklicht, bin Fachinformatiker in fachrichtung systemintegration !
    Treffer versenkt meiner meinung nach ! kann mir nix anderes vorstellen atm
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    joa ich wollte bis ich etwa 13 war profifußballer werden... hätte ganz ganz vllt auch klappen können^^
    hmm mittlerweile will ich erstma zum bund -> offizierslaufbahn und studium, dort dann n bisschen kohle anhäufen und später dann ma schaun was ich so studiert hab und evtl nem beruf in der richtung nachgehen
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollt immer fußballer werden^^
    naja ich mach jetzt erst mal schule zu ende
    und dann werd ich sehn was ich machen werde xD
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    dito...
    auch informatiker bzw was richtung it-systemelektronik machen will...
    hoff ma ich werds auch schaffen^^
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    also ich möchte zur polizei und wenn das nich klappt, dann irgendwas mit medientechnik...das finde ich beides interesant und da wirds nich langweilig
     
  12. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    lol 3 mal Pilot gelesen^^

    bei mir war das auch so..komisch

    hatte auch kb mehr auf schule..also hat sich das thema in luft aufgelöst
     
  13. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich hatte auch mal vor Astronaut bzw. Pathologe werden. Daraus ist aber natürlich nie was geworden...
     
  14. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    pilot what else ?

    Kann sich noch verwirklichen aber eher unwahrscheinlich , erstma abi , offizierslaufbahn , studium dann ma sehn was ich studiert hab und weiter gehts , am besten sportleherer, mir kommts sovor als würden die eig nur kleine kinder rumkomandiern^^ das wäre mal geil , erst recht wenn man den militärischen ton drauf hat
     
  15. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Werde ab Wintersemester 09 International Business and Management studieren und werde somit Führungsperson -> Manager eines Investmentsunternehmen oder sowas ^^
     
  16. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollte wie ihr alle bestimmt auch immer millionär werden, um mir keinen wunschjob aussuchen zu müssen.
     
  17. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollte erst Tennisspieler immer werden, aber als ich merkte das mir das Talent dafür fehlt wurds dann schnell zum Mediengestalter nach einem Praktikum..immernoch ein toller Beruf wie ich finde.
     
  18. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Als kleines Kind wollte ich früher Polizist, Fußballer oder Karatelehrer werden
    Mit dem Fußball hats nicht geklappt! An Karate verlor ich auch die Lust und jetzt bin ich heiß auf Polizist
    Aber das dauert wohl noch etwas :baby: Erst Abitur packen -.-
     
  19. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Als kleines Kind wollte ich immer Tierarzt werden, hat sich dann gelegt als ich angefangen habe Tiere zu hassen.
    Danach Staatsanwalt, ist mir aber zu doof, muss ich zu gut in der Schule sein
    Jetzt guck ich das ich iwas Kaufmann mässiges mache....
     
  20. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    wollt schon einiges werden......architekt......arzt.....rennfahrer..xD
     
  21. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollt immer 15 riesen frührente im monat...hat nicht geklappt nun werd ich rennfahrer :>
     
  22. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte lange Zeit Polizist werden. Hat sich aber irgendwann etwas gelegt und ich wollte etwas in Richtung Informatik machen. Das hat sich bis jetzt gehalten. Am besten wäre aber eine Kombination aus beidem, also als Informatiker bei der Polizei arbeiten .
    Aber mal schauen was die Zukunft so bringt.
     
  23. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollte ehrlich gesagt soldat werden

    doch das hat sich mit der entdeckung des pcs geändert.. da konnte ich ja dann vor dem pc soldat sein (VORSICHT SPAß!), und wollte auch was mit pc machen...

    irgendwie aber nach der 10. klasse wollte ich atomphysiker werden... bin auch irgendwie grad auf dem besten weg dahin

    mfg
     
  24. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte Fussballstar werden
    Jetzt hab ich mir was realistisches ausgedacht -> Fachinformatiker Systemintegration, ist das geilste was es gibt^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.