Welche Augenfarbe bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Optical, 25. November 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Augenfarbe bevorzugt ihr bei Frauen?

  1. Blau

    189 Stimme(n)
    32,6%
  2. Grün

    130 Stimme(n)
    22,5%
  3. Braun

    92 Stimme(n)
    15,9%
  4. Stahl

    19 Stimme(n)
    3,3%
  5. Egal

    149 Stimme(n)
    25,7%
  1. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Also ich bevorzuge Grün...

    Zum erten ist diese Augenfrabe extrem selten...
    2. habe ich mal eine Frau gesehen, die eine grüne augenfarbe hat.

    Es ist so ein leuchtendes grün gewesen...Es ist einfach ein anblick, der den Atem ersticken tut..
    Echt hammest...dieses "feuer" was in solch grünen augen lodert, echt der hammer...

    doch ein kollege meinte zu mir, frauen mit grünen augen, sind extrem gefährlich....mhh weiß ich persönlich nicht..

    aber solche augen, giftgrünes leuchten..hammmmmmer...

    so long
    pampers
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    grün hat was.... *schwärm*

    ne aber ansonsten ist das quatsch... das gesamtpaket muss stimmen (inklusive charakter) ansonsten zählt das nicht
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Braune Augen und Braune Haare da geh ich ein Es gibt nix geileres

    MfG Maze
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    aufjedenfall

    aber eigentlich ist es mir egal :>
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Hab jetzt auch mal für Blau gestimmt, weil meine Süße auch blaue Augen hat...

    Wobei ich aber persönlich die Augenfarbe nicht sooo wichtig finde, hauptsache sie passt zum "Resttyp" der Lady, sprich zum Teint, Haarfarbe etc....

    Counter
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ich finde blaue Augen gepaart mit braunen Haaren ziemlich gefährlich.

    Allerdings finde ich fast alle Augen schick ^^ Grüne haben auch was, Braune auch.... schwierige Frage

    Mein Favourit ist wohl jedoch Blau^^
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich finde das is so ziemlich das unwichtigste bei einer frau, denn ich werde bestimmt nicht eine frau ned haben wollen nur weil sie graue augen hat obwohl mir blau besser gefällt^^

    greetz
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Muss zum Rest passen, nee?

    Ein Frau mit roten Haaren und blauen Augen sieht ja doof aus.

    Stehe auf braune Augen
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich bevorzuge grüne augen bei schwarzhaarigen frauen ich kann nur sagen der hammer


    Mfg
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Kann mich dir nur anschließen...
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Hab für grün gestimmt, wiel ich finde das es ein echter Blickfang ist, vielleicht liegt es auch daran das ich nicht soviele Frauen mit grünen Augen kenne und wenn ich dann mal eine sehe find ichs derbe, ansonsten blau
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ich find es geht jede Augenfarbe außer helles Grün, in Richtung gelb...

    Dunkelblond und stahlblaue/graue Augen sind der Hammer
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    also ich habe da kein richtigen favoriet ... hauptache das gesammt bild passt
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Bin ganz klar ein Blau fan also muss auch blau dabe sein aber auch eine RICHTIG Geile schnecke kann von mir aus grün oder braun haben ist mir pups hauptsache sie hat was zu Biten
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Also ich bevorzuge grüne augen xD stehe drauf^^
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Eigentlich ist es mir egal. Habe an der Uni mal eine mit grünen Pupillen gesehen, wirkte schon irgendwie edel.

    Smokie
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Glaube das das sogar in einer studie ermittelt wurden. Bin mir dessen aber nicht sicher.

    Ich bin blauäugig und mir ist die augenfarbe meines weibchens egal ^^



    Ich mag mich irren aber "Stahl" farbend ? Also grau... ich mein , das wäre ein genetisches wunder in meinen augen.
    Die Augenfarbe ist eine Reflektion der Stoma... oder Storma (bin mir nicht mehr ganz sicher) da kann es nur grün, blau und braun geben. Dazu halt noch einige mischfarben ... aber grau ist farblos... (in der theorie) ich zweifle das mal offen an.

    Lasse mich natürlich gern belehren ... glaube meine Lehrerin war vom mars... darum auch das LED Leuchten in ihren augen... des blinkte immer wenn sie mich anguckte "6.. schwarz...6....schwarz....6"


    Mfg, inqui
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Blau finde ich am besten ist aber eigentlich egal.... also ich suche mir jetzt nicht eine ische nach ihren augenfarben aus ^^
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    mein Favorit ist eiskalt GRÜN...keine Augenfarbe sieht bei Fruen besser aus als grün, ich finde grün sticht einfach am stärkesten ins auge!
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich find grüne augen sowas von faszinierend

    sieht einfach total geil aus, vorallem wenn der rest au noch stimmt
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    also finde ja eigentlich braun schön, aber weiß nicht, solange die augen ausstrahlung haben ist das egal^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.