Was wolltet ihr mal werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Salitare, 21. Juni 2008 .

  1. 28. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollte immer Dolmetscherin werden!!Naja bin dann irgednwann davon abgekommen
     
  2. 28. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    als kleines kind wollte ich immer
    bauarbeiter werden und meinen eigenen
    bagger haben...xD

    MFG
    xXsoureXx
     
  3. 28. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollt immer fbi agent werden dann irgendwas mit pc´s und jetzt will ich Arzt werden
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Fußballer, FBI Agent, PC Techniker, .. und was nicht noch alles
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Bauer =)=) ohne witz ich fand das früher immer soo toll wie die da mit ihren treckern so her gefahren sind und so(wohne in nem dorf^^) naja nu mach ich schulische ausbildung zum informations technischen assistenten und ich hoffe das das das richtige für mich ist.

    mfg
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ma was anderes: orchestermusiker. also symphonieorchester. vllt klapps ja wirklich

    mfg
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    xD lol nice


    bei mir bliebts beim polizisten^^ jetzt programmierer. bin eig. glaub schon auf gutem weg dahin^^
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ach , ich wollte immer Fischwirt werden ...

    Nun habe ich ne Firma und verkaufe und baue Wintergärten und Terrassendächer =)=)=)
     
  9. 30. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Hartz IV Millionär, derzeit bin ich leider noch im Ausführungsteil. Ich mach mir aber berechtigte Hoffnungen dass es klappt und ich die erste Million mit 25 habe.
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    bevor ich damals sieben war, wollte ich Astronaut werden. nachdem ich bemerkt habe und mein Bruder mich aufgeklärt hat (Die gibt es nur in Amerika), wollte ich Polizist werden. Doch da es hier in Deutschland nicht so leicht ist, Polizist zu werden, da man Abi und so nen Scheiß machen muss... auf den ich überhaupt keinen Bock hatte, noch 2 Jahre drauf zu setzen, orientierte ich mich in dem Bereich, wo es mir auch Spaß machte, dem PC. Nun bin ich Systeminformatiker und träume jetzt neu, Autor zu werden, da ich schon so das ein oder andere Buch geschrieben habe ^^
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollte eig immer zum SEK aber später wurde mir " A.C.A.B" bewusst und dann wollte ich es nicht mehr werden
    Ich will jetz KFZ-Mechatroniker werden!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.