Was wolltet ihr mal werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Salitare, 21. Juni 2008 .

  1. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte schon immer Architekt werden ^^ aber meine schulische laufbahn hat da so nicht mitgemacht xD also hab ich mir vorgenommen länger Schule zu machen und Grafikdesigner zu werden =)
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte immer Rennfahrer werden =) hat sich aber erledigt jetzt darf ich mir von jedem anhören, dass ich eh in die IT-Branche gehen werde -.-*
     
  3. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Passt mehr in den Fun aber naja ...

    Ich wollte immer Pilot werden, aber als ich mitgekriegt habe, dass man keine Blomben haben darf und das es sehr viel mit Technik zutun hat. Da habe ich es mir anders überlegt.

    Hätte ich mir mal immer brav die Zähne geputzt ... doh!
     
  4. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    architekt und nebenbei geschäftsmann... jaaja das wär toll^^
     
  5. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wolllte früher immer zur bahn

    aber jetzt will ich kar nicht mehr aus der schule raus
     
  6. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    wo ich klein war woLLte ich immer Polizist werden aber dann hab ich gemerkt 1. zu schlecht in der schule 2. wer jah peinlich ....heut zu tage polizist zu werden ^^
     
  7. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ganz früher?

    das übliche...
    feuerwehrmann,astronaut,pilot(immenroch),erfinder,müllman(wtf?) und... plozist(dafür schäm,e ich mich )


    /lokführer ganz vergessen !!!11
     
  8. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Hey,

    also ganz früher wollte ich zur Polizei, und dort zum SEK...dann wollte ich lieber ne offizierslaufbahn machen, da es mehr geld gab, und ähnlich actionreich war, nachdem ich aus der schule raus war kam alles ganz anders, ich mache jetzt zivildienst und danach maschinenbaustudium...


    MFG Xact
     
  9. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte immer berühmt werden naja das ist immer noch nicht vom Tisch vielleicht wird das mal was
     
  10. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    als kind wollte ich früher mal ne zeitlang Eismann werden xD
    fand ich voll gechillt immer in soner karre herum zu crusen und dann immer das eigene eis essen xD
     
  11. 21. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte immer Polizist werden und mal schauen, wenn's mit dem Studium nicht klappt, werd ich's vielleicht auch
     
  12. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    früher wollte ich immer astronaut werden^^
    bis vor etwa 9 monaten wollte ich werden pilot. is auch immernoch mein traum, hat sich aber leider erledigt. hab zwar alle voraussetztungen dafür, bin aber leider 5cm zu klein. live ****s!
    nun hoffe ich, dass das mit der ausbildung zum fluggerätmechaniker bei der lufthansa '09 klappt. will auf jeden fall in die zivile luftfahrt.
     
  13. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    jo, mein lieber scholli is das lange her oO:]
    ich wollt ma echt astronaut werden lool, und wo bin ich jetzt? gastro halt, tja lieber kinder immer braw in die schule gehn
     
  14. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Pilot wollte ich auch immer mal werden... Naja, jetzt ist ein Freund Pilot und ich bin Anwendungsentwickler...

    Mit der Fliegerei hats trotzdem kein Ende, war schon mit 9 Jahren allein in Südamerika (bei jemandem den ich hier kennengelernt hatte), seit ich 14 bin jedes Jahr ca 2 Langstreckenreisen, das schickt dann auch
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    wollte immer bulle werden^^ will das jetzt noch immer versuchen nach meinem abi
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Hrhr ich werde Diktat0r!
    Die Welt ist MEIN!
    Muhahaha
    Ihr werdet alle meine Sklaven sein...
    Preiset mich denn ich bin Gott!


    Muhahahahaha

    LG Euer Herrscher
     
  17. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Astronaut gabs ja schon mehrfach ... wollte ich auch in der Grundschule werden.

    Jetzt studiere ich ab Herbst hoffentlich Schiffbau.

    MfG henni14
     
  18. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Dinosaurier

    -> ich wollte früher immer Pilot,Astronaut,Taucher etc. werden. Hat immer je nach Laune variiert.
     
  19. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollte iwas professor mäßiges werden, spich iwelche sache erfinden...
    naja natürlich nicht mal im entferntesten was draus geworden
     
  20. 22. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Wollte früher Arzt werden!

    Leider hat das nicht geklappt, hätte ich mich blos was mehr in der Schule reingehängt.
     
  21. 23. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Profi Fußballer und Polizist waren immer die 2 Berufe die ich als kleines Kind werden wollte ^^
    Mal sehen was ich werde
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.