Was wolltet ihr mal werden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Salitare, 21. Juni 2008 .

  1. 23. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    zuerst wollte ich immer anwalt werden, ein onkel von mir ist anwalt und der hat mir erzählt wenn man keine eigene kanzlei hat verdient man nicht sonderlich viel...halt normal. seit dem wollte ich nicht mehr anwalt werden.

    und ja..ich will schon seit langem auto-designer werden...
    aber naja, hab mich doch für die edv entschieden...hab ne fachschule dafür gemacht...
    bin schon fertig damit, und bin somit edv-techniker...

    momentan bin ich im zivi,...danach schau ich noch, entweder noch ne ausbildung oder als edvler arbeiten...

    mein traum vom autodesigner besteht natürlich immer noch
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    vom müllmann bis zum legionär.. war alles dabei. momentan: softwareentwickler.
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    als ich früher noch in der jugend feurwehr war immer fw man ^^
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    lol ich wollte füher als kind en eigenen zoo aufmachen -.- naja erstens zu jung..2.kein geld und 3.überhaupt kein plan wie mans macht^^

    naja die leidenschaft zur naturwissenschaft is aber noch da...und will immernoch biologielabroantin werden...aber davon findet man leider nie so wirklich viele ausbildungsstellen--...

    aber ich versuchs immernoch^^

    mfg:SheiLynN
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    früher wollte ich immer feuerwehrmann werden und meine mutter wollte immer dass ich mich bei der freiwilligen feuerwehr melde und jetzt will ich polizist werden :-D
     
  6. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Zuhälter in Thailand

    Spoiler
    Nicht wirklich eher sowas wie: Superheld und Astronaut xD
     
  7. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Feuerwehrmann^^

    aber es ist ne was geworden xD
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich wollte seid klein auf wie viele Mädchen PRINZESSIN werden
    das hab ich schnell aufgegeben...dann wollte ich nur MAMA sein
    dann SUPERSTAR, SCHAUSPIELERIN und REICH gleichzeitig
    aber als ich festgestellt hab, dass das nicht so realistisch ist...wollte ich TIERÄRZITIN oder LEHRERIN werden...

    ....jetzt werde ich nachem abi hoffentlich SOS-KINDERDORF MUTTER oder irgendetwas mit GRAFIK DISGN ooooder SYNCHRONSPRECHERIN
    3 völlig verschiedene Berufe aber mal sehen

    grüße eure
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Landwirt, Fussballspieler, TV-Moderator, ...

    Diese Zeiten sind aber schon laaaange vorbei.

    Nun ist mein Ziel: Ministerpräsident ^^
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollte mal Bäcker werden, aber meinte Mutter meinte immer, dass ich es nie schaffen würde so früh aufzustehen. Das habe ich irgendwann akzeptiert. Dann wollte ich mal Forscher werden, insbesondere Archäologe aber... Neee, lieber nicht. Momentan habe ich noch keinen Speziellen Berufswunsch.
     
  11. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Früher wollt ich so vieles werden... Feuerwehrman,Testfahrer,Gynäkologe, KFZ Mechatroniker...

    daraus is aber irgendwie nix geworden daher bin ich glücklicher Konstruktionsmechaniker geworden
     
  12. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    nachdem ich ne brille bekommen hab mit 4 oder so wollte ich professor werden...
    mittlerweile tendiere ich aber eher in richtung prostitution
     
  13. 25. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    die ganze palette ilot,lockführer,polizist(geht nicht scheiss btm-geschichten)na und jetzt werd ich arzt.ich liebe das btm^^
     
  14. 26. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    so vieles^^
    ich kann mir garnich mehr so genau dran erinnern...feuerwehrmann und polizist waren auf jeden fall dabei, das weiß ich noch^^
    mfg benn
     
  15. 26. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    ich habe das große und immer noch realistische ziel irgendwann mal mein medizinstudium zu beenden und dann auch noch meinen weg zu machen, um vielleicht mal als chefarzt bei einer renomierten klinick zu arbeiten!!

    tut mir leid für dich, dass dein traum so doof zerplatzt ist!!

    mfg lastResistence
     
  16. 26. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Fussballer und Naturwissenschaftler hatte ich früher im Kopf.
    Naja wird wohl nichts =)
     
  17. 26. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Ich wollt immer mal Astronaut werden, Irgendwann hat sich das aber gelegt. Meine Leistung war dann auch zu schlecht
     
  18. 27. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    Fußballer oder Formel 1 Fahrer. Wird ja vielleicht noch was, F1 fahrer versteht sich
     
  19. 28. Juni 2008
    AW: Was wolltet ihr mal werden?

    wollte immer frauenarzt werden, bis mir jemand sagte, dass man auch frauen über 25 behandeln muss ...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.