Welche Konsole kauft ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole kauft ihr euch?

  1. Nintendo Wii

    49 Stimme(n)
    27,1%
  2. PlayStation 3

    65 Stimme(n)
    35,9%
  3. Warscheinlich beide

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Keine. Meine jetzige Konsole/PC reicht mir

    63 Stimme(n)
    34,8%
  1. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Da eigentlich der PC die beste Grafik bietet und man somit schon mal einen Grund hat, keine Konsole zu kaufen, werde ich wohl keine kaufen.
    Wenn, dann würde ich wahrscheinlich zum Wii greifen da dieser endlich mal wieder ein bisschen Innovation bringt. Jedoch ist beim Wii die Grafik derartig schlecht dass ich lieber darauf warte, dass Sony/Microsoft und Nintendo eine Connection bilden und eine Konsole mit der Steuerung des Wii und der Grafik der PS3/XBox360 herausbringen. D.h. ich bleibe meinem PC treu
     
  2. 5. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Mal dazu.....
    DA im neusten Super Smash Brothers Solid Snake vertreten ist, ist es höchstwahrscheinlich,dass MGS 4 auch für Wii kommt!
    Der Präsident von Rockstar hat sich so positiv über den Wii geäußert, dass es wahrscheinlich ist, dass auch GTA kommt!
    Final Fantasy ist durch die erneute Freundschaft zwischen SquareEnix und Nintendo auch recht wahrscheinlich, was man daran sieht, dass ein Remake von FF3 für den DS kommt!

    Der Wii-Remote ist auch Kabellos, und ich schätze, dass es NIE eine Konsole geben wird, wo man ohne Tasten spielen wird "
    Mit dem Wii kann man auch online spielen UND der Wii updatet sowohl sich selbst, wie auch die Spiele, wobei dies nicht das Spielen beeinflusst, was ein weiterer Vorteil ist...

    Wollt ich nur ma anmerken...
     
  3. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    natürlich die ps3 grafik alles besser als der rest
     
  4. 5. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    da wär ich mir mal net so sicher...

    erstens ist die ps3 noch garnich draußen!
    und zweitens...die xbox360 is auch nicht ganz ohne
     
  5. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Habe mir vor kurzem eine 360 zugelegt und muss leider zugeben, dass die PS3 Technisch besser ausgestattet sein wird, wenn ich mir allerdings den Preis ansehe ... fast 600€ für ne Konsole ... da kannste ja eher noch nen paar draufpacken und dir nen High-End Rechner holen ... aber für mal nen bissl nebenbei zu zocken reicht die 360 allemale und Saints Row ist sowieso besser als GTA ^^
     
  6. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    hi,
    ich kaufe mir bald eine playstation3 weil es mehr spaß macht
     
  7. 10. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich bleib mein PC treu .. Hab noch ne sogut wie orginale PS one hier liegen die ich verkaufen möchte ich leg viel Zubehört dazu aber ich werde sie nicht los .. PN me wenn einer Interesse hat ^_-
     
  8. 10. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    *mundoffensteh* ironsnake hast du irgendwie nen Geldsch***er im keller? Da kannste dir doch auch noch nen HDTV holen! kostet dch nur ein taschengeld(zumindest für dich)^^. aber zum Thema ich hatte früher ne konsole. PS2 war schon geil von wegen Beat´em Ups (siehe Tekken ,...) aber jetzt hab ich nen PC und dabei bleibt es! ne konsole ist doch nur die "Einstiegsdroge" außerdem ist die konsole teuer und von den spielen will ich garnicht anfangen!

    FAZIT: PC
     
  9. 10. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Achso fast hätte ich es vergessen zu erwähnen: "wenn mir ne konsole ins haus komt dann nur die PS3"
     
  10. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Playstation 3...ganz klar

    Nur bleibt da halt immer die Frage offen, wann sie nun denn endlich rauskommt
     
  11. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    hi

    Warscheinlich die PS3


    mfg SK8
     
  12. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Hi,
    Ich habe eine Xbox,:tongue:
    aber consoln finde ich selber nicht so gut weil die spiele teur,und man nicht so viel freiheiten hat wie beim Pc :]

    wenn jemand eine xbox braucht kanner sich ja melden :tongue:

    marcel_matzen@yahoo.de

    mfg F|exo
     
  13. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Also ich holle mia die PS3 ,weil ich finde das es die beste ist !!

    XBox 360 find ich net so dolle wegen dem fetten Controller und denn Nintendo nachfolger

    zu kindisch !!
     
  14. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich brauch keine Konsole, PC is viel besser
     
  15. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich hab mal für nintendo wii gestimmt, werde mir aber warschenilich auch keine von beiden holen, 1. ist mir die ps3 zu teuer, und 2. reicht mir der pc, und 3. brauch ich mein geld fürn führerschein
     
  16. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ganz Kla! Ich kauf mir keine ^^ Werd mir demnäxt nen PSP holen, weil für zuhause hat man den PC Micro bringt die Geilen Spiele eh auch für PC (siehe HALO,Fable ^^) naja und solange das neuste FF noch ned draußen ist... Lohnt ne PS3 eh ned XD weil ich ne PS2 habe
     
  17. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Also hi erstmal.

    Ich weiß ned ich kaufe mir sicher den nintendo wii, da für mich die ps3 eher zu teuer ist. habe schon eine xbox360 und als zweitkonsole passt der wii besser. vorallem aber fand ich es von sony ziemlich feig auf der e3 einen controller vorzustellen der die gleichen funktionen hat wie der wii controller


    mfg Schmutzi
     
  18. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Naja ich möchte mir am liebsten beide Kaufen nur werde ich Wahrscheinlich nicht genug Geld zusammenbekommen um mir eine der beiden Konsolen zu kaufen und wenn wird es wohl nur der NWI, weil die PS ja mal wieder sauteuer wird.
     
  19. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    mal ne kleine frage am rande, weiß jetz eigentlich jemand schon was der nintendo UNGEFÄHR kosten wird?!
     
  20. 10. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ps3 ganz klar, da gibts auch keine Frage. Allein schon der Prozessor huihuihui. Und die Spiele erst werden so genial sein: freu mich schon auf Dark Messiah und vor allem auf final fantasy 13!!!

    Wer stimmt mir zu?
     
  21. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?


    ca. 219 Euro bzw. 149 Pfund
     
  22. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Mein bruder der bei mir wohnt holt sich die wii also muss ich mir nix holen ^_^
    (wenn er es nicht täte würde ich es machen)
    am anfang wollte ich eher die ps3 aber nach und nach entpuppte sie sich für mich als flopp und tjaa..
     
  23. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    jo,
    . hab schon par ich wür d mir nur die ps3 kaufen. ich find die am geilsten. hab schon parr spiele von der gesehen un bilder..... top!!
    naja ich hol sie mir eure entscheidung welche ihr euch holt.
     
  24. 10. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    hallo
    also ich denke ma hatte schon imma ps und bleiube uch dabei finde ich nämmlich eig am besten mal sehen vllt hole ich mir auch keine und bleiube bei meinem pc denn zocke im mom fast gar nichts!
     
  25. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich kauf mir auf alle fälle die ps3!!! egal was sony alles schlecht macht si haben einfach die geilsten games. und die ps one und die ps2 waren shcon der hammer! nitendo hat mich nie wirklich überzeugt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.