Welcher Harry Potter ist am Besten?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von multilake, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Welcher Harry Potter war am besten?

  1. Harry Potter und der Stein der Weisen

    51 Stimme(n)
    19,2%
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    14 Stimme(n)
    5,3%
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

    40 Stimme(n)
    15,0%
  4. Harry Potter und der Feuerkelch

    37 Stimme(n)
    13,9%
  5. Harry Potter und der Orden des Phönix

    21 Stimme(n)
    7,9%
  6. Harry Potter und der Halbblutprinz

    36 Stimme(n)
    13,5%
  7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

    67 Stimme(n)
    25,2%
  1. #1 23. Juni 2009
    Hey Leute :)
    Hab mal die SuFu benutzt und geguckt, ob es zu diesem Thema schon was gibt.
    Nein! Also hab ich mir mal gedacht, machste ne Umfrage über die Harry Potter-Reihe.
    Mein persönlicher Favorit war ganz klar "Harry Potter und der Feuerkelch".


    so far

    PS: Könntet ja auch mal schreiben, warum ausgerechnet dieser Band für euch der Beste war/ist.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    also ich fand den ersten am besten. gut zu lesen alles neu und spannend ich fand den klassse
     
  4. #3 23. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Des letzten, er ist das Finale der ganzen Saga und unglaublich spannend. Aber der sechste ist auch nicht schlecht.
     
  5. #4 23. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Band 6 fand ich am besten. Ich war richtig begeistert, als ich den gelesen habe, einfach nur geil gewesen. Das hat natürlich dafür gesorgt, dass die Erwartungen an Band 7 weiter gestiegen waren - ich wurde bitter enttäuscht.. :(
    Naja, umso mehr freue ich mich auf den Kinofilm zu Band 6 in 2 Wochen!
     
  6. #5 23. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    finde harry potter und der gefangene von askaban am besten, find ich irwie spannend und insgesamt am besten, dort erfährt man auch wieder was über seine eltern und harry hat den besten freund seines vaters kennengelernt...
     
  7. #6 23. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    band eins wie bei alles kult filmen...wäre der erste nicht so gut gewesen hätte es keine weiteren gegeben...außerden ist der erste schon richtig kult
    habe da game gezockt das buch gelesen den film gesehn und finds immer noch cool
     
  8. #7 23. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Hab mir jezt auch mal alle HP Bücher non stop reingezogen, und ich muss sagen, Band4-6 waren ziemlich gut. die ersten 3 bände kenn ich mitlerweile fast auswendig, aber der 4te ist fast der beste, mit der Quidditch WM und dem ganzen Trimagischen Turnier etc. pp und Voldemorts-Rückkehr, meiner Meinung nach der Hit.

    mfg

    SouthParker2k
     
  9. #8 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich finde "Harry Potter und der Orden des Phönix" am besten. Dieser Teil war meiner Meinung einfach am spannenstend und die Handlung hat mir auch am besten gefallen!

    Gruß Derbe
     
  10. #9 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    also von den büchern her finde den letzten teil am besten weil der nicht mehr so kindlich geschrieben ist und da wirklich menschen sterben und da halt wirklich der krieg in dieser welt ist und auch zuende geht und die personen erwachsen werden

    filme sind alle schlecht und weichen immer mehr von den büchern ab finde ich
     
  11. #10 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Fand den ersten am Besten.

    Jeder hatte den 1. Teil gelesen und der Film dazu war auch ein netter Zusatz ;)

    sn00p
     
  12. #11 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Hab die ersten vier nur gelesen (oldschool halt), fand davon den Dritten am spannendsten^^
     
  13. #12 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich fand den 1. immer noch am besten.
    Das ist mehr kuscheln und die Teile danach sind alles nur brutal -.-
     
  14. #13 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Der erste ;) find den ersten Film auch am besten. will nicht sagen das 1-5 schlecht sind , aber ab 5 wird eher so angewohnheit harry potter zu lesen. Ka hab das Buch über mehrere Monate gelesen obwohl ich die teile 1-5 schon in ner Woche rum hatte.
     
