Welche Konsole kauft ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole kauft ihr euch?

  1. Nintendo Wii

    49 Stimme(n)
    27,1%
  2. PlayStation 3

    65 Stimme(n)
    35,9%
  3. Warscheinlich beide

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Keine. Meine jetzige Konsole/PC reicht mir

    63 Stimme(n)
    34,8%
  1. 30. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich bin schon lange ein Zelda Freak deswegen werde ich mir den Nintento Wii kaufen....

    finde das Game echt superö....
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    hab mir eventuell überlegt PS3 zu kaufen, aber lam sehnder preis ligt ja ziemlich hoch... ansonsten bleib ich beim pc
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich werde mir die Playstation 3 kaufen!!!

    Die rockt nur!!!
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Also ich war lange am zweifeln, weil die Wii und die XBOX360 sau geil sind, aber da die Wii irgendwie ein Kinderspielzeug ist und es noch fast keine Spiele gibt war ich eindeutig für die XBOX360, aber da gibt es auch ein graßes Priblem, nämlich die XBOX ist schon seit über 13 Monate drausen und da die PS3 kommt wird es bald einen nachfolger geben!!!!

    Also bin ich zu dem entschluss zu kommen, mit meiner alten Konsole zu zocken, bis die PS3 rauskommt! Die kann einfach alles, ungefähr 5mal so viel wie die XBOX360 und die Wii zusammen!!! Ist zwar ein bisschen alt, aber da die PS2 es seit 4 oder 5 Jahren immer noch mit neuen Angeboten und neuen Spielen gibt, wird die PS3 wahrscheinlich auch so sein und die beste Konsole werden!!!

    Und ich hab sie dann und kann so lang und so oft damit zocken und andere Sachen machen was ich will!!!

    Mfg Bond
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    also ich werde mir keine console kaufen! da es mir zu teuer ist, und die grafik dann bald sein wird! da man es nicht aufrüsten kann! den pc kann ich immer aufrüsten wann ich mag! das finde ich an pc super! , also ich halte nichts von consolen
     
  6. 25. Januar 2007
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich hab mir vorgenommen ne PS3 zu kaufen...ich sag nur SmackDown vs Raw das game is GEIL !
     
  7. 25. Januar 2007
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    "keine"

    ps2 und gamecube reicht völlig aus.
    in ca 2-3 jahren werde ich mir, falls mein interesse noch besteht, die ps3 holen.
     
  8. 25. Januar 2007
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich werde mir die PS3 zulegen...alleine wegen WWE Smackdown^^
     
  9. 25. Januar 2007
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich hab für die Wii gestimmt, weil ich mir die schon gekauft hab und alleine Wii Sports super viel Spaß macht. Und Zelda Twilight Princess is auch der Hammer

    Leider gibt es noch nicht so viele Spiele, aber das wird sich ja ändern. Am meisten freu ich mich auf Super Smash Bros. Brawl, zum einen, weil man das übers Internet spielen kann und zum anderen, weil ich schon das erste auf N64 und Melee auf GameCube gespielt hab.
     
  10. 25. Januar 2007
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    hi ich hab für die ps3 gevotet weill ich denke die konsole wird am längsten bestehen. also dafür werden wahrscheinlich die meisten games rauskommen und dann auch noch in richtug guter quali

    mfg
     
  11. 25. Januar 2007
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Find das mir die ps2 reicht, hab so viele spiele drauf und jez schon wieder neu anfangen mit spiele kaufen dafür hab ich kein Geld als Schüler..

    Wobei mir die Grafik und neue Spiele auch locken^^

    Aber ich bin zur zeit eh kaum an Konsolen von dem her, viel spaß an alle die da draußen die die neue konsole von ps3 kaufen
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Mal wieder n ewig alter Schinken......closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.