Wasserbett?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gaderios, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wasserbett?

Diese Umfrage endet am 13. Juli 2024 um 23:32 Uhr.
  1. Ja..super geil!

    157 Stimme(n)
    47,7%
  2. Nein!

    41 Stimme(n)
    12,5%
  3. unnötig...brauch man nicht...

    83 Stimme(n)
    25,2%
  4. kenn ich nicht...

    48 Stimme(n)
    14,6%
  1. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    also ich find die better nicht so gut.
    sind zwar schon bequem zu schlafen, aber sonst auch nichts.
    sex ist auf so nem bett und *****teuer sind se auch, da bleib ich lieber bei ner normalen matraze.
     
  2. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Habe mal 3 Wochen lang auf einem Wasserbett geschlafen. Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig aber bequem ist es aufjedenfall. Man braucht dafür natürlich mehr Platz und mehr Geld als für ein normales Bett. ABer es lohnt sich
     
  3. 3. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Ich hab schon paar mal eins ausprobiert, aber ich halte nichts davon. Ist vllt weil ich jahrelang auf eher härteren Matratzen schlafe. Zum chillen, wenn man eigentlich nicht schlafen will ist es sehr geil, doch sonst wackelt es einfach zu viel.

    MFG
     
  4. 4. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Hängt von der Beruhigungsstufe ab ,ob es viel oder wenig wackelt.
    Am Anfang wählen Alle ne starke Beruhigung und nach nem Halben Jahr wollen Alle eine Niedrigere oder gleich keine Beruhigung.
    Ich bin von Stark Beruhigt auf Mittelberuhigt umgestiegen nach 1 Jahr ,weil ich den Wippeffekt irgendwie vermisst habe.
    Meine Nächste weird bestimmt Freeflow,wies aussieht :]
     
  5. 4. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Also wen du auf einem Wasserbett sex haben willst ist es am Anfang etwas anderes man muss sich dran gewöhnen, kp obs bei den neuen jetzt vllt etwas anderes ist. Naja und wenn du mal im Zimmer was umstellst oder das bett ins andere Zimmer haben wilslt oder ganz umziehst. Ist ein wasserbett echt nervig, das wasser ablassen und später wieder reinmachen. Und wenn du Haustiere hast, dann lass das mit dem Wasserbett, hast sonst imemr nur löcher...

    Naja also ich persöhnlich schlafe auf nem wasser bett echt gut und rücken- oder schlafprobleme hab ich dadurch nicht.
     
  6. 4. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Die Wasserbetten werden immer besser... Als ich mal auf einen geschlafen habe, da gab's nur die Dinger mit 2-4 Kammern iwie. Das waberte die ganze Zeit hin und her, wenn man da zu Zweit drin war, war's echt übel ^^. Aber die sind schon viel besser geworden, aber ich verstehe nicht, warum man sich ein's kaufen sollte. Sind ***** teuer und man hat nur Ärger mit, da kaufe ich doch lieber nen schönes Bett mit ner geilen Matratze, die genau richtig für meinen Rücken ist . Und ich habe dann auch nicht so'n Gefühl als ob wegschwimmen würde
     
  7. 4. März 2009
    AW: Wasserbett?

    wasserbetten sind richtig geil, ich hab leider keins, aber meine eltern haben eins und das schockt richtig

    Gruß eXa
     
  8. 4. März 2009
    AW: Wasserbett?

    ich habs keins, lag aber mal eine Nacht drin und fand es Himmlisch. Aber ich glaube kaum, dass man sowas unbedingt braucht. Aber für den Körper bzw Rücken solls wohl gut sein.

    na ja ich finds aber eher unnötig
     
  9. 8. März 2009
    AW: Wasserbett?

    wenn man allein im bett schläft passt es schon.
    aber wenn du eine freundin hast empfehle ich es gar nicht..
    die frau kann da gar nix beim sex machen..
    und der sex ist auch nicht wirklich toll..
    wenn die frau oben liegen sollte ist es total dumm, weil sie dann nix machen kann weil des immer hin und her dingert..
     
  10. 8. März 2009
    AW: Wasserbett?

    ja würd sagen manchmal ist es ganz angenehm und manchmal nervig, es ist eben geschmacksache...

    mfg mitrooo
     
  11. 9. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Zum schlafen suuuuuuuuuppppppppeeeeeeeerrrrrrr geil.

    für sex und andere bett sport arten SEHR schlecht ^^ ich sprech da aus erfahrung, mein ex hatte eins wir haben es nur zum schlafen benutzt

    Ich empfehle Tempur betten http://www.schlafgesund-shop.de/product_info.php?info=p284_TEMPUR-SensationMatratze.html


    lg eure Feary
     
  12. 9. März 2009
    AW: Wasserbett?

    hab leider noch nie in nem wasserbett gelegen, aber meine oma hat sone übelst geile matratze die aber auch ein schweine geld gekostet hat. DIe is auch richtig schön weich und lässt sich super drin pennen. Was natürlich ein + fürs wasserbett is is sicher die heizung^^
     
  13. 9. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Ich kann die Dinger gar nicht leiden...
    Meine freundin hat eins und ich brauch stunden bis ich endlich eingeschlafen bin...
    Aber ich hab das Gefühl das es recht gut fürn rücken ist
     
  14. 9. März 2009
    AW: Wasserbett?

    ich hatte noch nie eins...
    aber möchte gerne eins haben..
    ich weiß nur nicht wie empfindlich es ist... also wie schnell es kaputt geht
    und Wobei liegt der Peis für einen Guten Wasserbett ?
     
  15. 10. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Ich komm mit nem normalen Bett besser zurecht, bzw. hab noch nie ein Wasserbett gehabt.
     
  16. 10. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Ich les mir jetzt nicht 12 Seiten durch.

    Allerdings seid gewarnt ,durch Wasserbetten wird man über kurz oder lang Impotent ,weil eure kleinen Freunde Abends zu warm haben und die dann in eurem Sack sterben wie die Fliegen.

    Also HF beim schlafen und denkt an eure sterbenden Kameraden.
     
  17. 10. März 2009
    AW: Wasserbett?

    hab noch nie auf einen geliegen/geschlafen, weiss nur dass man das wasser heizen muss, denn unter 26° holt man sich dann ne blassenentzündung....
     
  18. 10. März 2009
    AW: Wasserbett?

    Soso...reicht dann.

    closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.