Wasserbett?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wasserbett?

Diese Umfrage endet am 13. Juli 2024 um 23:32 Uhr.
  1. Ja..super geil!

    157 Stimme(n)
    47,7%
  2. Nein!

    41 Stimme(n)
    12,5%
  3. unnötig...brauch man nicht...

    83 Stimme(n)
    25,2%
  4. kenn ich nicht...

    48 Stimme(n)
    14,6%
  1. 29. Januar 2009
    Habe auch eins mit Mittlerer Beruhigung
    Zum Schlafen und chillen sind die der Oberhammer,aber zum poppen kann man die vergessen,da ist man mit den Knien schnell am Boden und die Schwingung alleine ist auch nich ausreichend,eher störend.
    Für Sex ist eine Hochwertige Federkernmatraze einfach nicht zu toppen
    Ich habe das Wasserbett nur zum Schlafen und wenn Besuch da ist,gehts meißtens ins Gästezimmer mit einerm Doppelbett aus Federkern

    Also wenn man nur Platz für ein Bett und viel Sex hat,sollte man es sich schon noch überlegen eins zu holen
     
  2. 29. Januar 2009
    Du hast einen Monat lang im Bett deiner Eltern geschlafen und da auch noch regelmäßig drin ♂️♀️? o0


    b2t: ich würde gerne n wasserbett ahben, weil es recht bequem sein soll aber ich wieß nicht, wie das mit dem wasser darin ist, wie oft muss man das denn wechseln?^^
     
  3. 29. Januar 2009
    Das Wasser muss nie gewechselt werden,es wird nur jedes Halbe Jahr mit einer Flasche Conditioner aufgefrischt,welche man reinfüllt.
    1 Mal im Monat mindestens sollte der Wasserkern mit Vinyl-cleaner besprüht und eingerieben werden
    Und ab und zu der Stutzen geöffnet und die restluft ausgepumpt werden
    Nur das Gewicht wäre eher eine Frage .
    Meins 200x120 fässt 800 Liter,aber wenn man ein Doppelbet holt werden es natürlich mehr .
    Und wenn man im Obergeschoß eines Altbaus wohnt,wäre ich schon vorsichtig
     
  4. 29. Januar 2009
    muss nicht unbedingt sein. ich finde es unnötig und auf die dauer nicht wirklich praktisch. dann lieber eher ein normales bett
     
  5. 29. Januar 2009
    Also ich habe mir das Wasserbett aus Gesundheitlichen Gründen zugelegt. Habe Früher sehr an Schlafstörungen gelitten wegen meiner Jahrelangen 3 Schicht und hatte auch so durch schweres tragen und ganzen Tag stehen probleme mit dem Rücken bekommen.
    Aber seit ich mein Wasserbett habe,schlaf ich schnell ein wie n Baby und meinen Rücken geht es auch viel besser.
    Natürlich gibt es Hochwertige Matrazen,die Gesundes liegen bieten,aber diese verformen sich nach einer Zeit und können sich zum Gegenteil auswirken,also immer schlechter werden.
    Beim Wasserbett gibt es sowas überhaupt nicht,das Wasser passt sich dem Körper genauso gut an ,wie am Anfang

    Und ein weiterer Vorteil am Wasserbett ist der Preis ,ein Ganzes Normales Wasserbett mit Allem drum und dran, ist Günstiger als eine Hochwertige Matraze ohne Sockel oder Gestell
     
  6. 30. Januar 2009
    bin mal "probegelegen" , aber muss ganz ehrlich sagen, dass es ein mist ist. Ist mir viel zu Stressig die gegenbewegung von meienr matraze. Mein Bett sollte vieleicht n bisschen weich sein aber sich sicher nicht zu 90% anpassen und ich am besten noch versinken... der Preis dazu ist eh meist ziemlich übertrieben. Meine Meinung sry falls diese nicht der Mehrheit entspricht

    Gruß BingoIngo
     
  7. 30. Januar 2009
    ein wasserbett is einfach nur geil! richtig geil bequem! XD kann man geil drauf chillen und noch so andere sachen

    greetz Nay
     
  8. 30. Januar 2009
    Jo, so´n Teil ist richtig geil !!!!

