Welche Konsole kauft ihr euch?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mazen2004, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole kauft ihr euch?

  1. Nintendo Wii

    49 Stimme(n)
    27,1%
  2. PlayStation 3

    65 Stimme(n)
    35,9%
  3. Warscheinlich beide

    4 Stimme(n)
    2,2%
  4. Keine. Meine jetzige Konsole/PC reicht mir

    63 Stimme(n)
    34,8%
  1. 10. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ganz klar ... bleib dem Pc treu ... es ist einfach viel besser als konsolen ... den pc kannst du aufrüsten ... die konsolen sind nach 2 jahren wieder schrott und du musst dir ne neue kaufen ... ! mfG fuRy
     
  2. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich hol mir auf jeden fall die/den nintendo wii.
    Nintendo hatte schon immer die geilsten konsolen,handhelds und spiele.
    Daran hat sich nichts geändert und wird sich auch nichts ändern.
    (wer mir nicht glaubt soll sich bei youtube mal videos angucken )
    Hab ein N64 , ne kaputte psone und ne playstation 2, und das n64 ist in sachen spiele und spielspass immernoch um längen geiler als die ps2, auch wenn ich ~90 psone/2 spiele hab.
    Ok.. die tekken/DOA reihe und James bond alles oder nichts sind auf jeden fall auch geil, aber mit tekken/doa hab ich in einer stunde soviel spass wie ich mit Super Smash Brothers in der ersten minute habe.
    Die kommen nich an nintendo ran (=
     
  3. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    also wenn ich mir ne neue kaufe den die ps3, aber ich denke ich werde mir keine konsole holen, da ich ja immer noch mein pc habe.
    mfg dingsda
     
  4. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich werde mir vorerst keine Konsole kaufen. Ich hatte 'ne sehr lange Zeit die PS2, war damit auch sehr zufrieden, doch zur Zeit interessieren mich Videospiele ohnehin kaum noch! Darüber hinaus würde ich niemals 600 € (oder wie viel das auch waren) für eine Konsole ausgeben!
     
  5. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Also ich hole mir auf jeden fall die Nintendo Wii Konsole. Preisleistungsverhältnis stimmt. Neuer Controller als sonst. Und endlich werden bessere spiele auch für nintendo aber nicht nur von nintendo rausgebracht.(Ubisoft,esports uvm).

    Nintendo Wii
     
  6. 10. September 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    pc is doch das beste. Konsolen sind schweineteuer und die spiele erst, aber ansonsten würd ich mir auch ps3 holen
     
  7. 10. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Der Wii wird sicherlich eine sehr lusitge und günstige alternative sein!!! Jedoch ist die PS3, da muss man sich nichts vor machen, eine Höllenmaschiene!!!

    Allein mit dem Blu-Ray brenner ist das ding sein geld wert... und die vorstellung ein spiel mit super grafik und allem drum und dran auch flüssig spielen zu können und nicht ständig aufrüsten zu müssen ist schon echt ein Traum!!!

    Aber ich werde abwarten, anfangs ist das ding teuer und hat kaum zubehör... denke es wird ne entwicklung wie bei der PSP nehmen!!!
     
  8. 11. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Bei mir wirds auch definitiv der Wii. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, intelligente Ideen, toller Controller...usw.

    Ich denke ma der Wii wird auf jedenfall ein Renner da es die mit innovativste Konsole seit langem ist.
     
  9. 11. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ja aufjeden fall PS3 dabei bleib ich auch, natürlich würd ich mir auch den neuen NINTENDO holen aber mhh...

    eher am PC da ist es am besten

    sonst freue ich mich aufs PS3
     
  10. 11. September 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Heyho

    also ich bin auch für playstation 3 was anderes kommt für mich nicht in frage^^
     
  11. 11. November 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Natürlich haben alle ihre schwächen aber mir persönlich ist die PS3 viel zu teuer!!!
    ich zweifle das die PS3 erfolg haben wird denn sie kann nicht von autonormalverbrauchern gezockt werden, denn wer will schon 600Euro für eine konsole ausgeben. Zudem benötigt man einen HD-TV um sich die grafik Pracht Reinzuziehen!
     
