Wasserbett?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wasserbett?

Diese Umfrage endet am 13. Juli 2024 um 23:32 Uhr.
  1. Ja..super geil!

    157 Stimme(n)
    47,7%
  2. Nein!

    41 Stimme(n)
    12,5%
  3. unnötig...brauch man nicht...

    83 Stimme(n)
    25,2%
  4. kenn ich nicht...

    48 Stimme(n)
    14,6%
  1. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    danke euch ich werd dann mal los gehen und mich beraten lassen... mir sind die dinger aber irgendiwe viel zu überteuert -.-

    und wenn ich dann auch noch pech habe mit dem ding, dann hab ich ja nen orden verdient...
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    wie kann man pech mit nem wasserbett haben?^^
    wenns kaputt geht und es nit dein verschulden war dann bekommste das erstattet, und den kaputten boden bekommste ggf. auch noch ersetzt
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    ein wasserbett ist physisch gesehen am besten für den körper, da sich das wasser optimal an den rücken und die wirbelsäule anpasst.
    ich würde mir eins holen hätte ich genug kohle ^^ außerdem is es super geil darin sex zu haben
    ich spreche aus erfahrung...

    mfg
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    meine eltern haben n wasserbett is richtig gemütlich das geile daran is das man es beheitzen kann hab mal drinnen gepennt als meine eltern im urlaub wahren bin morgens als fast nich raus gekommen weil es so schön warm und gemütlich war

    kann es nur weiter empfehlen wie das mit dem sex ist weiß ich nich hatte noch kein sex in nem wasserbett

    mfg Ghostrider-ML
     
  5. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    Normalerweise kann man jedes wasserbett beheizen ^^
    ansonsten kriegste z.b. im winter ne unterkühlung
    bzw: allg. is das wasser nit sonderlich warm
     
  6. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    ich kann es dir nur empfehlen
    find es sehr sehr gemütlich
    meine freundin hat eins
    und ich kann sagen das es sich nicht so stark mit bewegt
    wie du vll denkst
    von daher
    und das mit der beheizung find ich echt super =)
     
  7. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    ich muss halt mal im geschäft nach fragen wie das aussieht ;D nich das ich, wenn man halt sex hat aufn boden ausweichen msus oder so
     
  8. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    Es kann schon schädlich für den Rücken sein wenn man falsch drin liegt. Man kann sich auch mit nem Brotmesser wehtun obwohls fürs Brot gedacht ist ^.^
     
  9. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    an sich is son wasser bett ne geile sache
    aber wenn du besoffen bist du dann pennen gehen willst.....
    ansosnten find ich es ziemlich bequem
     
  10. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    Kenns leider nicht aber würds nach den Beiträgen hier doch dann gern mal ausprobieren (=
     
  11. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    also ich persönlich finds unnötig... brauch man nicht, da gebe ich mein geld lieber für andere Sachen aus als für sowas!
     
  12. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    wir haben seid ca.2 jahren ein wasserbett weil ich ziemliche rückenprobleme habe aber seid dem wir das bett haben ist es um etliches besser geworden, von daher nur empfehlenswert.
    ich würde es von einem richtigen fachhändler kaufen da kannst nichts falsch machen und wirst gut beraten und zu deinen bedenken im thema sex das beeinflust kein stük ganz im gegenteil.
     
  13. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    ein wasserbett ist richtig geil man schläft sehr gut drin und steht am nächsten morgen sehr gut auf
     
  14. 27. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    klar ist ein wasserbett geiler wie das normale aber es ist einfach zu teuer sonst hätte ich mir schon längst eins zugelegt da ich probleme mit dem rücken morgens nach dem aufstehen habe es ist ya schon besser für den rücken als normales
     
  15. 28. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    hab leider noch nich in nem wasserbett gepennt... aber nach den ganzen posts hört es sich ja ganz gut an ^^
     
  16. 28. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    ihr habt anscheinend noch nie auf einem wasserbett geschlafen, wenn man sich acuh nur ein bisschen bewegt enstehen wellen und das nervt gewaltig

    vorallem bei einem bett für ehepartner ist das schlimm, wenn sich der partner im schlaf bewegt dann spürt man es direkt


    naja ist nix für mich, finds
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    zwar unnötig aber trotzdem SUPER GEILO^^

    geht nichts drüber.. außer hast ne freundin oder liebschaft, die schnell seekrank wird .
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    Ich mag Wasserbetten auch überhaupt nicht! Haba uch selber keins, aber bei nem Kumpel schon öfter drin gepennt. Einfach blöd,denn wenn der eine sich bewegt, bewegt sich der andere gezwungenermaßen mit.Lästig^^
    Da gehen dann vllt so getrennte Matratzen in eine Bett. Aber ich find das eh zu weich. Das einzige was geil ist, ist die Heizung!
     
  19. 29. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    wasserbett hat mich noch nie so angemacht finde es nicht so dolle auf strom zu schlafen!

    Bleib lieber bei meinem normalem Bett!

    Mfg Easycent
     
  20. 29. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    Ich versteh gar nicht warum manche ein Wasserbett hier unnötig bzw. sinnlos finden. Ein Wasserbett ist zum Beispiel sehr gut wenn man Rückenprobleme hat.
    Und außerdem, was habt ihr für ein Problem mit dem "Auf Strom schlafen"? Wenn es irgendwie schädlich wäre, würd man wohl von einem Wasserbett wohl abraten. Ist doch nett wenn man in ein warmes Bett steigt oder nicht?
     
  21. 29. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    ich finds geil und super bequem, allerdings ists mir zu teuer wenn ich mal gut verdien hol ich mir ein rieeeßen wasserbett^^
     
  22. 29. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    DIe betten sind gesund...hab letztens eine reportage gesehen
     
  23. 29. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    also ich hab kein wasserbett.
    find die dinger aber an sich total geil!
    kann man sich ja beliebig einstellen.
    is wohl aber teils sehr gewöhnungsbedürftig (kommt halt auf die einstellung an)
    ist nicht jedermanns gemschmack
     
  24. 29. Januar 2009
    AW: Wasserbett?

    ich lag leider noch nie auf so einem bett aber ich finde es quatsch ich hab keine lust angst zuz haben das mein bett jeden moment platzen könnte =)
     
  25. 29. Januar 2009
    hatte noch keins aber bin scho neugierig wie man auf sowas "schlafen" kann "=zweideutig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.