  15. #14 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Mir gefallen alle Filme, weil alle etwas besonderes,mysteriöses/geheimnisvolles und magisches haben...
     
  16. #15 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich ordne sie mal von schlecht zu gut ( wobei schlecht nicht schlecht ist aber einfach weniger Spannend/ gut zu lesen)

    Band 1 < Band 6 < Band 2 < Band 3 < Band 5 < Band 7 < Band 4!!

    Mfg mOnTi
     
  17. #16 24. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    ich mag den orden des phönix am liebsten, da ich es gut finde wenn viele dinge auch mal auserhalb von hogwarts passieren und ich mag die stelle wo sie im haus der blacks sind^^
     
  18. #17 26. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Hab nach dem dritten Aufgehört...ich wurde Faul als ich mitbekam, das es viele weitere geben wird... und warte immer auf die neusten Filme :X weils mich auch iwie nicht sooo sehr interessiert, dass ich da stunden mit lesen verbringe...
     
  19. #18 26. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich fand ehrlich gesagt die letzten beiden Bände, Der Halbblutprinz und Die Heiligtümer des Todes, am besten, da ich so endlich wusste, wie die Reihe endet. Außerdem hatte mich die Enthüllung des letzten Bandes wirklich überrascht - positiv.
    Aber eigentlich fand ich alle Bände richtig gut; keines der Bücher ist abgeschlagen am schlechtesten, sondern alle sind gut zu lesen.
     
  20. #19 26. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Also ich finde Harry Potter und die Heiligtümer des Todes am besten. Da wird einfach mal alles so richtig aufgeklärt. Die Jugend vom Volde..ähhh "Du weist schon wem" , Dumbeldores werdegang und natürlich die ganze Action wegen den Horcruxen. Fand den einfach genial.

    Die Filme haben mich bisher leider alle entäuscht... Wohl weil ich jedes Buch auswendig kann und mir immer die ganzen Fehler der Filme auffallen.
     
  21. #20 26. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Ich hab nur alle bis Teil 5 gelesen, und fand den Vierten am besten!
    Ab Teil 5 hat es sich ausgepottert, und dei Geschichte wurde ein bischen langatmig!!
    (Irgendwas gibt mir grad das Gefühl das mir wenige Leute zustimmen:p )



    Media
     
  22. #21 26. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    ich fand harry potter und der feuerkelch am besten da war die meiste action drinnen

    allerdings finde ich auch alle teile gut weil man bei allen bändern einfach immer weiter lesen muss und nicht aufhören kann das finde ich am allerbesten an dieser reihe
     
  23. #22 26. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Mir persönlich gefällt der 3te. Also habe das Buch in ner Woche durchgelesen. Für meine Verhältnisse ist das schnell.:D
    Ab Teil 4 in der Mitte habe ich aufgehört zu lesen. Fand Teil 4 recht langenweilig. Aber Teil 1-3 fand ich recht gut zum lesen.
     
  24. #23 26. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    ja also eigentlich fand ich den 1 am tollsten aber, das lag sicher daran das er der erste war hm also der 6. und 7. waren wider Erwartung sehr gut (hab sie aber nur auf englsih gelesen , da sind sie sicher besser ^^)
     
  25. #24 27. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    na das erste natürlich. ist doch immer so. da war das halt noch was neues.:D

    sind aber doch eigentlich alle gut geschrieben.
     
  26. #25 27. Juni 2009
    AW: Welcher Harry Potter ist am Besten?

    Also ich fand Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6) am allerbesten!
    Er hat am meisten über die Saga preisgegeben und hatte auch ohne Action (außer zum Schluss) verdammt viel Spannung, da man immer mehr über Voldemort wissen wollte.
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7) ist, meines Erachtens, auch super und folgt bei meiner persönlichen Rangliste auf Band 7.
    Es ist halt das Finale und der Kampf zum Schluss in Hogwarts ist schon cool :D.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Welcher Harry Potter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    817
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.069
  3. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    996
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.186
  5. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.634