    Und schweine gemütlich und gesund :]
     
  9. 30. Januar 2009
    Wasserbett is einfach nur noch geil
    Hatte bei nem Kumpel schon das Vergnügen. Sehr schick.. (sex) ^^
    Wobei ich finde, dass es anstrengender ist als in nem normalen Bett auch weil Man(n) bei manchen Stellungen aufpassen muss nicht umzufallen
    Aber sonst nur geil.
    Hab selber ne sehr weiche Kaltschaummatratze die ist schon richtig geil. Aber an Wasserbett kommt se leider nicht hin.

    hf,mfG
     
  10. 30. Januar 2009
    Hi,

    Wasserbetten haben seine Vor-und Nachteile. Sicherlich bieten sie einen sehr hohen Komfort und es ist sehr angenehm auf solchen Betten zu "schlafen". Allerdings muss man sich auch daran erst einige Zeit gewöhnen, da der Körper nicht gewohnt ist in so einer Lage zu schlafen und sich somit zu erholen.

    Also ich kann aus Erfahrungen folgendes Fazit ziehen:
    Anfangs wirkt es etwas unwohl aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran uns es bringt einen erholsamen Schlaf.


    MfG,
    SaschaB
     
  11. 31. Januar 2009
    Das stimmt auf Jeden Fall.Das Erste Einschlafen darauf ist übel,aber sobald man am Nächsten Morgen die Augen aufmacht,sagt man sich nur noch "Kein Anderes Bett,wie ein Wasserbett !!!"
     
  12. 31. Januar 2009
    Die erste Erfahrung mit einem Wasserbett konnte ich mit meiner Exfreundin testen, die Eltern hatten eins ^^ lach ...
    naja...meine letzte Freundin hatte auch eins...is im Winter ganz schön, weil es wärmen tut, aber im Sommer voll häßlich ... ansonsten vom Schlafen her ganz ok, aber ne richtige Matratze ist mir lieber ... und jede Stellung geht im Wasserbett auch nicht ^^
     
  13. 31. Januar 2009
    Awa,die Heizung im Sommer ausmachen,dann gibts nix mit schwitzen,und so Kalt,daß man sich was holt,kann es auch nicht mehr werden,wenn die Monate Davor die Heizung an war.
    Die Betttemparatur wird genau richtig im Sommer

    Habe auch noch ein Doppelbett im Gästezimmer mit 2 fast 700 Euro Teuren Federkernmatrazen
    Und auch bei diesen ist es vorgekommen,daß ich oft Taube Arme bekommen habe ,wenn ich mich ungünstig im Schlaf gedreht und auf dem Arm weitergepennt habe.
    Beim Wasserbett hatte ich dieses Problem bis jetzt wirklich noch nie.
    Bin oft stoned voll verkrüppelt eingeschlafen ,aber nie deswegen Nachts aufgewacht und eigentlich genauso aufgestanden wie ich mich reingelegt habe^^
    Bei Normalen Matrazen bin ich wegen dem umdrehn sogar oft Wach geworden .

    Ich schlafe unter der Woche oft nur bis zu 4 Stunden lang und Nachts Wach zu werden is immer Katastrophe für mich.
    Man muss auf einmal aufstehen und pissen gehen,und braucht wieder ne Zeit bis man weiterpennen kann und ne Stunde Später klingelt der Wecker ((((
     
  14. 31. Januar 2009
    Ich finde das nicht so geil meine schwester hat eins und bin davon überhaupt nicht begeistert ich finde das ales iwie viel zu unstabil^^ keine ahnung wie ich dsa sonst beschreiben soll ^^ ich bleibe leiber bei meinem Federkernbett! weil ich denke ich mal auch schon seit 18 jahren daran gewöhnt bin!
     