  12. 12. November 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ein Nintendo Wii hat schon was. Besonders wenn man auf den Preis guckt.
    Dann kommt da ja noch diese neuartige Bedienung des Wii.
    Wenn dann hole ich mir den Wii.
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich holle mir nur die PS3 wegen dem neuen Def Jam teil und wegen dem neuen GTA, nur wegen den 2 games holle ich mir die hehe aber ich warte bisschen, die ist am anfang zu teuer für mich..bin ein schnäppchen jäger ^^
     
  14. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Hab ne Wii und bin nur total begeistert, zugegeben die Grafik der bisherigen Spiele ist nicht berauschend aber das is mir egal ich will Spaß beim zoggen und das bringt z.B. Rayman Ravin Rabbids!!!
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich werde mir auch die PS3 irgenwann hollen wenn die günstiger is und es ne methode gibt um die spiele von denen auch kostenlos zu spielen
    ich habs mit de rps3 net sooo eilig..die PS2 tut auch noch gut ihren job

    greetz
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich leg mir die WII zu. Die spiele wie Zelda, Mario sind immer noch super und immer eine spiele runde wert
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich werde mir keine Konsole holen da ich mit dem PC voll zufrieden bin und außerdem sind die neuen Konsolen alle ziemlich teuer da nehm ich das Geld lieber um meine PC aufzurüsten.
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Ich werde mir die Ps3 kaufen. War schon am überlegen ob ich mir eine von meiner Tante aus den Staaten schicken lasse. aber die haben da ja bissel andere Steckdosen so vom Strom her ^^ Naja ich werde mir halt nun mal eine vorbestellen und warten das ich eine bekomme




    Tschüssi Juggybash
     
  19. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    beide, weil die wii eine "nebensache" ist
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich würde mir schon gerne die ps3 konsole kaufen doch es soll derbs teuer sein und das geld hab ich auch nicht auserdem wenn ich die konsole hab was ist mit dem ganzen spielen ich kann ja nich ein spiel kaufen und es monate lang spielen nur weil ich kein geld für ein zweites hab irgendwann wird auch das langweilig....
    naja ich sag nur abwarten es gibt ja immer noch die ps2 auch wenn die quali nicht im geringsten die von ps3 schneidet bringt es trotzdem fun....oder nicht
    und dann noch die erhöhte mwst :angry:
    naja ein bis zwei jahren muss man glaub ich schon warten bis die preise einigermaßen sinken?(
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich werde wahrscheinlich mir garkeine kaufen...
    der grund ist mein rechner reicht mir..dadrauf kann ich auch alle spiele spielen und sogar mit playsi gamepat
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    ich kauf keine...
    ich bleib bei meinem pc
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Naja ich würde mir die xbox 360 holen, aber da sie ja in der Umfrage nicht erwähnt wird würde ich die PS3 nehmen obwohl der Preis sehr happig ist, weil man einen Blue-Ray player dazukriegt den man eigentlich noch gar nicht brauch! Den die heutigen DVDs reichen vollkommen aus für Spiele, Filme.
    Also wenn nen chip für die PS 3 erscheint wäre es schon ein dickes Plus, aber bis jetzt wie gesagt, ist die xbox Preis/Leistungs mässig einfach spitze, im Vergleich zu den anderen.
    Wenn eine, dann aber unbedingt mit Chip oder Firmware!

    thx...
    .....posti
     
  24. 29. Dezember 2006
    AW: Welche Konsole kauft ihr euch?

    Hab mir nach diversen Konsolen einen PC zugelegt.
    Dabei werde ich auch bleiben.
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: RE: Welche Konsole kauft ihr euch?

    eindeutig ps3 ich freue mich jetzt schon irgendwie voll darauf problem ist halt der preis muss ich halt sparen oder ist hier ein freiwilliger sponsor für mich da xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.