Wasserbett?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wasserbett?

Diese Umfrage endet am 13. Juli 2024 um 23:32 Uhr.
  1. Ja..super geil!

    157 Stimme(n)
    47,7%
  2. Nein!

    41 Stimme(n)
    12,5%
  3. unnötig...brauch man nicht...

    83 Stimme(n)
    25,2%
  4. kenn ich nicht...

    48 Stimme(n)
    14,6%
  1. 2. Februar 2009
    eigentlich echt ne geile sache zum pennen... aber wenn man sich etwas zuviel alc eingeführt hat xD
    kanne es ein schlimmes ende nehmen
     
  2. 2. Februar 2009
    seh ich auhc so

    hab aber für unnötig gevotet, da es zwar sehr entspannend sein kann, jedoch muss man sich wien wal drehen hinzu kommt natürlich noch das argument mit dem alk xD
     
  3. 2. Februar 2009
    Lustig, die Matraze passt sich direkt der Wirbelsäule an. Allerdings sinkt man bei einigen Modellen sehr weit ein, ist natürlich auch vom Gewicht abhängig..und man kann schlecht auf der Seite liegen, weil man dann balancieren muss

    Hab mich für "unnötig" entschieen
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    Wollte mir bald auch eins holen...ist es schlimm das ich aufn Dachboden wohne?
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    ich wies nicht ... kommen ja paar kilo zsm.. gluab da kann jemadn kommen und das begutachten aber mehr weis ich nicht...

    so ohne sich klar zu sein, ob da eins hin darf oder nicht, solltest du dir kiens besorgen

    lg
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    bin nur mal in nem geschäft auf einem gelegen... fand das gefühl iwie unangenehm und ungewohnt... nene so en ding kommt mir net in die bude
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    Joa hmm habe kein bock irgendwann durch die decke zufallen muss wohl mal mitn vermieter sprechen.^^
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    moin moin,

    im Wasserbett zu pennen ist genial. Es ist warm, passt sich an und man ist am nächsten Morgen schön erholt.

    mfg
     
  9. 15. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    also ich würds dir auf der einen seite schon empfehlen ^^
    weil der spassfaktor einfach 100 % ist....habs schon mal ausprobiert....und wohl gefühlt hab ich mich auch.....hab aber mal bei galileo was gesehen...das man sehr viel strom braucht....ka....worums da ging...
    mach dich da mal schlau...ist ja nich so günstig son teil ne....
     
  10. 15. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    Also ich habe mal in einem geschlafen und ich fand es ziemlich unruhig und komisch ist vieleicht aber auch Gewöhnungssache weis ich nicht habe noch nie mehr als eine Nacht in so einem Bett verbracht.
    Was Sex anbelangt habe ich auch gehört das das in einem Wasserbett nich so gut kommt

    mfg Derbe
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    Hmm ich lag nur 2 mal auf einem Drauf und ich kann nur sagen es war sooo Endgeil^^.
    Also ich würd mir aufjedenfall son Teil zulegen.
     
  12. 15. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    ich liebe Wasserbetten!!
    War einmal Bei nem Wasserbetten-Verkäufer und hab mich draufgelegt.
    Seitdem ist es mein Traum einen zu erwerben und drauf alt zu werden...
    naja ich als schüler kann mir sowas noch net leisten, meine eltern schon gar net.
    Achja:
    Wasserbetten sollen ja relativ ungesund sein, da der Rücken keinen richtigen Widerstand hat, soll die Wirbelsäule geschädigt werden können.
     
  13. 15. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    Also es gibt natürlich viele verschiedene Wasserbetten, am besten probierst in deinem "Wasserbetten Einkaufszentrum" mal ein paar aus meine Eltern haben ein sehr "starres" wasserbett, also da gibts keinen so starken wellengang
    Achja ne andere gute Alternative sind Kaltschaum Matratzen, die sollen auch richtig bequem und gut für den Rücken sein...musste dich mal umschauen.

    Mfg Mastablasta5
     
  14. 15. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    ich find das total gailll und werde mir sowas 1000000000% zulgen guter beitrag.

    greeetz GerManVZ
     
  15. 16. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    Ja..super geil!

    wasserbetten sind geil, schön warm und schwammig
    nur beim sex hat man bissl angst, dass man iwann aufm trockenen sitzt
     
  16. 16. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    Also ich würde dir aus einem Grund keins empfehlen,
    es stört unheimlich beim sex finde ich.Um im Wasserbett ne ordentliche nummer schieben zu
    können muss man Akrobat sein xD

    Ne im ernst, ich finde die Dinger wirklich nicht so gut und die gefahr das die mal Kaputt gehen ist mir einfach zu groß, bzw. ich habe keine Lust auf das ganze Theater danach.
     
  17. 16. Februar 2009
    AW: Wasserbett?

    Ich kann in sonem Wasser Bett nicht schlafen, finde da nichts toll dran sondern eigentlich find ichs nur nervig. Hab nur ein paar mal drauf geschlafen und das waren nicht besonders tolle Nächte.
     
  18. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Ich hab zwar kein Wasserbett, aber werde mich demnächst mal informieren was das kostet und wo die Unterschiede liegen. Habe gehört das ein Wasserbett sehr gesund ist, da es sich dem Körper anpasst und entlasstet.
     
  19. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Hab noch nie bei irgendwem eins gesehen oO und halte da auch nicht viel von.
    Würde ich mir persönlich nie kaufen, bleibe lieber bei der "alten" Variante.
    Allein schon wegen dem Scheiss, dass die kaputtgehen können und es danach son nervigen Stress darum gibt.
     
  20. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    hmm,

    ich brauch eig kein wasserbett und hab auch nciht vor mir eins zu kaufen. zumal von den kosten der versicherung her etc fand ich das auf dem ich mal gelegen hab nicht so pralle :s

    und sex hab ich eh seltener im bett
     
  21. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    also ich finds schon ganz cool da drauf zu pennen (meine eltern haben eins) aber auf dauer find ich, dass is n richtiges bett besser....
     
  22. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    also bestimmt ist ein Wasserbett ganz gemütlich aber wenn du dir eins zulegst musste es auch immer sauber halten...und das ist auch schon ein aufwand glaub ich....
     
  23. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Sehr witzig. Zigaretten, Alk, Drogen etc gibts auch...
    Wenn interessiert es den bitte obs Gesund ist oder net?
    Die Industrie verkauft das was Geld bringt fertig aus.
     
  24. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    naja das mit dem strom ist eine andere sache aber bequem ist es auf alle fälle
     
  25. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Naja wollte immer so ein Wasserbett haben, aber finde das man sowas nicht unbedingt braucht. Wasserbetten sind auch nicht unbedingt günstig und von daher denke ich mal nicht das ich mir ein Wasserbett kaufen werden. An sich ist das Teil ja ganz nett, aber finde das man sowas nicht unbedingt brauch.

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.