  15. 31. Januar 2009
    Ich hätte gerne ein Wasserbett, aber die sind gar icht mal so "günstig". Die sind einfach nur bequem und passen sich super den Körper an. ICH WILL HABEN
     
  16. 31. Januar 2009
    hab bei ner freundin auch ma in nem wasserbett gepennt, hab da mit nem kerl drin gepennt der ein bisschen schwerer (ca 20 kg) is als ich.. ich hatte eine beschissene nacht weil ich auf nem hügel lag
    aber ansonsten is wasserbett richtig geil ^^
    wenn man geld zum n hat, könnte man aus dem wasser- ja auch ein bierbett machen...mjam mjam
     
  17. 31. Januar 2009
    brauch ich nich ich bin mit meinem zufrieden das is gemütlich genug und hab auchn kein bock mir n wasserbett also n neues bett zu kaufen weil meins erst recht neu is von daher...
     
  18. 31. Januar 2009
    also ich hab bis jetzt 1 nacht in nem wasserbett geschlafen und hab echt mega gut darin geschlafen! um einiges bequemer als matratzen (auch gute)! wenn einmal die richtige position gefunden hast ist es echt traumhaft!
     
  19. 31. Januar 2009
    ich finde es end geil drinn zuschlafen
    nur mit jemandem drinn zu schlafen ist hammer anstrengend
    gesunder schlaf ist es aber auch noch alle male
     
  20. 31. Januar 2009
    Also mitm Wasserbett ist das sone Sache....

    ....Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett.

    Da gibt es zich verschiedene Variationen und jedes
    Bett sollte Individuell vorher von dem der später drauf
    schläft auf Herz und Niere getestet werden.
    Ich mein die sind ja sehr teuer ud wenn man sich dann eins
    anschafft und hinterher merkt das es doch nicht für einen
    geschaffen ist dann hat man echt die *****karte gezogen.
    Kolege von mir zB hat sich eins geholt und war anfangs zufrieden
    jedoch ist er nach einiger Zeit nicht mehr auf das ständige
    bewegeb des Betts klar gekommen da er einz gekauft hatte
    mit sehr geringem Beruhigunggrad oder wie das dabei heisst ^^
    Sprich knapp 2000€, so teur was das Bett nämlich, in den Sand
    gesetzt. Er war sogar schon soweit das er das Bett kaputtstechen wollte xD
     
  21. 31. Januar 2009
    nein, also ich bin kein freund von wasserbetten.

    ich hatte früher mal eines...als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab.
    am anfang wars ja noch toll und gut...aber mit der zeit hats nur noch angeschissen..
    jaja..am anfang war es sehr entspannend unso..die ersten paar wochen..

    auf einmal hatte ich dann immer rückenschmerzen am morgen...
    naja, im winter wars schon super in ein warmes bett zu steigen...
    aber wie gesagt,...die rückenschmerzen waren nicht so super...
    und deswegen find ich wasserbetten nicht so toll.

    da schlaf ich lieber auf einem guten, normalen bett^^
     
  22. 1. Februar 2009
    Also Ich wollte immer schonmal ein Wasserbett haben..
    Hab aber gehört dass das echt gefährlich ist wenn da mal was ausläauft

    Naja.. MFG Greek.Sampler
     
  23. 1. Februar 2009
    sooo geil
    habs bei einer freundin ausprobiert
    würd den ganzen tag darin liegen
     
  24. 1. Februar 2009
    Ich hab für meins(Sondergröße),mit Sockel,Bezug Heizung 634,- mit Versand gezahlt bei ebay,zwar nicht von der Noblen Sorte aber trotzdem echt geilen Schlafcomfort und nix Kaputt bis jetzt
    Da finde ich ein Normales Bett mit Guter Matraze viel Teurer.

    Man kann auch Gebrauchte Wasserbetten kaufen,man holt sich den Eigenen Bezug nur noch und das Bett sieht aus wie Neu.
    Ein Blick in ebay lohnt sich
     
  25. 2. Februar 2009
    hab einige mal das vergnuegen gehabt auf nem wasserbett zu pennen ...
    muss sagen is sau geil ... ^^
    aber vorsicht zu zweit wuerd ich das nur mit getrennten kammern machen !!
    sonst darf man sich bei jeder bewegung des partners mitbewegen ^^

    MfG seT-87
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.